PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hast wohl verpasst, was hier gestern als Begründung der Sonys herhalten musste: Die PS5 ist einfach so unfassbar geil, dass sie jeder haben will und Sony es sich deshalb erlauben kann, den Preis zu erhöhen.
Nur weil man sie künstlich verknappt. Ich kenne keinen persönlich der eine PS5 haben will. Spielen alle auf Switch oder PC, ein paar haben Series X.
 
@MultiXero du hattest mal gefragt wozu es die Embracer Group gibt.
Ich spiele gerade Endling, ein Game was hier wenig Beachtung finden wird, aber ohne Text und Sprache für Gänsehaut sorgt.
Wenn die Embracer Group solche Games raushaut, dann bitte mehr davon.

 
@MultiXero du hattest mal gefragt wozu es die Embracer Group gibt.
Ich spiele gerade Endling, ein Game was hier wenig Beachtung finden wird, aber ohne Text und Sprache für Gänsehaut sorgt.
Wenn die Embracer Group solche Games raushaut, dann bitte mehr davon.


Es ging mir schon um die großen Spiele. Natürlich werden sie auch da und da gute Spiele haben, aber es geht mir schon wirklich um High Class.
 
Es ging mir schon um die großen Spiele. Natürlich werden sie auch da und da gute Spiele haben, aber es geht mir schon wirklich um High Class.

Die wollen bis 2026 gut 25 AAA Spiele (also hohes Budget und Marketing) raushauen...aber ob die gut werden, muss man sehen.
Mit Herr der Ringe sind sie vielleicht die einzigen die ne richtige Punktlandung hinbekommen können :ugly:
 
Es ging mir schon um die großen Spiele. Natürlich werden sie auch da und da gute Spiele haben, aber es geht mir schon wirklich um High Class.
Wie oft kommen Hersteller übergreifend Highclass Titel?
Wie definierst du High Class nach Produktionsbudget?
Extinction der kleine Indie Titel beeindruckt mehr als einige Highclass Produktionen.
Er schafft es mit einfachsten Mitteln zu berühren, hat ein Statement und ist ab 12 durchaus pädagogisch wertvoll.
 
Konsolen-Gaming-Xbox-Series-XS-ueberholt-PlayStation-5-1652083659-0-0.jpg


Da wird sich die Preiserhöhung bestimmt gut auswirken :coolface:

XBoxen hängen wie Blei in den Regalen - Trotz 50% ramschnachlass :rofl3:

Ampere Estimatez: PS5 sold 21 million, Xbox Series sold 13.8 million.​

Ampere Analysis estimates that Sony had sold 21 million PS5s worldwide compared to Microsoft's Xbox Series consoles at 13.8 million.
 
Wie oft kommen Hersteller übergreifend Highclass Titel?
Wie definierst du High Class nach Produktionsbudget?
Extinction der kleine Indie Titel beeindruckt mehr als einige Highclass Produktionen.
Er schafft es mit einfachsten Mitteln zu berühren, hat ein Statement und ist ab 12 durchaus pädagogisch wertvoll.

Es geht darum, dass sie Milliarden ausgeben für top Studios. Natürlich muss sich das irgendmal rentieren. Also bis auf Borderlands 3 und vielleicht Metro kenne ich jetzt kein Spiel, wo jeder sagt, dass das ein top Titel ist und worüber jeder redet.

Ich bin sowieso kein Freund davon, dass man sich nur durchs kaufen prominent aufstellt. Und gerade, dass Nintendo sooo erfolgreich ist, gibt mir Recht.
 
Nur weil man sie künstlich verknappt. Ich kenne keinen persönlich der eine PS5 haben will. Spielen alle auf Switch oder PC, ein paar haben Series X.
Verstehe ich, ich hab auch noch meine PS4 Pro und werde mir auch keine PS5 kaufen, macht keinen Sinn für 1-2 Spiele die nicht auf der PS4 erscheinen.

Die Preiserhöhung ist auch extrem dreist von Sony, sollten lieber mal die Produktionsmenge erhöhen, damit man sie im Geschäft statt auf ebay kaufen kann.
 
Verstehe ich, ich hab auch noch meine PS4 Pro und werde mir auch keine PS5 kaufen, macht keinen Sinn für 1-2 Spiele die nicht auf der PS4 erscheinen.

Die Preiserhöhung ist auch extrem dreist von Sony, sollten lieber mal die Produktionsmenge erhöhen, damit man sie im Geschäft statt auf ebay kaufen kann.

Wie immer hat der Meme-War die passende Erwiderung parat:


FbFP2k7XwAA0T2b



:nix: :pcat: :nyanwins:
 
Die Preiserhöhung ist auch extrem dreist von Sony, sollten lieber mal die Produktionsmenge erhöhen, damit man sie im Geschäft statt auf ebay kaufen kann.
Das ist ja auch geil: Jetzt, wo man mehr zahlen muss, hat Sony angekündigt hart daran zu arbeiten, die Produktionsmenge ebenfalls erhöhen zu können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom