Hast wohl verpasst, was hier gestern als Begründung der Sonys herhalten musste: Die PS5 ist einfach so unfassbar geil, dass sie jeder haben will und Sony es sich deshalb erlauben kann, den Preis zu erhöhen.
@MultiXero du hattest mal gefragt wozu es die Embracer Group gibt.
Ich spiele gerade Endling, ein Game was hier wenig Beachtung finden wird, aber ohne Text und Sprache für Gänsehaut sorgt.
Wenn die Embracer Group solche Games raushaut, dann bitte mehr davon.
Will the last mother fox on Earth be able to save its three little cubs? Experience how life would be in a world ravaged by mankind through the eyes of the last fox on Earth in this eco-conscious adventure. Discover the destructive eect of the human race, which corrupts day after day the most...
@MultiXero du hattest mal gefragt wozu es die Embracer Group gibt.
Ich spiele gerade Endling, ein Game was hier wenig Beachtung finden wird, aber ohne Text und Sprache für Gänsehaut sorgt.
Wenn die Embracer Group solche Games raushaut, dann bitte mehr davon.
Will the last mother fox on Earth be able to save its three little cubs? Experience how life would be in a world ravaged by mankind through the eyes of the last fox on Earth in this eco-conscious adventure. Discover the destructive eect of the human race, which corrupts day after day the most...
Die wollen bis 2026 gut 25 AAA Spiele (also hohes Budget und Marketing) raushauen...aber ob die gut werden, muss man sehen.
Mit Herr der Ringe sind sie vielleicht die einzigen die ne richtige Punktlandung hinbekommen können
Wie oft kommen Hersteller übergreifend Highclass Titel?
Wie definierst du High Class nach Produktionsbudget?
Extinction der kleine Indie Titel beeindruckt mehr als einige Highclass Produktionen.
Er schafft es mit einfachsten Mitteln zu berühren, hat ein Statement und ist ab 12 durchaus pädagogisch wertvoll.
Sony on Thursday raised the recommended retail price of its PlayStation 5 games console in several international markets citing the global economic environment.
Wie oft kommen Hersteller übergreifend Highclass Titel?
Wie definierst du High Class nach Produktionsbudget?
Extinction der kleine Indie Titel beeindruckt mehr als einige Highclass Produktionen.
Er schafft es mit einfachsten Mitteln zu berühren, hat ein Statement und ist ab 12 durchaus pädagogisch wertvoll.
Es geht darum, dass sie Milliarden ausgeben für top Studios. Natürlich muss sich das irgendmal rentieren. Also bis auf Borderlands 3 und vielleicht Metro kenne ich jetzt kein Spiel, wo jeder sagt, dass das ein top Titel ist und worüber jeder redet.
Ich bin sowieso kein Freund davon, dass man sich nur durchs kaufen prominent aufstellt. Und gerade, dass Nintendo sooo erfolgreich ist, gibt mir Recht.
Verstehe ich, ich hab auch noch meine PS4 Pro und werde mir auch keine PS5 kaufen, macht keinen Sinn für 1-2 Spiele die nicht auf der PS4 erscheinen.
Die Preiserhöhung ist auch extrem dreist von Sony, sollten lieber mal die Produktionsmenge erhöhen, damit man sie im Geschäft statt auf ebay kaufen kann.
Verstehe ich, ich hab auch noch meine PS4 Pro und werde mir auch keine PS5 kaufen, macht keinen Sinn für 1-2 Spiele die nicht auf der PS4 erscheinen.
Die Preiserhöhung ist auch extrem dreist von Sony, sollten lieber mal die Produktionsmenge erhöhen, damit man sie im Geschäft statt auf ebay kaufen kann.
Freue mich aber auch schon auf normale Mods, Venom, Spider-Girl, Ghost Spider etc.
Und natürlich auf bessere Kostüme, Insomniac hat das Spiel zwar mit Kostümen vollgepackt, aber die sind meistens eher "solala" oder maximal "ganz nett zu haben, ist nicht mein Fall"
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.