Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur das man im Gamepass alle MS Games Day 1 bekommt plus viele Multispiele Day1.Ne Menge
Weil ich nicht alles Day 1 kaufe.Und man kauft eh nie alles.Ist doch wie im SpielePass. Man spielt Sachen die man eh nie gekauft hätte.
Das der SpielePass besser ist,steht außer Frage.Nur das man im Gamepass alle MS Games Day 1 bekommt plus viele Multispiele Day1.
@3headedmonkey
in der Jimbo Bubble wo man selber eine Preisehöhung feiert
Das der SpielePass besser ist,steht außer Frage.
Aber du hast mich gefragt was der Plus Premium mir bietet.
Ich find Premium toll und kann nicht klagen.Man findet halt immer was.
Stimmt, man findet immer was. Man muss nur die Ansprüche runterschrauben.Ich find Premium toll und kann nicht klagen.Man findet halt immer was.
Lieber Phantomen hinterjagender Militärpropangada hypender Xbot, die PlayStation ist die größte Videospiele PlattformWenn Schlümpfe wie @3headedmonkey den Service toll finden, heisst das nur, dass sie viele ihrer gehypten Sony-"GOTYs" gar nie gespielt haben. Da kann man Returnal auch mal ein Jahr nach Release nachholen, weil man dafür damals kein Geld ausgeben wollte.
Elden "Cringe" ist besser als das komplette Switch Lineup 2022
Vielleicht erstmal selbst spielen, bevor man so etwas behauptet
Aber ok, bestimmt hast du es ja gespielt und für nicht gut befunden.
1% besser ist also ein deutlich besserer Metascore
Beide Spiele sind absolute Ausnahmetitel, was es da überhaupt noch zum diskutieren gibt
verstehst du echt nicht, was Valve does what Sony don't bedeutet?
Was Sony damit zu tun hat? Sony wollte auch einen guten Handheld veröffentlichen, das Ergebnis sieht man ja. Das Steamdeck hat das deutlich bessere Konzept.
Und damit erinnerst du dich schmerzlich, dass du auf Playstation 5 weiterhin nur die schlechte Ruckelversion spielen kannst
Oder man kein Geld hatte.Ich kauf ganz sicher nicht jedes Spiel am Tag 1.Ist für Neueinsteiger ins PS-Universum ne tolle Sache, kann man viel nachholen. Für Sony-Fanboys hat das Abo keinen Wert. Die spielen die Games ja zum Release, von den Thirds kommt (fast) nur alter crap. Und von Actiblizz, Bethesda und Co. gar nichts, da MS.
Wenn Schlümpfe wie @3headedmonkey den Service toll finden, heisst das nur, dass sie viele ihrer gehypten Sony-"GOTYs" gar nie gespielt haben. Da kann man Returnal auch mal ein Jahr nach Release nachholen, weil man dafür damals kein Geld ausgeben wollte.
ich weiß dass man das prinzip deiner ramsch bashes aus dem untersten pringles regal genau so gut auf microsoft anwenden kann.
sony does what microsoftdon‘t -> virtual reality
sony does what microsoftdon‘t -> next gen controller features
Lieber Phantomen hinterjagender Militärpropangada hypender Xbot, die PlayStation ist die größte Videospiele Plattform
Stimmt natürlich mal wieder nicht was du da sagst.Lieber Phantomen hinterjagender Militärpropangada hypender Xbot, die PlayStation ist die größte Videospiele Plattform
Uff... du kennst den HIntergrund und damit einen witzigen Teil Videospielgeschicht echt nicht.
Naja, Steam hatte mehr monatliche aktive User, als die PlayStation PlattformLieber Phantomen hinterjagender Militärpropangada hypender Xbot, die PlayStation ist die größte Videospiele Plattform
*Keine Nische wie die Xbox und kein Kindergeburtstagsgeschenk wie NintendoNaja, Steam hatte mehr monatliche aktive User, als die PlayStation Plattform
*Keine Nische wie die Xbox und kein Kindergeburtstagsgeschenk wie Nintendo
Marktkonsolidierung, weil man sonst zu nichts fähig ist. Da freut sich der PhantomjägerMit Actiblizz ist MS der umsatzstärkste Konsolenhersteller und mit seinen 35 Studios auch der grösste Publisher. Nische sieht anders aus.
Was kommt denn so in Sonys Gammelpass?
Marktkonsolidierung, weil man sonst zu nichts fähig ist. Da freut sich der Phantomjäger
@Komori
Lies of P, Wo Long, Stalker, Forza, Starfield und Co. sind "Gammelpass" und du kannst nicht nen einzigen Titel nennen, der im Playstation-Abo erscheint, das weit überlegen ist. Weitermachen.