PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
:lol: :lol: Was ist das ? Beim Mario spielen „….deine Mutter“
Jetzt ergibt sein Tweet mit Playstation absolut Sinn . Es gehört zusammen,was zusammen gehört!
Er ist mir komplett egal und "fick deine Muttaaaa!" ist in der Tat extrem tiefes Niveau, aber meine Güte, wie viele Frames waren das? 10?
Da würde ich auch ausrasten.
 
Er ist mir komplett egal und "fick deine Muttaaaa!" ist in der Tat extrem tiefes Niveau, aber meine Güte, wie viele Frames waren das? 10?
Da würde ich auch ausrasten.
In Verbindung mit dem typischen Mario gedudel ist das so wired xD und dieses Cap. Nein sowas erwarte ich als letztes bei solch einen Typen.
 
In Verbindung mit dem typischen Mario gedudel ist das so wired xD und dieses Cap. Nein sowas erwarte ich als letztes bei solch einen Typen.

Besser so als alles krampfhaft politisch korrekt zu formulieren. Wenn er nicht befürchten will, komplett gecancelt und zensiert zu werden, dann ist er bei der Playstation in der Tat besser aufgehoben. :(
 
Sollte halt auch guter Humor sein und kein Tryhard Marketing für die PC Version.
"Tryhard marketing für die PC Version" :lol:

Nur weil du es nicht magst, wenn man alle möglichen Charaktermodelle ins Spiel einbauen kann, dann ist das kein tryhard


Ich hoffe die Modder bauen noch Mario ein :D

Besser so als alles krampfhaft politisch korrekt zu formulieren. Wenn er nicht befürchten will, komplett gecancelt und zensiert zu werden, dann ist er bei der Playstation in der Tat besser aufgehoben. :(

du weißt schon, dass die Playstation den Beinamen "Zensierstation" hat, oder?
 
"Tryhard marketing für die PC Version" :lol:

Nur weil du es nicht magst, wenn man alle möglichen Charaktermodelle ins Spiel einbauen kann, dann ist das kein tryhard

Kann jeder machen was er will. Aber musst halt Kermit noch den Electro Shuffle tanzen lassen, dann werden die Fortnite Kiddies für solche originellen Mods sicherlich einen 2000€ Kredit aufnehmen.
:coolface:


du weißt schon, dass die Playstation den Beinamen "Zensierstation" hat, oder?

Quelle?
 
Ich schaue Domtendo immer noch sehr gerne. Aber wirklich nur noch zu ausgewählten Spielen. Seine sprachliche Kompetenz hat sich aber wirklich zum schlechteren entwickelt.

Sein Mario Odyssee lets play und (das erste) BotW ist aber immer noch richtig stark.
 
Er hat auch wenig Skill und wenn er dann scheitert rastet er jedes mal aus. xD
Mehr muss man nicht sehen.

Ich werde ja sowieso nie verstehen, worin der Reiz besteht, sich so etwas anzusehen. Man schaut da Menschen beim Zocken von Videospielen zu, die im jeweiligen Spiel noch nicht einmal sonderlich gut sind, die nebenher Schwachsinn reden.

Ich hatte am Anfang große Probleme bei Cities Skylines und wollte mal ein paar Let's plays anschauen, um ein paar hilfreiche Tips zu bekommen, wie ich das bei Civilization V und VI gemacht habe (TrueRushed und WritingBull, die auch beide tatsächlich Ahnung von den Spielen haben).

Geraten bin ich an einen Youtuber, der recht viele Follower aber absolut keine Ahnung von dem Spiel hatte und wirklich nur Mist gebaut hat. Die grüne Nachfrageanzeige für Wohnbau war rappelvoll und er hat über eine halbe Stunde verzweifelt versucht herauszufinden, warum sein Industrie- und Gewerbegebiet reine Geisterstädte waren, hat sich aber standhaft geweigert, neue Wohngebiete zu bauen, es seien ja schließlich keine Arbeitsplätze für die Einwohner da :fp::fp::fp:

Und solche Leute verdienen damit ihren Lebensunterhalt? Da fehlt mir jegliches Verständnis für.

Gibt hier ja auch einen ganz bestimmten Spezi, der ebenfalls permanent irgendwelche Youtube-Videos von irgendwelchen Typen postet und sich furchtbar über deren Inhalt aufregt... anstatt dass er den Mist einfach ignoriert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom