PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das mit Gammelpass soltest du nochmal überdenken.

Spiele für Gammelpass die nächsten Monate:

Immortals Fenyx Rising
Plaque Tale 2
Stalker 2
Scorn
pentiment
Wo long
Lies of p
High on Life
Death stranding
Deathloop
............

:awesome:

Wenn man erst auf die bald(Tm)igen Monate verweisen muss, dann liege ich wohl doch nicht ganz daneben. :(
 
Erwähnt habe ich den ja nur nach deinen flachen Kommentar ;)

Aber ihr Sonies werdet wohl gerne nicht an Sonys scheitern erinnert, das dachte ich mir schon ^^

ja genau wel dein post nicht flach war.:coolface: valve wird irgendwann ein neues steam deck machen (gute sache übrigens :awesome:), was hat sony damit zu tun? verstehe auch den vita bash nicht, die psp und die vita waren zwei tolle handhelds. soll valve erstmal 10 millionen steam decks verkaufen so wie die vita es tat dann reden wir weiter :sorry:

ansonsten kann ich dich auch mal an was erinnern wenn du willst :banderas: :rrod::rrod:


 
ja genau wel dein post nicht flach war.:coolface: valve wird irgendwann ein neues steam deck machen (gute sache übrigens :awesome:), was hat sony damit zu tun? verstehe auch den vita bash nicht, die psp und die vita waren zwei tolle handhelds. soll valve erstmal 10 millionen steam decks verkaufen so wie die vita es tat dann reden wir weiter :sorry:

ansonsten kann ich dich auch mal an was erinnern wenn du willst :banderas: :rrod::rrod:



Es wird schon fleißig seit 2015 gehoped. Die Posts kram ich lieber nicht raus. :coolface:
 
ja genau wel dein post nicht flach war.:coolface: valve wird irgendwann ein neues steam deck machen (gute sache übrigens :awesome:), was hat sony damit zu tun? verstehe auch den vita bash nicht, die psp und die vita waren zwei tolle handhelds. soll valve erstmal 10 millionen steam decks verkaufen so wie die vita es tat dann reden wir weiter :sorry:

ansonsten kann ich dich auch mal an was erinnern wenn du willst :banderas: :rrod::rrod:


wie der erste typ seinen ganzen account loeschen muss wenn es dann doch kommt. :(
 
Irgendwann wird man Bloodborne dann am PC emulieren. Ohne das ganze geflimmere das man noch immer auch auf der PS5 bekommt.
 
das ist auch recht schnell in der Versenkung verschwunden, Spiel konnte anscheinend sein Potential nichtmal annähernd ausspielen. Ein Glück kommt die PC Version, die dann mit Mods das volle Potential ausschöpfen kann :D
Okay, wenn du meinst. Die Pause sei dir gegönnt. Die ständige Predigt der Heiligen Roadmap geht ja sonst zu sehr in die Psyche.
 
ja genau wel dein post nicht flach war.:coolface: valve wird irgendwann ein neues steam deck machen (gute sache übrigens :awesome:), was hat sony damit zu tun? verstehe auch den vita bash nicht, die psp und die vita waren zwei tolle handhelds. soll valve erstmal 10 millionen steam decks verkaufen so wie die vita es tat dann reden wir weiter :sorry:

verstehst du echt nicht, was Valve does what Sony don't bedeutet? :ugly:

Was Sony damit zu tun hat? Sony wollte auch einen guten Handheld veröffentlichen, das Ergebnis sieht man ja. Das Steamdeck hat das deutlich bessere Konzept. :awesome:

ansonsten kann ich dich auch mal an was erinnern wenn du willst

Und damit erinnerst du dich schmerzlich, dass du auf Playstation 5 weiterhin nur die schlechte Ruckelversion spielen kannst :coolface:

Du Ketzer, das Spiel ist super :coolface: . Und was haben Verkaufszahlen mit der Qualität des Spiels zu tun?
damit kann man Sonies ziemlich gut triggern, wie man so schön sieht :coolface:
Vor allem da viele von denen ja gerne mit Verkaufszahlen versuchen zu prahlen, bei Returnal klappt das aber wohl nicht so gut. Siehe auch die lächerlichen whatabaoutism -Beiträge von Starfey und 3headedmonkey dazu. ^^

Gamefreak mit Pokemon macht es vor. Crap Spiele aber verkaufen sich wie geschnitten Brot

Hoffentlich holst du dir Returnal
:alt:
ja, ich hole es mir auf der Plattform, die für das Spiel geeignet ist: der PC, mit Mods. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
damit kann man Sonies ziemlich gut triggern, wie man so schön sieht :coolface:
Vor allem da viele von denen ja gerne mit Verkaufszahlen versuchen zu prahlen, bei Returnal klappt das aber wohl nicht so gut. Siehe auch die lächerlichen whatabaoutism -Beiträge von Starfey und 3headedmonkey dazu. ^^

Verkaufszahlen sind mal wichtig und mal unwichtig bei den immer selben Schlümpfen, weswegen man diese gerade dann mit VKZ am besten auslösen kann, wenn sie sich einreden dass diese doch bedeutungslos sind. Deswegen ist Schlumpfhausen auch äußerst feige und am kri aus dem Japan-VKZ-Thread abgehauen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Es gibt so viele extrem gute exklusive Nintendo Switch Spiele da lecken sich alle die Finger dran.

Mit dem Nachfolger zum Meisterwerk "The Legend of Zelda Breath of the Wild" (was auch einen deutlich besseren Metascore hat als Elden Cringe) spricht mit Erscheinen dieser niemand mehr über Elden Cringe und dass weiß jeder.
Zelda hat 97 und Elden RING hat 96.
So ein deutlichen Unterschied ist es nicht 👍
Also nochmal,was hast du gegen Elden RING ?
 
Was kommt denn so in Sonys Gammelpass? :)
Irgendwelche Uralt Gurken, dafür hat man es Abonniert, das der Schlumpf Premium Pass nicht mit GP Ultimate mithalten kann, ist doch jedem bewusst, von den kommenden Spielen ganz zu schweigen.
FbQG9h-WQAcjOXn
 
Kommt der mit Elden Cringe an 🤣💦

@mogry die Zukunft der Switch ist in "allen belangen" rosig.
Die Marke "Switch" wird dich noch viele Jahre verfolgen in deinen Träumen.

PS5 wird in keiner Disziplin jemals Nintendo Switch schlagen.
Elden "Cringe" ist besser als das komplette Switch Lineup 2022 :nix:
Vielleicht erstmal selbst spielen, bevor man so etwas behauptet :kruemel:
Aber ok, bestimmt hast du es ja gespielt und für nicht gut befunden.

Es gibt so viele extrem gute exklusive Nintendo Switch Spiele da lecken sich alle die Finger dran.

Mit dem Nachfolger zum Meisterwerk "The Legend of Zelda Breath of the Wild" (was auch einen deutlich besseren Metascore hat als Elden Cringe) spricht mit Erscheinen dieser niemand mehr über Elden Cringe und dass weiß jeder.
1% besser ist also ein deutlich besserer Metascore :ugly:
Beide Spiele sind absolute Ausnahmetitel, was es da überhaupt noch zum diskutieren gibt :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom