Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Custom Model Tool Beta für Spidey ist draußen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde Spiderman in ein Link Kostüm stecken
Unglaublich wie Sony sich blamiert:
Nintendo Switch: Preiserhöhung ebenfalls ausgeschlossen
Nintendo antwortet auf Sonys Preiserhöhungwww.consolewars.de
Xbox Series: Microsoft erteilt Preissteigerung eine Absage
Series S und Series X Preis bleibt erhaltenwww.consolewars.de
Nintendo und Microsoft übernehmen die Kosten der hohen Inflation. Das ist mal for the players!
Hast wohl verpasst, was hier gestern als Begründung der Sonys herhalten musste: Die PS5 ist einfach so unfassbar geil, dass sie jeder haben will und Sony es sich deshalb erlauben kann, den Preis zu erhöhen.Unglaublich wie Sony sich blamiert:
Nintendo und Microsoft übernehmen die Kosten der hohen Inflation. Das ist mal for the players!
Kenne ich, aber noch als Real
Da sind wir nicht mehr wegen der schlechten Obst- und Gemüseabteilung hin. Zwar große Auswahl, aber die Qualität war bei unseren Einkäufen nie was. Hat sich das gebessert?
Und was ist jetzt so krass? die Halle ja aber das ist nicht Echtzeit bzw der Lichteinfall ändert sich nicht. Und der rest ist ja ok. Kennst du etwa den ersten teil nicht? wenn ja könnt ich das noch nachvollziehen aber ich hatte schon die ps3 und die remaster ps4 gezockt
Warum haben Playstation Spieler immer so einen Fokus auf Gewalt und Cutscenes?
Unglaublich wie Sony sich blamiert:
Voll ! Purer Cringe aber das waren auch wilde Zeiten. Damals gegen Tiger und Löwen „gekämpft“ . Heute sind es Catboys
Klinkt im Nachhinein noch mehr wie ne Parodie
Ich hätte beide mitgenommen.Schaut mal wie Tales of Arise mittlerweile für nur 15€ auf der PlayStation verramscht wird. Die Xbox Version bleibt bei stabilen 60Euro. Habe mir dann Sonic mitgenommen.
gute wahl, colours ist sicher eines der besseren sonics der letzten jahre. wobei das fuer mich ein klarer switch-titel ist.Schaut mal wie Tales of Arise mittlerweile für nur 15€ auf der PlayStation verramscht wird. Die Xbox Version bleibt bei stabilen 60Euro. Habe mir dann Sonic mitgenommen.
Da wird sich die Preiserhöhung bestimmt gut auswirken
Dann solltest später bitte GoW kritisieren da wurde beim Reboot ziemlich auf Gore Verzichtetwas ist an gewalt falsch? im echten leben leb ich absolut gewaltfrei aber beim gaming darf ruhig blut fließen
Dann solltest später bitte GoW kritisieren da wurde beim Reboot ziemlich auf Gore Verzichtet
Stand Mai also
Da wird sich die Preiserhöhung bestimmt gut auswirken