Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Super Next Gen Start mit the Falconeer , yeahDie Playdohstation stand schon immer für Next Gähn und die Beastbox für Next Gen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Next Gen Start mit the Falconeer , yeahDie Playdohstation stand schon immer für Next Gähn und die Beastbox für Next Gen.
Sehr innovative Idee für eine gender reveal party, wie sie nur von einem echten Bizepseggsboxer stammen kann: welche Seite zuerst schmilzt, gibt das Geschlecht des Babys bekanntMeine ist jetzt schon ein *Sammlerstück
Wieso widerspricht das der Expertenmeinung aus dem Herstellerthread?
Träum weiter.
Sehr geilMeine ist jetzt schon ein *Sammlerstück
Keine Frage, daher sagte ich ja auch „utopisch“.Ich würde mich hüten sowas offiziell zu sagen.
Man weiß doch nie wo sich finanzielle Interessen treffen und man gemeinsame
Kooperationen eingeht .
Das wäre sehr amateurhaft
Aus meiner persönlichen Betrachtung heraus geben sie momentan in der Tat kein gutes Bild ab, und ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum man den Schwung aus der letzten Generation gefühlt nicht mitnehmen kann. Die Infrastruktur ist seit der „PlayStation 4“ hervorragend aufgestellt, daher plädiere ich ja stets dafür, dass „Sony“ den Fokus auf die eigenen Stärken legen sollte und das Thema „CoD“ beiseite schiebt, wenngleich es zukünftig natürlich einen Verlust darstellt.Den einen Auslöser gibts ja auch nicht, warum Konsolen mal total dominant sind und dann Marktanteile verlieren. Ist ein Prozess, die Summe von eigenen Fehlleistungen und attraktiverer Konkurrenz. Sony ist derzeit sicher nicht auf dem besten Weg.
was siehst du denn aktuell als staerken von sony?Aus meiner persönlichen Betrachtung heraus geben sie momentan in der Tat kein gutes Bild ab, und ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum man den Schwung aus der letzten Generation gefühlt nicht mitnehmen kann. Die Infrastruktur ist seit der „PlayStation 4“ hervorragend aufgestellt, daher plädiere ich ja stets dafür, dass „Sony“ den Fokus auf die eigenen Stärken legen sollte und das Thema „CoD“ beiseite schiebt, wenngleich es zukünftig natürlich einen Verlust darstellt.
was siehst du denn aktuell als staerken von sony?
Da sprechen die unzähligen Serverabschaltungen aber eine ganz andere Sprache.Aus meiner persönlichen Betrachtung heraus geben sie momentan in der Tat kein gutes Bild ab, und ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum man den Schwung aus der letzten Generation gefühlt nicht mitnehmen kann. Die Infrastruktur ist seit der „PlayStation 4“ hervorragend aufgestellt, daher plädiere ich ja stets dafür, dass „Sony“ den Fokus auf die eigenen Stärken legen sollte und das Thema „CoD“ beiseite schiebt, wenngleich es zukünftig natürlich einen Verlust darstellt.
Da sprechen die unzähligen Serverabschaltungen aber eine ganz andere Sprache.
tja, haetten sie mal lieber wie bestendo fuenf sterne premium edel-azure eingesetzt statt infrastruktur von der resterampe.Da sprechen die unzähligen Serverabschaltungen aber eine ganz andere Sprache.
Zeigst du uns dann deineIch bin seit 1995 ein 5 Sterne User und bald auch noch im Playstation Star Programm
-Remaster