PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist ja auch mittlerweile ein Assi.
So um 2012 konnte der noch richtige Sätze von sich geben. Heute redet er wie jemand der in einem sozialen Brennpunkt aufgewachsen ist. Deshalb wünscht er sich das auch so. Vielleicht ist das ein später Anfall von Pupertät?
Er soll sich diese Sprache angeblich in der Schule angeeignet haben. Wenn sich das aber erst ab 2012 entwickelt hat, ist seine Erklärung aber nicht schlüssig....
 
Er soll sich diese Sprache angeblich in der Schule angeeignet haben. Wenn sich das aber erst ab 2012 entwickelt hat, ist seine Erklärung aber nicht schlüssig....
Dann lügt er. 2012 kam er noch ohne Bruder, Dicker usw. aus.
Ich denke er bereitet seinen Wechsel ins Playstation-Lager vor und passt sich seiner neuen Zielgruppe an.
 
Dann lügt er. 2012 kam er noch ohne Bruder, Dicker usw. aus.
Ich denke er bereitet seinen Wechsel ins Playstation-Lager vor und passt sich seiner neuen Zielgruppe an.
Wie nennt er sich dann? Donstation? Dony?

Ich hab mir einmal für ein paar Sekunden ein Lets Play von ihm zu New Super Mario Bros U angeschaut und als er einen zufällig gefundenen Geheimausgang mit „WeTeÄffffffff!!!!!!!“ kommentiert hatte, hab ich abgeschaltet und mir nie wieder ein Video angeschaut.
 
Der ist doch angepisst, weil Nintendo ihre Richtlinien wegen Mods/Hacks und Streamern angepasst hat. Es hält ihn auch niemand davon ab nun Playstation, PC oder whatever zu spielen und zu streamen.
 
Verstehe ich, ich hab auch noch meine PS4 Pro und werde mir auch keine PS5 kaufen, macht keinen Sinn für 1-2 Spiele die nicht auf der PS4 erscheinen.

Die Preiserhöhung ist auch extrem dreist von Sony, sollten lieber mal die Produktionsmenge erhöhen, damit man sie im Geschäft statt auf ebay kaufen kann.
Du hast dann auch keine Box Serie ?
Also ich hab lieber ein Next Gen Feeling ,als noch mit der ollen PS4 zu spielen
 
Du hast dann auch keine Box Serie ?
Also ich hab lieber ein Next Gen Feeling ,als noch mit der ollen PS4 zu spielen
Nein Xbox habe ich keine. Ich warte noch ein wenig und rüste dann meinen PC auf. Jetzt wo die Kryptoblase geplatzt ist gibt es auch wieder vernünftige Grafikkarten Preise :)
 
Wie nennt er sich dann? Donstation? Dony?

Ich hab mir einmal für ein paar Sekunden ein Lets Play von ihm zu New Super Mario Bros U angeschaut und als er einen zufällig gefundenen Geheimausgang mit „WeTeÄffffffff!!!!!!!“ kommentiert hatte, hab ich abgeschaltet und mir nie wieder ein Video angeschaut.
Er hat auch wenig Skill und wenn er dann scheitert rastet er jedes mal aus. xD
Mehr muss man nicht sehen.

 
Random Internet Humor ist 2000er.
Da musst du jetzt nicht kantig sein.

Cringe ist vor allem, wie die Schlümpfe die PC-Versionen ihrer geliebten "Exclusives" schlechtreden - und wie den PClern einer abgeht, wenn sie die Sony-Games endlich spielen können, die sie vorher nicht gebraucht haben.

Da helfen nur Day-One-Releases, damit sich alles entspannt. Bei MS gibts diese Gifteleien ja auch schon jahrelang nicht mehr und bald ists auch bei Sony so weit. Auch wenn dazwischen noch ein Meer blauer Tränen liegt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom