PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dir fällt kein einziger Titel ein, mit dem du begründen kannst, warum du monatlich für ein Spieleabo zahlst. Kein einziger. Das ist gelinde gesagt peinlich. :)

Und dann noch den "Gammelpass" bashen, dessen Lineup fast alle vielversprechenden Titel am Horizont enthält.

Ja, das RAMSCHpass-Lineup wird bald(TM) richtig gut, das hören wir schon länger. :kruemel:

Ich spiele aktuell FF7 Intergrade für den Edelpass und kann mich nicht beklagen. :banderas:
 
Echt? Wie schnell die Zeit vergeht. Kommt mir vor als wäre es gestern released worden. :(

Ist ja schon gut. Aber kannst ja zugeben, dass der GP so schlecht nicht ist. Auch wenn 2022 ein fürchterliches Spielejahr war bislang und Sony mit GT und Horizon besser dasteht (die allerdings nicht im Abo sind).

Ab Herbst rollt die Gen so richtig los, und auch der GP liefert ordentlich ab. Ich sehe aber kaum noch Games, die sich Sony für sein Abo holen will. MS hat das Feld weitgehend abgegrast.
 
Ist ja schon gut. Aber kannst ja zugeben, dass der GP so schlecht nicht ist. Auch wenn 2022 ein fürchterliches Spielejahr war bislang und Sony mit GT und Horizon besser dasteht (die allerdings nicht im Abo sind).

Für meinen Geschmack ist der GammelRamschpass (;)) bisher mehr schlecht als recht. Aber ich lass mich nächstes Jahr nochmal vom Gegenteil überzeugen. :kruemel:
 
Ja, das RAMSCHpass-Lineup wird bald(TM) richtig gut, das hören wir schon länger. :kruemel:

Ich spiele aktuell FF7 Intergrade für den Edelpass und kann mich nicht beklagen. :banderas:
Sagt doch selber Jimbo das man gegen den Gamepass nichts machen kann, feiert ihr mal euer Abo und betitelt das deutlich bessere mit mehr Inhalt und besseren Spielen als Ramschpass, so tief muß man erstmal einen in die Tasche greifen können.
Die Playstation stirbt halt,die Goldenen Zeiten sind vorbei, akzeptier es einfach
FbRf7nPXwAcW1g9
 
Für meinen Geschmack ist der GammelRamschpass (;)) bisher mehr schlecht als recht. Aber ich lass mich nächstes Jahr nochmal vom Gegenteil überzeugen. :kruemel:

Nur für dieses Jahr hätte ich ihn wohl auch nicht abonniert. Lag aber neben der Flaute bei MS auch dran, dass von den Thirds fast nichts kam. Aber was kommt, ist schon krass.
 
Oh Service Mobile Games,, aus einem Kommentar der News: Gut, so müssen sich die großen Studios nicht um Mobile Games kümmern.
Alternative bei Microsoft, man lässt die Leute über der Cloud das fast komplette Lineup spielen, da muß man sich auch nicht mit Studios von der begehrten Sony Resterampe bedienen oder extra in die Mobile Sparte überhaupt entwickeln :banderas:.
Das beste Sony was wir jemals hatten :grill:
 
96%>>>>Alles von Nintendo in diesem Jahr. Also kein Unsinn, doch das weißt du bestimmt selber :kruemel:
Xenoblade 3 ist ja ganz gut, aber einfach keine Konkurrenz für Elden Ring :nix:

"ganz gut" 🤣
Durch Abwechslung und die Masse an Klasse Titel die draußen sind oder kurz vorm Erscheinen sind gewinnt Nintendo da klar.

Du sprichst von einen multititel ich spreche von zig Weltklasse Spielen.

Dann spiel den einen Cringe und sie glücklich ich habe die Auswahl zwischen genialen Spielen und kann sie spielen wann, wo und wie ich will.
Und du bleibst angekettet in kleinen Kemmerlein 🤣💦
 
Sagt doch selber Jimbo das man gegen den Gamepass nichts machen kann, feiert ihr mal euer Abo und betitelt das deutlich bessere mit mehr Inhalt und besseren Spielen als Ramschpass, so tief muß man erstmal einen in die Tasche greifen können.
Die Playstation stirbt halt,die Goldenen Zeiten sind vorbei, akzeptier es einfach
FbRf7nPXwAcW1g9

Sounds Good Sesame Street GIF
 
"ganz gut" 🤣
Durch Abwechslung und die Masse an Klasse Titel die draußen sind oder kurz vorm Erscheinen sind gewinnt Nintendo da klar.

Du sprichst von einen multititel ich spreche von zig Weltklasse Spielen.

Dann spiel den einen Cringe und sie glücklich ich habe die Auswahl zwischen genialen Spielen und kann sie spielen wann, wo und wie ich will.
Und du bleibst angekettet in kleinen Kemmerlein 🤣💦
Ich bin übrigens, so ganz nebenbei Multigamer und habe somit wirklich die "beste Auswahl"
Und ja, ich spreche von Elden Ring, welches du als "Elden Cringe" bezeichnet hast, dieses aber nunmal objektiv gesehen das GotY ist :nix: Also nix Nintendo. Die Qualität des Nintendo Lineups in diesem Jahr habe ich übrigens zu keiner Zeit schlecht geredet. Gibt viele und auch gute Games, aber keines hat diese enorme Qualität eines Elden Rings.
PS: Dein "im kleinen Kämmerlein", kannst du dir sparen.
 
Ich bin übrigens, so ganz nebenbei Multigamer und habe somit wirklich die "beste Auswahl"
Und ja, ich spreche von Elden Ring, welches du als "Elden Cringe" bezeichnet hast, dieses aber nunmal objektiv gesehen das GotY ist :nix: Also nix Nintendo. Die Qualität des Nintendo Lineups in diesem Jahr habe ich übrigens zu keiner Zeit schlecht geredet. Gibt viele und auch gute Games, aber keines hat diese enorme Qualität eines Elden Rings.
PS: Dein "im kleinen Kämmerlein", kannst du dir sparen.
wieso soll elden rind "objektiv gesehen" goty sein? wegen dem metacritic-score? einem durchschnittswert aus zig subjektiven fachpresse-meinungen? ich habe es gespielt und halte nicht viel davon (hier schon ausgefuehrt, deswegen spar ich mir es im detail zu wiederholen). von einer "enormen qualitaet" haette ich leider nichts bemerkt. statt metacritic-schwanzvergleichen sollte man (vor allem hier) mal lieber spiele in die hand nehmen, selbst spielen, und sich dann ein urteil bilden. dann kann das rein persoenliche (und subjektive) goty ploetzlich ganz anders aussehen als es einem metacritic suggeriert...
 
"ganz gut" 🤣
Durch Abwechslung und die Masse an Klasse Titel die draußen sind oder kurz vorm Erscheinen sind gewinnt Nintendo da klar.

Du sprichst von einen multititel ich spreche von zig Weltklasse Spielen.

Dann spiel den einen Cringe und sie glücklich ich habe die Auswahl zwischen genialen Spielen und kann sie spielen wann, wo und wie ich will.
Und du bleibst angekettet in kleinen Kemmerlein 🤣💦
Wenn einem bekennende Nintendo-Fan der Fremdscham aus Augen und Ohren läuft.
 
weiß nicht was am gammelpass/ramschpass so tolles kommen soll. klärt mich mal auf, bin ein paar seiten zurück für eine auflistung und hab diese hier gefunden

mmortals Fenyx Rising
Plaque Tale 2
Stalker 2
Scorn
pentiment
Wo long
Lies of p
High on Life
Death stranding
Deathloop

fenyx rising -> botw auf wish bestellt
plague tale 2 -> ganz netter eurojank für zwischendurch
stalker 2 -> wann und in welcher qualität das spiel rauskommt momentan sehr schwierig zu beantworten aufgrund des ukraine krieges, man kann den entwicklern nur viel glück wünschen. ich bezweifel aber mal sehr stark dass das spiel in den nächsten monaten rauskommt.
scorn -> muss man einfach nur die gameplay demo schauen, wenn das über ne 7/10 metascore kommt wäre ich sehr überrascht
pentiment -> uff, okay wer auf solche rpgs steht soll damit glücklich werden. mir fällt dazu nichts ein. ist einfach nichts für mich
wo long -> dann spiel ich lieber sekiro
lies of p -> wir haben bloodborne schon zu hause
high on life -> dieser rick & mprty humor ist halt auch nicht meins, sieht jetzt nicht schlecht aus aber glaub kaum dass das ein riesen hit wird
death stranding -> kojima was ist mit dir passiert? :shakehead: freu mich schon wenn xbros es selbst ausprobieren und nach ner stunde wieder aufhören. pc gamepass only
deathloop -> auch nur ganz nett

und jetzt komm ich einfach zum kern der sache und ich sprech nur für mich selbst aber ich spiel halt lieber 3-4 übergames im jahr so wie ragnarok als 30 gamepass titel die sicherlich gut oder mindestens ganz nett sind aber auch nicht mehr.

wenn mir langweilig ist und ich etwas für zwischendurch brauche dann ist der edelpass gut genug und ich spiel so etwas wie stray. das schöne an der ps5 ist aber dass der abodienst nicht das einzige ist worauf die konsole aufbaut sondern nur ergänzend ist zu 95%+ spielen wie ragnarok oder dem nächsten ND spiel. das passt einfach viel mehr zu der art wie ich videospiele konsumiere. soll jeder für sich selbst entscheiden was ihm lieber ist aber mich macht der gamepass nicht an. ich finde ja noch nichtmal alles was sony macht geil, spider-man hab ich z.b. auch noch nicht probiert. ich bin bei meiner auswahl von spielen grundsätzlich sehr wählerisch.

tl'dr: gow ragnarok >>>> sämtliche gamepass titel der nächsten monate
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom