Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Über Exklusivtitel habe ich kein Wort verloren und du bist wohl einer letzten hier, der andere User über subjektiv und objektiv belehren sollte.Und auch das stimmt nicht, die wichtigsten Games findet man bei Nintendo und großteils sogar exklusiv.
Was du ansprichst sind deine subjektiven lieblings Spiele, nicht mehr und auch nicht weniger.
Das "wichtigste" Multigame, wenn man von Reviews und VKZ ausgeht, ist in diesem Jahr Elden Ring und das gibt's nicht für die Switch, ergo: Nein, sie bekommt nicht die wichtigsten Third-party Games.
Edit
Du klammerst meine "subjektiven Lieblingstitel" mal eben aus (weil es diese ja auch nicht für die Switch gibt) und argumentierst mit "sind nur deine Lieblinge, nicht mehr oder weniger" und lässt die Tatsache unter den Tisch fallen, dass das es diese auf allen anderen Systemen -nur nicht für die Switch- gibt und behauptest weiterhin, die Switch würde ja eigentlich alles relevante, was die 3rds betrifft, bekommen.
Das unter den von mir aufgezählten Titeln einige echte hochkarätige Games dabei sind, die sich im gesamten Portfolio extrem gut machen würden, spielt ja gar keine Rolle- die Switch kriegt ja alles...
Zuletzt bearbeitet: