PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gamecubeha.png
 
Nur das man im Gamepass alle MS Games Day 1 bekommt plus viele Multispiele Day1.
@3headedmonkey
in der Jimbo Bubble wo man selber eine Preisehöhung feiert :grill:
FbNo8JnWIAAWywi

:lol2:
Das der SpielePass besser ist,steht außer Frage.
Aber du hast mich gefragt was der Plus Premium mir bietet.
Ich find Premium toll und kann nicht klagen.Man findet halt immer was.
 
Das der SpielePass besser ist,steht außer Frage.
Aber du hast mich gefragt was der Plus Premium mir bietet.
Ich find Premium toll und kann nicht klagen.Man findet halt immer was.

Ist für Neueinsteiger ins PS-Universum ne tolle Sache, kann man viel nachholen. Für Sony-Fanboys hat das Abo keinen Wert. Die spielen die Games ja zum Release, von den Thirds kommt (fast) nur alter crap. Und von Actiblizz, Bethesda und Co. gar nichts, da MS.

Wenn Schlümpfe wie @3headedmonkey den Service toll finden, heisst das nur, dass sie viele ihrer gehypten Sony-"GOTYs" gar nie gespielt haben. Da kann man Returnal auch mal ein Jahr nach Release nachholen, weil man dafür damals kein Geld ausgeben wollte. :)
 
Wenn Schlümpfe wie @3headedmonkey den Service toll finden, heisst das nur, dass sie viele ihrer gehypten Sony-"GOTYs" gar nie gespielt haben. Da kann man Returnal auch mal ein Jahr nach Release nachholen, weil man dafür damals kein Geld ausgeben wollte. :)
Lieber Phantomen hinterjagender Militärpropangada hypender Xbot, die PlayStation ist die größte Videospiele Plattform :goodwork:
 
Elden "Cringe" ist besser als das komplette Switch Lineup 2022 :nix:
Vielleicht erstmal selbst spielen, bevor man so etwas behauptet :kruemel:
Aber ok, bestimmt hast du es ja gespielt und für nicht gut befunden.


1% besser ist also ein deutlich besserer Metascore :ugly:
Beide Spiele sind absolute Ausnahmetitel, was es da überhaupt noch zum diskutieren gibt :nix:

Hahaha besser als das ganze 2022 lineup.
Solch ein Unsinn aber das weißt du ja eh selber.
 
verstehst du echt nicht, was Valve does what Sony don't bedeutet? :ugly:

ich weiß dass man das prinzip deiner ramsch bashes aus dem untersten pringles regal genau so gut auf microsoft anwenden kann.

sony does what microsoftdon‘t -> virtual reality
sony does what microsoftdon‘t -> next gen controller features


Was Sony damit zu tun hat? Sony wollte auch einen guten Handheld veröffentlichen, das Ergebnis sieht man ja. Das Steamdeck hat das deutlich bessere Konzept. :awesome:

konzept ist doch egal, du denkst doch die vita ist gescheitert aufgrund der vkz, also soll dass steam deck sich erstmal 10~15 millionen mal verkaufen, bis dahin ist es ein gescheitertes projekt :neutral: :rrod: :rrod:

danach darf sich valve dann mit den vkz der psp messen :banderas:

Und damit erinnerst du dich schmerzlich, dass du auf Playstation 5 weiterhin nur die schlechte Ruckelversion spielen kannst :coolface:

da ist jemand #ausgelöst :coolface:
 
Ist für Neueinsteiger ins PS-Universum ne tolle Sache, kann man viel nachholen. Für Sony-Fanboys hat das Abo keinen Wert. Die spielen die Games ja zum Release, von den Thirds kommt (fast) nur alter crap. Und von Actiblizz, Bethesda und Co. gar nichts, da MS.

Wenn Schlümpfe wie @3headedmonkey den Service toll finden, heisst das nur, dass sie viele ihrer gehypten Sony-"GOTYs" gar nie gespielt haben. Da kann man Returnal auch mal ein Jahr nach Release nachholen, weil man dafür damals kein Geld ausgeben wollte. :)
Oder man kein Geld hatte.Ich kauf ganz sicher nicht jedes Spiel am Tag 1.
Und im Premium gibt's abseits von Sony Spiele ,nach deinen Worten "alter Crap"
Damit hab ich auch ne Menge Spaß und kann viel nachholen.
 
ich weiß dass man das prinzip deiner ramsch bashes aus dem untersten pringles regal genau so gut auf microsoft anwenden kann.

sony does what microsoftdon‘t -> virtual reality
sony does what microsoftdon‘t -> next gen controller features

Uff... du kennst den HIntergrund und damit einen witzigen Teil Videospielgeschicht echt nicht. :vv: :pcat: :nyanwins:
 
Lieber Phantomen hinterjagender Militärpropangada hypender Xbot, die PlayStation ist die größte Videospiele Plattform :goodwork:

Warum hype ich Militärpropaganda? Du solltest mal aufhören, mit deiner mit Schreib- und Grammatikfehlern versehenen "intellektuellen Überlegenheit" auf andere User hinabzusehen. Und Menschen in Schubladen zu stecken, zeugt von einer überschaubaren geistigen Spannweite. :)

Ich habe nichts übrig für Militärpropaganda, keine Ahnung, wie du darauf kommst. Ich bitte um Aufklärung.
 
Lieber Phantomen hinterjagender Militärpropangada hypender Xbot, die PlayStation ist die größte Videospiele Plattform :goodwork:
Naja, Steam hatte mehr monatliche aktive User, als die PlayStation Plattform ;)


Nintendo liegt bei 102 Millionen monatliche aktive User. Sony lag im letzten Bericht ebenfalls bei 102 Millionen.

 
Marktkonsolidierung, weil man sonst zu nichts fähig ist. Da freut sich der Phantomjäger :goodwork:

Du hast von Nische gesprochen. Stimmt nicht. MS ist der neue Marktführer. Und Sony kauft auch ein - halt nur ziemlich dämlich: Bungie, das Multi bleibt; Spiele, die nicht im Gamepass erscheinen dürfen, aber Playstation-Nutzern nichts bringen; und einen zusätzlichen Zauberhut für Harry Potter.

Aber als Ausgleich gibts ja alte Games im "Premium-Abo", da kannst du auch all die GOTYs nachholen, die dich nicht interessieren. Und natürlich Watch Dogs 1 und Far Cry 2. :)

@Komori

Lies of P, Wo Long, Stalker, Forza, Starfield und Co. sind "Gammelpass" und du kannst nicht nen einzigen Titel nennen, der im Playstation-Abo erscheint, das weit überlegen ist. Weitermachen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Komori

Lies of P, Wo Long, Stalker, Forza, Starfield und Co. sind "Gammelpass" und du kannst nicht nen einzigen Titel nennen, der im Playstation-Abo erscheint, das weit überlegen ist. Weitermachen. :)

Im wievielten Jahr befindet sich der Gammelpass schon und seit wann gibt es das Sony Premiumabo in der Form schon? Vielleicht sollte es dir zu denken geben, dass du keine Bestands-, sondern Zukunftstitel auflisten und den jahrealten Gammelpass als überlegen gegenüber einem zwei Monate alten Abodienst darstellen musst. Aber kannst ja auch als 40-Jähriger beim Kindermarathon mitlaufen, energisch alle Kinder wegschubsen und dich als stolzer Sieger feiern. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom