Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(was auch einen deutlich besseren Metascore hat als Elden Cringe)
Das mit Gammelpass soltest du nochmal überdenken.
Spiele für Gammelpass die nächsten Monate:
Immortals Fenyx Rising
Plaque Tale 2
Stalker 2
Scorn
pentiment
Wo long
Lies of p
High on Life
Death stranding
Deathloop
............
Erwähnt habe ich den ja nur nach deinen flachen Kommentar
Aber ihr Sonies werdet wohl gerne nicht an Sonys scheitern erinnert, das dachte ich mir schon ^^
Elden Cringe und Thä legende vo Zelda-Brät of the Child gehen doch Hand in Hand in den Sonnenuntergang.
ja genau wel dein post nicht flach war. valve wird irgendwann ein neues steam deck machen (gute sache übrigens ), was hat sony damit zu tun? verstehe auch den vita bash nicht, die psp und die vita waren zwei tolle handhelds. soll valve erstmal 10 millionen steam decks verkaufen so wie die vita es tat dann reden wir weiter
ansonsten kann ich dich auch mal an was erinnern wenn du willst
wie der erste typ seinen ganzen account loeschen muss wenn es dann doch kommt.ja genau wel dein post nicht flach war. valve wird irgendwann ein neues steam deck machen (gute sache übrigens ), was hat sony damit zu tun? verstehe auch den vita bash nicht, die psp und die vita waren zwei tolle handhelds. soll valve erstmal 10 millionen steam decks verkaufen so wie die vita es tat dann reden wir weiter
Du Ketzer, das Spiel ist super . Und was haben Verkaufszahlen mit der Qualität des Spiels zu tun? Gamefreak mit Pokemon macht es vor. Crap Spiele aber verkaufen sich wie geschnitten Brotund, wie sind die Verkaufszahlen so?
500k? Also sowas feiert ihr? Bomba?
Okay, wenn du meinst. Die Pause sei dir gegönnt. Die ständige Predigt der Heiligen Roadmap geht ja sonst zu sehr in die Psyche.das ist auch recht schnell in der Versenkung verschwunden, Spiel konnte anscheinend sein Potential nichtmal annähernd ausspielen. Ein Glück kommt die PC Version, die dann mit Mods das volle Potential ausschöpfen kann
ja genau wel dein post nicht flach war. valve wird irgendwann ein neues steam deck machen (gute sache übrigens ), was hat sony damit zu tun? verstehe auch den vita bash nicht, die psp und die vita waren zwei tolle handhelds. soll valve erstmal 10 millionen steam decks verkaufen so wie die vita es tat dann reden wir weiter
damit kann man Sonies ziemlich gut triggern, wie man so schön siehtDu Ketzer, das Spiel ist super . Und was haben Verkaufszahlen mit der Qualität des Spiels zu tun?
ja, ich hole es mir auf der Plattform, die für das Spiel geeignet ist: der PC, mit Mods.Gamefreak mit Pokemon macht es vor. Crap Spiele aber verkaufen sich wie geschnitten Brot
Hoffentlich holst du dir Returnal
damit kann man Sonies ziemlich gut triggern, wie man so schön sieht
Vor allem da viele von denen ja gerne mit Verkaufszahlen versuchen zu prahlen, bei Returnal klappt das aber wohl nicht so gut. Siehe auch die lächerlichen whatabaoutism -Beiträge von Starfey und 3headedmonkey dazu. ^^
Zelda hat 97 und Elden RING hat 96.Es gibt so viele extrem gute exklusive Nintendo Switch Spiele da lecken sich alle die Finger dran.
Mit dem Nachfolger zum Meisterwerk "The Legend of Zelda Breath of the Wild" (was auch einen deutlich besseren Metascore hat als Elden Cringe) spricht mit Erscheinen dieser niemand mehr über Elden Cringe und dass weiß jeder.
Wenn man erst auf die bald(Tm)igen Monate verweisen muss, dann liege ich wohl doch nicht ganz daneben.
Irgendwelche Uralt Gurken, dafür hat man es Abonniert, das der Schlumpf Premium Pass nicht mit GP Ultimate mithalten kann, ist doch jedem bewusst, von den kommenden Spielen ganz zu schweigen.Was kommt denn so in Sonys Gammelpass?
Also Prey das Katzen Spiel ist jetzt nicht uralt.Und hat viel Spaß gemacht.Irgendwelche Uralt Gurken, dafür hat man es Abonniert, das der Schlumpf Premium Pass nicht mit GP Ultimate mithalten kann, ist doch jedem bewusst, von den kommenden Spielen ganz zu schweigen.
Elden "Cringe" ist besser als das komplette Switch Lineup 2022Kommt der mit Elden Cringe an
@mogry die Zukunft der Switch ist in "allen belangen" rosig.
Die Marke "Switch" wird dich noch viele Jahre verfolgen in deinen Träumen.
PS5 wird in keiner Disziplin jemals Nintendo Switch schlagen.
1% besser ist also ein deutlich besserer MetascoreEs gibt so viele extrem gute exklusive Nintendo Switch Spiele da lecken sich alle die Finger dran.
Mit dem Nachfolger zum Meisterwerk "The Legend of Zelda Breath of the Wild" (was auch einen deutlich besseren Metascore hat als Elden Cringe) spricht mit Erscheinen dieser niemand mehr über Elden Cringe und dass weiß jeder.
Da du dir ja vermutlich eh jedes Sony Spiel Day 1 kaufst, was wird dir dann das Abo bieten ?Also Prey das Katzen Spiel ist jetzt nicht uralt.Und hat viel Spaß gemacht.
War jetzt nur ein Beispiel.
Ne MengeDa du dir ja vermutlich eh jedes Sony Spiel Day 1 kaufst, was wird dir dann das Abo bieten ?
Und wenn nicht? Dann ist es wie für jeden anderen auch das beste Abodienst der ErdeDa du dir ja vermutlich eh jedes Sony Spiel Day 1 kaufst, was wird dir dann das Abo bieten ?