PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Ladezeiten sind schon ein fetter Grund.
Man ist halt sofort im Spiel. Und bei Assassin's Valhalla (PS5 Version) gibt fast keine Ladezeiten mehr wen man sich teleportiert.
Bei Ghost of Tsushima ist es sogar instand.
Das ist schon ein mega Grund zur Next Gen zu wechseln finde ich
Das ist für viele kein Grund ein Upgrade zu machen. Hättest du wenigstens den Dualsense genannt denn der bringt am ehesten Nextgen Gefühl.
Die ganze Nextgen ist im Moment noch relativ langweilig.
 
Das ist für viele kein Grund ein Upgrade zu machen. Hättest du wenigstens den Dualsense genannt denn der bringt am ehesten Nextgen Gefühl.
Die ganze Nextgen ist im Moment noch relativ langweilig.
Ja das stimmt,dank Corona.
Ich hoffe es geht nächstes Jahr richtig los.Bis jetzt ist es wirklich langweilig. Fast alles kommt noch für die alten Konsolen. Das muss endlich aufhören.
Normalerweise muss man 2 Jahre abziehen wegen Corona.
 
Mh interessante Frage mit den letzten 5 Games. Mach ich auch mal mit

Alles auf der Series X:

- What remains of Edith finch
- Immortals Fenyx Rising
- Star Wars Jedi Fallen Order
- As Dusk Falls
- New Super Luckys Tale
 
Mh interessante Frage mit den letzten 5 Games. Mach ich auch mal mit

Alles auf der Series X:

- What remains of Edith finch
- Immortals Fenyx Rising
- Star Wars Jedi Fallen Order
- As Dusk Falls
- New Super Luckys Tale
Super Luckys Tale musste mal in Vr spielen.Da gibt's auf der PS4 ne sehr geile Vr version .
Fenyx war ein sehr cooles Spiel. Die DLCs hab ich aber nicht gespielt.
 
Da sieht man, dass Microsoft wie immer den richtigen Riecher hat.

Freue mich auf The Last Case of B. Fox und Lies of P Day 1 im GP natürlich :chan:

und multiplayer wird Warhammer Darktide gezockt :boogie:

Ja, die bereits bekannten Gamepass-Zugänge bis Mitte 2023 sind echt krass. An (zumindest) ner Series S samt GP kommt man kaum noch vorbei, schon allein als Indie-Konsole.

Sind auch sehr viele Games wie Warhammer, Fenix, Plague Tale, Scorn oder Benedict Fox dabei, die ich nicht blind kaufen würde - aber womöglich extrem viel Spass mit habe.

Diese blinde kaufen von Games scheint inzwischen wie aus ner anderen Zeitrechnung.
 
Ja, die bereits bekannten Gamepass-Zugänge bis Mitte 2023 sind echt krass. An (zumindest) ner Series S samt GP kommt man kaum noch vorbei, schon allein als Indie-Konsole.

Sind auch sehr viele Games wie Warhammer, Fenix, Plague Tale, Scorn oder Benedict Fox dabei, die ich nicht blind kaufen würde - aber womöglich extrem viel Spass mit habe.

Diese blinde kaufen von Games scheint inzwischen wie aus ner anderen Zeitrechnung.
In 9 Tagen wird meine Box S endlich richtig genutzt.
Ist glaub nur ne Beta ,aber die Box bleibt erstmal paar Tage an.
 
Ja, die bereits bekannten Gamepass-Zugänge bis Mitte 2023 sind echt krass. An (zumindest) ner Series S samt GP kommt man kaum noch vorbei, schon allein als Indie-Konsole.

Sind auch sehr viele Games wie Warhammer, Fenix, Plague Tale, Scorn oder Benedict Fox dabei, die ich nicht blind kaufen würde - aber womöglich extrem viel Spass mit habe.

Diese blinde kaufen von Games scheint inzwischen wie aus ner anderen Zeitrechnung.
Also ich hole mir Indies bewusst als Kaufversion um die Entwickler zu unterstützen. Wo jetzt eine Series S mehr Indie Konsole ist als zum Beispiel eine Switch sehe ich ebenfalls nicht. Ich möchte im September auf der Switch nicht hierauf verzichten.


❤️❤️❤️
 
Vita means life, remember? ;)

Wirkst als Sony Fan langsam ein wenig verzweifelt und weißt nicht mehr, wie du kontern kannst, was? Gleiches gilt natürlich für Komori und seine wirren Kommentare. Hat Sony euch etwa gebrochen? :coolface:

Tired Go To Sleep GIF by Tierpark Berlin


was soll ich denn kontern? ich finds eher verzweifelt einen 10 jahre alten handheld zu erwähnen :coolface:
wenn dir beim treiber updaten oder während eines 40 minuten landeanflugs bei star citzen langweilig ist dann nutz die zeit und denk dir etwas besseres aus :uglyclap: :rrod::rrod:
 
Ja, die bereits bekannten Gamepass-Zugänge bis Mitte 2023 sind echt krass. An (zumindest) ner Series S samt GP kommt man kaum noch vorbei, schon allein als Indie-Konsole.

Sind auch sehr viele Games wie Warhammer, Fenix, Plague Tale, Scorn oder Benedict Fox dabei, die ich nicht blind kaufen würde - aber womöglich extrem viel Spass mit habe.

Diese blinde kaufen von Games scheint inzwischen wie aus ner anderen Zeitrechnung.
Früher gab es Demos. So ganz blind war man nicht.
 

sony does what nintendon't :banderas:
den virtual boy einfach fallen gelassen wie eine heiße kartoffel und kein virtual boy 2 in sicht :shakehead::rrod::rrod:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom