PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich könnte schwören das du selbst mal geschrieben hast, dass dich Scorn sehr interessiert und du es dir für die PS5 holen würdest, sobald die Zeitexklusivität abgelaufen ist...oder verwechsel' ich dich gerade mit jemandem?
Okay, die Suchfunktion (die eigentlich vor dem posten hätte nutzen sollen) gibt dir Recht.
Ich glaube, ich meinte Brzenska...
Mein Fehler.
 
wir müssen alles in unserer macht stehende tun, um zu verhindern, dass ms weitere studios kauft und zerstört.

völlig kaputt runtergewirtschaftet. obsidians machwerk dank gamepass. darf ich präsentieren 12tf, qqr, sws, suprm omega, achecyv aaloed archtktör, 25 töflöps reyträcing mit einem kampfsystem und gameplay, für das selbst ein nintendo sich schämen würde :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sowas wird dann gehypt aber nicht gespielt was zwar verständlich ist aber alles irgendwie sehr sehr seltsam.



der gamepass effekt, wie recht wir wieder hatten. die edlen xbros sind selbst schuld und ehrlich gesagt kein mitleid.

Ich meine, der Name Gammelpass, den ich erfunden habe, kommt nicht von ungefähr. :kruemel:
 
Bildschirmfoto-2022-10-14-um-16-58-03.png


+ The Callisto Protocol

No Money Confused Travolta GIF


Krasser Endspurt :ol:
 
Sich erstmal davon überzeugen, wie gut P5R wirklich ist, kommt ja schon in zwei Wochen!

Junge- Persona, Bayonetta, Ragnarök, Callisto Protocol, das Dead Space Remake und bis Zelda Open World 2 und RE4 ist es auch nicht mehr soo lange hin... Good Times Ahead!
Ich habe mir jetzt erstmal Gotham Knights (für 45€ bei gmg) vorbestellt, dann wird auch noch Persona 5 geholt und mal schauen was noch so kommt. Denke aber mit Gotham Knights werde ich erstmal genug zu tun haben ^^

Apropros Persona 5, hier gab es einen Mod (Name fing mit X an), der mir vor ein paar Jahren Persona 5 über den Steam Chat gespoilert hat, weil er dachte dass das ja eh nie auf PC kommen wird. War nicht die feine englische Art, aber wie immer triumphiert der PC und dass es nicht auf PS5 kommt, ist einfach nur Karma. :awesome:

Bildschirmfoto-2022-10-14-um-16-58-03.png


+ The Callisto Protocol

No Money Confused Travolta GIF


Krasser Endspurt :ol:


Gotham Knights kommt am 21.10.


Ansonsten noch Uncharted für PC am 19.10. Rate mal was ich mir nicht vorbestellt habe :coolface:
 
Ich habe mir jetzt erstmal Gotham Knights (für 45€ bei gmg) vorbestellt, dann wird auch noch Persona 5 geholt und mal schauen was noch so kommt. Denke aber mit Gotham Knights werde ich erstmal genug zu tun haben ^^

Apropros Persona 5, hier gab es einen Mod (Name fing mit X an), der mir vor ein paar Jahren Persona 5 über den Steam Chat gespoilert hat, weil er dachte dass das ja eh nie auf PC kommen wird. War nicht die feine englische Art, aber wie immer triumphiert der PC und dass es nicht auf PS5 kommt, ist einfach nur Karma. :awesome:




Gotham Knights kommt am 21.10.


Ansonsten noch Uncharted für PC am 19.10. Rate mal was ich mir nicht vorbestellt habe :coolface:
Gotham Knights...
Wenn es gut wird, denke ich nochmal über einen Kauf nach, aber ich brauche unbedingt Batman, ohne ihn turnt mich das Game einfach nicht an, so sehr ich das "Batman Universum" auch liebe.
 
Gotham Knights...
Wenn es gut wird, denke ich nochmal über einen Kauf nach, aber ich brauche unbedingt Batman, ohne ihn turnt mich das Game einfach nicht an, so sehr ich das "Batman Universum" auch liebe.
Ich habe einfach nur auf ein Batgirl Spiel gewartet und viel näher kommt man da nicht ran :coolface:

Die Previews haben mir sehr zugesagt (vor allem was die Entwickler so mit Gotham selbst anstellen).
Coop ist da ein netter Bonus (ich brauche es nicht), aber auch gut durchdacht, da man den progress quasi mitnimmt (wenn man ein "Dungeon" im Coop durchgespielt hat, dann kann man das im SP skippen, ansonsten nimmt man alle Erfahrung und Ausrüstung aus Coop mit)

Batman wird es bestimmt als DLC geben oder man kann sich ihn am PC reinmodden (apropros: 60+ fps am PC, mit pech nur sub 30fps auf Konsole)
 
Scorn ist/war halt dank ausgefallenem setting ein bauernfänger spiel. Wer den gp hat probierts aus, alle anderen müssen nicht.

50% hype bei dem spiel kommt vom setting und die anderen 50% das es day1 gp ist. Mit dem eigentlichen spiel hat das nix zu tun.

Medium deja-vue
Wo wurde Scorn den gehypt? Habe ich nichts davon mitbekommen.
Auch ein The Medium wurde nicht gehypt.

Und komplette Ausfälle sind beide Spiele auch nicht. Die Wertungen sind solide.
 
Wo wurde Scorn den gehypt? Habe ich nichts davon mitbekommen.
Auch ein The Medium wurde nicht gehypt.

Und komplette Ausfälle sind beide Spiele auch nicht. Die Wertungen sind solide.

Gehypt ist vielleicht das falsche Wort. Aber an Scorn hatte man schon Erwartungen, die es nicht erfüllen kann. Auch ich habe Potenzial in dem Spiel erkannt, aber spätestens nach dem Xbox Showcase Trailer fand ich irgendwas komisch an dem Spiel und habe meine Erwartungen entsprechend angepasst. :(
 
die wertung ist ganz ok. Hatte auf eine ähnliche wertung getippt. Sieht zwar immer noch sehr langweilig aus aber testen werde ich es trotzdem mal. Hätte den Entwicklern eine höhere Wertung gegönnt nach der langen Arbeit und Zeit die man in das Spiel investiert hat. Schade.
 
Gehypt ist vielleicht das falsche Wort. Aber an Scorn hatte man schon Erwartungen, die es nicht erfüllen kann. Auch ich habe Potenzial in dem Spiel erkannt, aber spätestens nach dem Xbox Showcase Trailer fand ich irgendwas komisch an dem Spiel und habe meine Erwartungen entsprechend angepasst. :(

Ergo wenn man halbwegs realistische Erwartungen an den Titel hatte, scheinen diese auch wohl weitgehend erfüllt zu werden, gibt ja auch viele positive Reviews zu Scorn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom