PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum man den Schwung aus der letzten Generation gefühlt nicht mitnehmen kann. Die Infrastruktur ist seit der „PlayStation 4“ hervorragend aufgestellt, daher plädiere ich ja stets dafür, dass „Sony“ den Fokus auf die eigenen Stärken legen sollte
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oh wow :uglylol: kein tag vergeht ohne neue fail meldung aus frickelhausen :coolface::rrod::rrod:
Clickbait und falsch :ugly:


btw

Sega x Microsoft incoming :coolface:
 
was siehst du denn aktuell als staerken von sony?

Da sprechen die unzähligen Serverabschaltungen aber eine ganz andere Sprache.

Ich antworte euch Beiden gebündelt, da meine folgende Aussage für Beide Kommentare passt. Steht es mir nach. ;)

Mit Infrastruktur wollte ich nicht auf die technische Komponente hinweisen, sondern den hauseigenen Studios. Der Erfolg der „PlayStation 4“ kam nun mal nicht von ungefähr, und da hatte ihre Studio-Landschaft einen gehörigen Anteil daran. Da kommen wir dann auch direkt zu meiner Kritik, denn diese Stärke ist ja nicht auf einmal verschwunden. Es war und ist alles vorhanden, den Erfolg der vergangenen Generation fortzuführen, und kein Umstand spricht eigentlich dagegen. Im Weg stehen, wie ich es zumindest persönlich wahrnehme, die Entscheidungen und das Verhalten der eigenen Führung. Nun ist es ja kein großes Geheimnis, dass ich die Art und Weise der exklusiven Titel von „Sony“ äußerst gerne spiele, und die kamen unter anderem zustande, weil „Sony“ ein gewisses Vertrauen in die Kreativität und Ideen der eigenen Studios hat(te?) und ihnen ihre Freiheiten lässt. Wer dem widersprechen möchte, dem empfehle ich erneut das Interview von David Jaffe mit John Garvin und Jeff Ross. Da wird das Thema nämlich ebenfalls aufgegriffen. Zudem haben sie noch große Namen wie „SOCOM“ (und andere IPs) in der Hinterhand, welches sie als eigenes „CoD“ hochziehen könnten (um bei der aktuellen Thematik zu bleiben).
Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist es verschenktes Potenzial, und genau das scheint „Sony“ momentan schlicht liegen zu lassen.

Bedenkt bitte stets, dass ich hier nur meine persönliche Meinung(en) wiedergebe, jedoch nicht alles in der Branche im Blick habe. Korrigiert mich also gern, verfasst eure Sichtweise, ich nehme mir die Kommentare und Meinungen anderer gerne an. :)
 



oh wow :uglylol: kein tag vergeht ohne neue fail meldung aus frickelhausen :coolface::rrod::rrod:
Das ist direkt gelogen, wow wie heftig.

Aber wenn diese News Wahr ist, dann ist auch dies hier Standard bei der PS5

FTyP1jVXsAEKHTa.jpg:large

Sony will nicht ein mal die 3MB Cache CPU Kühlen.

:coolface::playstation:
 
Ich antworte euch Beiden gebündelt, da meine folgende Aussage für Beide Kommentare passt. Steht es mir nach. ;)

Mit Infrastruktur wollte ich nicht auf die technische Komponente hinweisen, sondern den hauseigenen Studios. Der Erfolg der „PlayStation 4“ kam nun mal nicht von ungefähr, und da hatte ihre Studio-Landschaft einen gehörigen Anteil daran. Da kommen wir dann auch direkt zu meiner Kritik, denn diese Stärke ist ja nicht auf einmal verschwunden. Es war und ist alles vorhanden, den Erfolg der vergangenen Generation fortzuführen, und kein Umstand spricht eigentlich dagegen. Im Weg stehen, wie ich es zumindest persönlich wahrnehme, die Entscheidungen und das Verhalten der eigenen Führung. Nun ist es ja kein großes Geheimnis, dass ich die Art und Weise der exklusiven Titel von „Sony“ äußerst gerne spiele, und die kamen unter anderem zustande, weil „Sony“ ein gewisses Vertrauen in die Kreativität und Ideen der eigenen Studios hat(te?) und ihnen ihre Freiheiten lässt. Wer dem widersprechen möchte, dem empfehle ich erneut das Interview von David Jaffe mit John Garvin und Jeff Ross. Da wird das Thema nämlich ebenfalls aufgegriffen. Zudem haben sie noch große Namen wie „SOCOM“ (und andere IPs) in der Hinterhand, welches sie als eigenes „CoD“ hochziehen könnten (um bei der aktuellen Thematik zu bleiben).
Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann ist es verschenktes Potenzial, und genau das scheint „Sony“ momentan schlicht liegen zu lassen.

Bedenkt bitte stets, dass ich hier nur meine persönliche Meinung(en) wiedergebe, jedoch nicht alles in der Branche im Blick habe. Korrigiert mich also gern, verfasst eure Sichtweise, ich nehme mir die Kommentare und Meinungen anderer gerne an. :)
da hast du absolut recht. aber ehrlich gesagt hab ich die kreativitaet schon nach der ps3 schwinden sehen, die ps4 hab ich kaum mehr angemacht, weil einfach nichts mehr im stile eines shadow of the colossus, ico, tearaway oder sackboy (jaja, haters gonna hate) kam. sogar auf der ps3 gab es schon vermehrt remakes und fortsetzungen erfolgreicher serien, die experimentierfreude von ps1 und 2 sowie der vita war schon groesstenteils verloren. auf der ps4 fehlten bezeichnenderweise gleich ganze genres im portfolio.

klar, heutzutage zaehlt vor allem der profit, und da muessen sich alle entwicklungen gut verkaufen, risiken werden nur ungern eingegangen. ich denke das ist auch der grund warum seit jahren indies so populaer sind. auch die verruecktesten ideen koennen via kickstarter oder early access zu einem mega-erfolg werden.

in jedem fall aber hinkt sony aktuell den entwicklungen hinterher. sie glauben dass man mit der xten fortsetzung einer populaeren reihe und dem xten remake die spieler bei laune haelt. was aber immer mehr zaehlt ist breite. und eben auch mal der mut zu verruecktem und nerdigem...
 
da hast du absolut recht. aber ehrlich gesagt hab ich die kreativitaet schon nach der ps3 schwinden sehen, die ps4 hab ich kaum mehr angemacht, weil einfach nichts mehr im stile eines shadow of the colossus, ico, tearaway oder sackboy (jaja, haters gonna hate) kam. sogar auf der ps3 gab es schon vermehrt remakes und fortsetzungen erfolgreicher serien, die experimentierfreude von ps1 und 2 sowie der vita war schon groesstenteils verloren. auf der ps4 fehlten bezeichnenderweise gleich ganze genres im portfolio.

klar, heutzutage zaehlt vor allem der profit, und da muessen sich alle entwicklungen gut verkaufen, risiken werden nur ungern eingegangen. ich denke das ist auch der grund warum seit jahren indies so populaer sind. auch die verruecktesten ideen koennen via kickstarter oder early access zu einem mega-erfolg werden.

in jedem fall aber hinkt sony aktuell den entwicklungen hinterher. sie glauben dass man mit der xten fortsetzung einer populaeren reihe und dem xten remake die spieler bei laune haelt. was aber immer mehr zaehlt ist breite. und eben auch mal der mut zu verruecktem und nerdigem...
Ich hoffe du hast den Puppenspieler gezockt. Für mich eines der besten Games der PS3 Zeit. Und ja leider wird es keine Fortsetzung oder ähnliches geben. Sony hat viele IPs aber vieles wird nicht mehr genutzt.
 
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