PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Custom Model Tool Beta für Spidey ist draußen

FAgPqx0.png


:banderas:
 
Unglaublich wie Sony sich blamiert:



Nintendo und Microsoft übernehmen die Kosten der hohen Inflation. Das ist mal for the players!

Produktionskosten und Lieferkettenprobleme sind allerdings gegenüber dem Launch der Konsolen auch weniger geworden. Ist auch lange nicht so, dass im Unterhaltungselektronikbereich alles teurer wird. Das ist einfach nur ein typischer Sony: Gelegenheit macht Diebe - bei Sony ist es die Inflation.

Auch die Spiele- und Abopreise sind Abzocke und im Vergleich mit der Konkurrenz nicht zu rechtfertigen, genauso wie Vollpreis für Remaster, die oft lediglich 4K/60fps-Updates sind.
 
Unglaublich wie Sony sich blamiert:



Nintendo und Microsoft übernehmen die Kosten der hohen Inflation. Das ist mal for the players!
Hast wohl verpasst, was hier gestern als Begründung der Sonys herhalten musste: Die PS5 ist einfach so unfassbar geil, dass sie jeder haben will und Sony es sich deshalb erlauben kann, den Preis zu erhöhen.
Inflation ist kein Argument, der Kunde ist einfach bereit, für das beste mehr zu zahlen.
So einfach ist das und das hat auch nix mit Raffgier zu tun, wie z.B. bei Nintendo, mit ihren WiiU-Ports zum Vollpreis- nein, das ist einfach Wirtschaft!
Sony ist sogar noch gütig, denn die PS5 wird immer noch weit(!) unter Wert verkauft!

Vergleich' das ganze doch mal mit Apple und/oder Tesla, da heult auch keiner rum, wenn das beste vom besten teurer wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich, aber noch als Real

Da sind wir nicht mehr wegen der schlechten Obst- und Gemüseabteilung hin. Zwar große Auswahl, aber die Qualität war bei unseren Einkäufen nie was. Hat sich das gebessert?

ich kenn den sogar noch als wertkauf, danach wurde er zum walmart, dann zum real und jetzt ist es ein kaufland :coolface: die qualität ist ganz ok, besser ist es auf jeden fall nicht geworden aber mir hängt es halt zum hals hinaus immer beim rewe einkaufen zu gehen. ich find es ganz nice dass sie dort frisch sushi machen, hab mir auch eine packung gegönnt :moin:

Und was ist jetzt so krass? die Halle ja aber das ist nicht Echtzeit bzw der Lichteinfall ändert sich nicht. Und der rest ist ja ok. Kennst du etwa den ersten teil nicht? wenn ja könnt ich das noch nachvollziehen aber ich hatte schon die ps3 und die remaster ps4 gezockt :nix:

ich find es schon mehr als nur okay. im 4k wird das locker einer der grafisch beeindruckensten titel der current gen. sogar mega hater amuro ist nichts eingefallen um die grafik zu bashen, das will schon was heißen :kruemel: ich kenn den ersten teil tatsächlich noch nicht, hab mir überlegt zu meiner ps5 das remaster zu kaufen aber dann kamen schon die remake gerüchte und ich hab mich entschieden zu warten :hammertime::brit:

Warum haben Playstation Spieler immer so einen Fokus auf Gewalt und Cutscenes?

was ist an gewalt falsch? im echten leben leb ich absolut gewaltfrei aber beim gaming darf ruhig blut fließen :pimp: außerdem passt es doch zu TLOU, welches in einer düsteren und ernsten welt spielt :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wie Sony sich blamiert:



Nintendo und Microsoft übernehmen die Kosten der hohen Inflation. Das ist mal for the players!

Was für ein Unsinn. Die Zahlen das nur selbst weil sie es nach Sonys Marktanteilen dürstet. Vor allem Gierschlundsoft noch dazu mit dem Ramschpass.

Irgendwie muss man sich ja Marktanteile wiederholen.
 
Konsolen-Gaming-Xbox-Series-XS-ueberholt-PlayStation-5-1652083659-0-0.jpg


Da wird sich die Preiserhöhung bestimmt gut auswirken :coolface:

Ragnarök wird ein letztes Leuchtfeuer sein. Das Image ist am Boden wie damals bei der Xbox One, ab 2023 hat man kein nennenswertes Lineup, im Herbst ist der Activision-Deal durch und der Gamepass kriegt im Akkord dicke AAA-Games, Thirds und starke Indies. Dazu gehts mit Cloud, Gamepass-App auf TVs etc. auch erst richtig los. Und die Switch 2 steht bald an.

Sony hätte die ersten beiden Jahre der Gen ganz anders performen müssen, um den eigenen Abstieg zu verhindern. Jetzt wird prekär.
 
Dann solltest später bitte GoW kritisieren da wurde beim Reboot ziemlich auf Gore Verzichtet

ist auch eine der wenigen kritikpunkte die ich am GoW reboot habe. dann wäre da noch die relativ geringe anzahl an gegnertypen und die bosskämpfe. alles andere an dem spiel ist halt so krass gepolished und auf einem so hohen niveau dass es trotz dieser kleinen macken eins der besten spiele der letzten gen ist. ragnarok wird richtig krass denke ich.
 
Die 9GB große Sonic Colours Retail Ultimate Edition installiert gerade von der Disk. 8,8 GB müssen aber noch aus dem Internet gezogen werden. Also befinden sich ganze 200 MB auf der Disc. :ugly:
Übrigens steht auf der Packung ganz groß: Nicht spielbar auf der Xbox Series S. :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom