Er hat auch wenig Skill und wenn er dann scheitert rastet er jedes mal aus.
Mehr muss man nicht sehen.
Ich werde ja sowieso nie verstehen, worin der Reiz besteht, sich so etwas anzusehen. Man schaut da Menschen beim Zocken von Videospielen zu, die im jeweiligen Spiel noch nicht einmal sonderlich gut sind, die nebenher Schwachsinn reden.
Ich hatte am Anfang große Probleme bei Cities Skylines und wollte mal ein paar Let's plays anschauen, um ein paar hilfreiche Tips zu bekommen, wie ich das bei Civilization V und VI gemacht habe (TrueRushed und WritingBull, die auch beide tatsächlich Ahnung von den Spielen haben).
Geraten bin ich an einen Youtuber, der recht viele Follower aber absolut keine Ahnung von dem Spiel hatte und wirklich nur Mist gebaut hat. Die grüne Nachfrageanzeige für Wohnbau war rappelvoll und er hat über eine halbe Stunde verzweifelt versucht herauszufinden, warum sein Industrie- und Gewerbegebiet reine Geisterstädte waren, hat sich aber standhaft geweigert, neue Wohngebiete zu bauen, es seien ja schließlich keine Arbeitsplätze für die Einwohner da
Und solche Leute verdienen damit ihren Lebensunterhalt? Da fehlt mir jegliches Verständnis für.
Gibt hier ja auch einen ganz bestimmten Spezi, der ebenfalls permanent irgendwelche Youtube-Videos von irgendwelchen Typen postet und sich furchtbar über deren Inhalt aufregt... anstatt dass er den Mist einfach ignoriert.