PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@cee-jey ich hab doch schon meine niederlage eingestanden. ihr habt den bizeps contest 2022 gewonnen. ich hab gar keinen großen bizeps. dafür sind bei mir (und bei jedem anderen blauen hier) andere körperteile überdurchschnittlich ausgeprägt wenn du verstehst :neutral: und merk dir eins, die gamescom kommt wieder und ich bin erst seit kurzem einschlumpf und erst am anfang meiner kratos transformation:chan::playstation:
sag doch mal konkret, welches koerperteil ist bei schluempfen ueberdurchschnittlich ausgepraegt? rueckgrat kanns schon mal nicht sein. :verwirrt:
 
Ich finde das soooooo witzig, wenn ich die Xbox-App öffne... :coolface:


Könnte den ganzen Tag die App schließen und wieder öffnen :togepi:

Könnte man meinen, das Spiel gibt es im Gamepass, ähnlich Death Stranding :coolface:
Ich weis, ich weis....Steam, blablabla,...

Wollte die Diskussionen hier nicht unterbrechen, wünsche allen ein sehr schönen Samstag. :)
 
Nach dem Tag heute und dem lesen vieler Kommentare, muss ich echt sagen das Jim Ryan echt Erfolg hat mit seiner Taktik.


turn-customers-into-fanatics-products-into-obsessions-employees-into-ambassadors-65386541.png
Stand das wirklich so auf der Folie oder ist das eine Fotomontage?
 
dürfte sich bei den Sonies zum Dauerzustand entwickeln :coolface:


hast du dir schon dieses video reingezogen? von wegen kleines grafik update :banderas: :rrod::rrod:
meine lieblingsstelle, die cutscene ab 3:15 und die gore effekte bei 5:00 :moin:

dafür liebe ich meine götterstation, so etwas bietet momentan nur sony :goodwork: ich vermute es dauert noch eine weile aber wenn ND die neue IP zeigt :angst::rrod:
 

hast du dir schon dieses video reingezogen? von wegen kleines grafik update :banderas: :rrod::rrod:
meine lieblingsstelle, die cutscene ab 3:15 und die gore effekte bei 5:00 :moin:

dafür liebe ich meine götterstation, so etwas bietet momentan nur sony :goodwork: ich vermute es dauert noch eine weile aber wenn ND die neue IP zeigt :angst::rrod:
Ja, die Grafik ist wirklich schön, ändert aber rein gar nix daran, dass die meisten das Spiel in mehreren Versionen schon durchgezockt haben und auswendig kennen. Abseits der -ich wiederhole- schönen Optik gibt's ja keine neuen Inhalte.
Aber du darfst dich als "Jungfrau" natürlich (zurecht) sehr darauf freuen:
Es ist nämlich tatsächlich eines der besten Games aller Zeiten.
 

hast du dir schon dieses video reingezogen? von wegen kleines grafik update :banderas: :rrod::rrod:
meine lieblingsstelle, die cutscene ab 3:15 und die gore effekte bei 5:00 :moin:

dafür liebe ich meine götterstation, so etwas bietet momentan nur sony :goodwork: ich vermute es dauert noch eine weile aber wenn ND die neue IP zeigt :angst::rrod:
Gore, war klar, das einzige worauf die Sonies achten. Merke ich auch schon im Screenshotthread ständig, keine hübschen Bilder aber hauptsache blut und morde :coolface:
 
Kenne ich, aber noch als Real

Da sind wir nicht mehr wegen der schlechten Obst- und Gemüseabteilung hin. Zwar große Auswahl, aber die Qualität war bei unseren Einkäufen nie was. Hat sich das gebessert?
Beim nächsten Besuch macht er für dich auch ein Foto von der Obst und Gemüse Abteilung... vorher aber erst nochmal den Bestand des Pringles-Regals checken:coolface:
 

hast du dir schon dieses video reingezogen? von wegen kleines grafik update :banderas: :rrod::rrod:
meine lieblingsstelle, die cutscene ab 3:15 und die gore effekte bei 5:00 :moin:

dafür liebe ich meine götterstation, so etwas bietet momentan nur sony :goodwork: ich vermute es dauert noch eine weile aber wenn ND die neue IP zeigt :angst::rrod:
Und was ist jetzt so krass? die Halle ja aber das ist nicht Echtzeit bzw der Lichteinfall ändert sich nicht. Und der rest ist ja ok. Kennst du etwa den ersten teil nicht? wenn ja könnt ich das noch nachvollziehen aber ich hatte schon die ps3 und die remaster ps4 gezockt :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom