PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und auch das stimmt nicht, die wichtigsten Games findet man bei Nintendo und großteils sogar exklusiv.

Was du ansprichst sind deine subjektiven lieblings Spiele, nicht mehr und auch nicht weniger.
Über Exklusivtitel habe ich kein Wort verloren und du bist wohl einer letzten hier, der andere User über subjektiv und objektiv belehren sollte.
Das "wichtigste" Multigame, wenn man von Reviews und VKZ ausgeht, ist in diesem Jahr Elden Ring und das gibt's nicht für die Switch, ergo: Nein, sie bekommt nicht die wichtigsten Third-party Games.

Edit
Du klammerst meine "subjektiven Lieblingstitel" mal eben aus (weil es diese ja auch nicht für die Switch gibt) und argumentierst mit "sind nur deine Lieblinge, nicht mehr oder weniger" und lässt die Tatsache unter den Tisch fallen, dass das es diese auf allen anderen Systemen -nur nicht für die Switch- gibt und behauptest weiterhin, die Switch würde ja eigentlich alles relevante, was die 3rds betrifft, bekommen.
Das unter den von mir aufgezählten Titeln einige echte hochkarätige Games dabei sind, die sich im gesamten Portfolio extrem gut machen würden, spielt ja gar keine Rolle- die Switch kriegt ja alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Exklusivtitel habe ich kein Wort verloren und du bist wohl einer letzten hier, der andere User über subjektiv und objektiv belehren sollte.
Das "wichtigste" Multigame, wenn man von Reviews und VKZ ausgeht, ist in diesem Jahr Elden Ring und das gibt's nicht für die Switch, ergo: Nein, sie bekommt nicht die wichtigsten Third-party Games.

Kommt der mit Elden Cringe an 🤣💦

@mogry die Zukunft der Switch ist in "allen belangen" rosig.
Die Marke "Switch" wird dich noch viele Jahre verfolgen in deinen Träumen.

PS5 wird in keiner Disziplin jemals Nintendo Switch schlagen.
 
Kommt der mit Elden Cringe an 🤣💦
War klar, dass du wieder nen Nervenzusammenbruch kriegst, hast ja immer noch nicht überwunden, dass ein Game, welches es nicht für die Switch gibt, die komplette Aufmerksamkeit der Gaming-Welt auf sich gezogen hat.
Ich habe dir übrigens vorhin noch mehr Games als nur Elden Cringe genannt.
Gleich kommst du bestimmt wieder mit Kirby an... xD

Übrigens super gegenargumentiert- Respekt!

@mogry
Ganz einfach: ER gibt's nicht für die Switch und trotzdem sprach die "ganze Welt" nur über diese "Exklusiv nicht auf Switch" Perle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn kontern? ich finds eher verzweifelt einen 10 jahre alten handheld zu erwähnen :coolface:
Erwähnt habe ich den ja nur nach deinen flachen Kommentar ;)

Aber ihr Sonies werdet wohl gerne nicht an Sonys scheitern erinnert, das dachte ich mir schon ^^



Übrigens die Spider-Man Haupstory durch, habe immer noch die gleichen Kritikpunkte wie damals (okay, Performance Kritikpunkt fällt am PC weg, Controller Kritikpunkt auch). Bis auf Otto ist quasi jeder Bösewicht recht schwach und das letzte Drittel ist solala. Die Kostüme sind weiterhin eher mau, auch wenn es viele Kostüme sind (das muss man auch erstmal schaffen...)
 
das ist auch recht schnell in der Versenkung verschwunden, Spiel konnte anscheinend sein Potential nichtmal annähernd ausspielen. Ein Glück kommt die PC Version, die dann mit Mods das volle Potential ausschöpfen kann :D
Totaler Schwachsinn, hat nach wie vor enorme Popularität und seit Release zwei kostenlose große Updates wie Koop(Gruß an Halo Infinite L's) oder den tower DLC bekommen.

Koop Partner findet man egal auf welchem Level in Sekunden.
 
Totaler Schwachsinn, hat nach wie vor enorme Popularität und seit Release zwei kostenlose große Updates wie Koop(Gruß an Halo Infinite L's) oder den tower DLC bekommen.

Koop Partner findet man egal auf welchem Level in Sekunden.
und, wie sind die Verkaufszahlen so?


500k? Also sowas feiert ihr? Bomba?
 

Kenne ich nicht, existiert nicht.

20220812195711_1p6fy9.jpg
 
Es gibt so viele extrem gute exklusive Nintendo Switch Spiele da lecken sich alle die Finger dran.

Mit dem Nachfolger zum Meisterwerk "The Legend of Zelda Breath of the Wild" (was auch einen deutlich besseren Metascore hat als Elden Cringe) spricht mit Erscheinen dieser niemand mehr über Elden Cringe und dass weiß jeder.
 
und, wie sind die Verkaufszahlen so?


500k? Also sowas feiert ihr? Bomba?
Nice das du nicht mal die verkaufszahlen von April 2021 wiedergeben kannst, da waren es korrigiert 560k - warum also sollten es über 1 1/2 Jahre 60k weniger sein?

Aber wird ja noch besser, denn ich gehe jetzt mal mit Gamepass Logik an die Sache. Dank PS+ hat das Spiel jetzt Millionen mehr an User, nach dieser Logik, die ja so gerne für Halo etc. genutzt wird, und sei es nur der Download vom Spiel mit 5 min zocken. Haben die Spiele ja ne riesen Community.

:rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom