Ist halt auch Geschmackssache. Am Ende würde ich nur Xenoblade 3 davon holen, alles andere interessiert mich z.B nichthaben sie ja auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt auch Geschmackssache. Am Ende würde ich nur Xenoblade 3 davon holen, alles andere interessiert mich z.B nichthaben sie ja auch.
Dir fällt kein einziger Titel ein, mit dem du begründen kannst, warum du monatlich für ein Spieleabo zahlst. Kein einziger. Das ist gelinde gesagt peinlich.
Und dann noch den "Gammelpass" bashen, dessen Lineup fast alle vielversprechenden Titel am Horizont enthält.
Ja, das Gammelpass-Lineup wird bald(TM) richtig gut, das hören wir schon länger.
Ich spiele aktuell FF7 Intergrade für den Edelpass und kann mich nicht beklagen.
Das Spiel ist vierzehn Monate alt, die Base-Version zweieinhalb Jahre.
Echt? Wie schnell die Zeit vergeht. Kommt mir vor als wäre es gestern released worden.
Ist ja schon gut. Aber kannst ja zugeben, dass der GP so schlecht nicht ist. Auch wenn 2022 ein fürchterliches Spielejahr war bislang und Sony mit GT und Horizon besser dasteht (die allerdings nicht im Abo sind).
Sagt doch selber Jimbo das man gegen den Gamepass nichts machen kann, feiert ihr mal euer Abo und betitelt das deutlich bessere mit mehr Inhalt und besseren Spielen als Ramschpass, so tief muß man erstmal einen in die Tasche greifen können.Ja, das RAMSCHpass-Lineup wird bald(TM) richtig gut, das hören wir schon länger.
Ich spiele aktuell FF7 Intergrade für den Edelpass und kann mich nicht beklagen.
Für meinen Geschmack ist derGammelRamschpass () bisher mehr schlecht als recht. Aber ich lass mich nächstes Jahr nochmal vom Gegenteil überzeugen.
Sony würde niemals […]
Für meinen Geschmack ist derGammelRamschpass () bisher mehr schlecht als recht. Aber ich lass mich nächstes Jahr nochmal vom Gegenteil überzeugen.
96%>>>>Alles von Nintendo in diesem Jahr. Also kein Unsinn, doch das weißt du bestimmt selber
Xenoblade 3 ist ja ganz gut, aber einfach keine Konkurrenz für Elden Ring
Sagt doch selber Jimbo das man gegen den Gamepass nichts machen kann, feiert ihr mal euer Abo und betitelt das deutlich bessere mit mehr Inhalt und besseren Spielen als Ramschpass, so tief muß man erstmal einen in die Tasche greifen können.
Die Playstation stirbt halt,die Goldenen Zeiten sind vorbei, akzeptier es einfach
Ich bin übrigens, so ganz nebenbei Multigamer und habe somit wirklich die "beste Auswahl""ganz gut"
Durch Abwechslung und die Masse an Klasse Titel die draußen sind oder kurz vorm Erscheinen sind gewinnt Nintendo da klar.
Du sprichst von einen multititel ich spreche von zig Weltklasse Spielen.
Dann spiel den einen Cringe und sie glücklich ich habe die Auswahl zwischen genialen Spielen und kann sie spielen wann, wo und wie ich will.
Und du bleibst angekettet in kleinen Kemmerlein
Sony gönnt sich wieder was von Rudis Resterampe. Noch ein oder 2 solcher Ramschstudios und man kann die PS5 nochmal um 50€ erhöhen.
wieso soll elden rind "objektiv gesehen" goty sein? wegen dem metacritic-score? einem durchschnittswert aus zig subjektiven fachpresse-meinungen? ich habe es gespielt und halte nicht viel davon (hier schon ausgefuehrt, deswegen spar ich mir es im detail zu wiederholen). von einer "enormen qualitaet" haette ich leider nichts bemerkt. statt metacritic-schwanzvergleichen sollte man (vor allem hier) mal lieber spiele in die hand nehmen, selbst spielen, und sich dann ein urteil bilden. dann kann das rein persoenliche (und subjektive) goty ploetzlich ganz anders aussehen als es einem metacritic suggeriert...Ich bin übrigens, so ganz nebenbei Multigamer und habe somit wirklich die "beste Auswahl"
Und ja, ich spreche von Elden Ring, welches du als "Elden Cringe" bezeichnet hast, dieses aber nunmal objektiv gesehen das GotY ist Also nix Nintendo. Die Qualität des Nintendo Lineups in diesem Jahr habe ich übrigens zu keiner Zeit schlecht geredet. Gibt viele und auch gute Games, aber keines hat diese enorme Qualität eines Elden Rings.
PS: Dein "im kleinen Kämmerlein", kannst du dir sparen.
Wenn einem bekennende Nintendo-Fan der Fremdscham aus Augen und Ohren läuft."ganz gut"
Durch Abwechslung und die Masse an Klasse Titel die draußen sind oder kurz vorm Erscheinen sind gewinnt Nintendo da klar.
Du sprichst von einen multititel ich spreche von zig Weltklasse Spielen.
Dann spiel den einen Cringe und sie glücklich ich habe die Auswahl zwischen genialen Spielen und kann sie spielen wann, wo und wie ich will.
Und du bleibst angekettet in kleinen Kemmerlein
mmortals Fenyx Rising
Plaque Tale 2
Stalker 2
Scorn
pentiment
Wo long
Lies of p
High on Life
Death stranding
Deathloop