PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meine ist jetzt schon ein *Sammlerstück :coolface:

e403ec80-6ab1-47b4-a8rdpc.jpeg
Sehr innovative Idee für eine gender reveal party, wie sie nur von einem echten Bizepseggsboxer stammen kann: welche Seite zuerst schmilzt, gibt das Geschlecht des Babys bekannt :ol:
 
Ich würde mich hüten sowas offiziell zu sagen.
Man weiß doch nie wo sich finanzielle Interessen treffen und man gemeinsame
Kooperationen eingeht .
Das wäre sehr amateurhaft
Keine Frage, daher sagte ich ja auch „utopisch“. ;)

Den einen Auslöser gibts ja auch nicht, warum Konsolen mal total dominant sind und dann Marktanteile verlieren. Ist ein Prozess, die Summe von eigenen Fehlleistungen und attraktiverer Konkurrenz. Sony ist derzeit sicher nicht auf dem besten Weg.
Aus meiner persönlichen Betrachtung heraus geben sie momentan in der Tat kein gutes Bild ab, und ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum man den Schwung aus der letzten Generation gefühlt nicht mitnehmen kann. Die Infrastruktur ist seit der „PlayStation 4“ hervorragend aufgestellt, daher plädiere ich ja stets dafür, dass „Sony“ den Fokus auf die eigenen Stärken legen sollte und das Thema „CoD“ beiseite schiebt, wenngleich es zukünftig natürlich einen Verlust darstellt.
 
Aus meiner persönlichen Betrachtung heraus geben sie momentan in der Tat kein gutes Bild ab, und ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum man den Schwung aus der letzten Generation gefühlt nicht mitnehmen kann. Die Infrastruktur ist seit der „PlayStation 4“ hervorragend aufgestellt, daher plädiere ich ja stets dafür, dass „Sony“ den Fokus auf die eigenen Stärken legen sollte und das Thema „CoD“ beiseite schiebt, wenngleich es zukünftig natürlich einen Verlust darstellt.
was siehst du denn aktuell als staerken von sony?
 
Aus meiner persönlichen Betrachtung heraus geben sie momentan in der Tat kein gutes Bild ab, und ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum man den Schwung aus der letzten Generation gefühlt nicht mitnehmen kann. Die Infrastruktur ist seit der „PlayStation 4“ hervorragend aufgestellt, daher plädiere ich ja stets dafür, dass „Sony“ den Fokus auf die eigenen Stärken legen sollte und das Thema „CoD“ beiseite schiebt, wenngleich es zukünftig natürlich einen Verlust darstellt.
Da sprechen die unzähligen Serverabschaltungen aber eine ganz andere Sprache.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom