weiĂ nicht was am gammelpass/ramschpass so tolles kommen soll. klĂ€rt mich mal auf, bin ein paar seiten zurĂŒck fĂŒr eine auflistung und hab diese hier gefunden
fenyx rising -> botw auf wish bestellt
plague tale 2 -> ganz netter eurojank fĂŒr zwischendurch
stalker 2 -> wann und in welcher qualitĂ€t das spiel rauskommt momentan sehr schwierig zu beantworten aufgrund des ukraine krieges, man kann den entwicklern nur viel glĂŒck wĂŒnschen. ich bezweifel aber mal sehr stark dass das spiel in den nĂ€chsten monaten rauskommt.
scorn -> muss man einfach nur die gameplay demo schauen, wenn das ĂŒber ne 7/10 metascore kommt wĂ€re ich sehr ĂŒberrascht
pentiment -> uff, okay wer auf solche rpgs steht soll damit glĂŒcklich werden. mir fĂ€llt dazu nichts ein. ist einfach nichts fĂŒr mich
wo long -> dann spiel ich lieber sekiro
lies of p -> wir haben bloodborne schon zu hause
high on life -> dieser rick & mprty humor ist halt auch nicht meins, sieht jetzt nicht schlecht aus aber glaub kaum dass das ein riesen hit wird
death stranding -> kojima was ist mit dir passiert?
freu mich schon wenn xbros es selbst ausprobieren und nach ner stunde wieder aufhören. pc gamepass only
deathloop -> auch nur ganz nett
und jetzt komm ich einfach zum kern der sache und ich sprech nur fĂŒr mich selbst aber ich spiel halt lieber 3-4 ĂŒbergames im jahr so wie ragnarok als 30 gamepass titel die sicherlich gut oder mindestens ganz nett sind aber auch nicht mehr.
wenn mir langweilig ist und ich etwas fĂŒr zwischendurch brauche dann ist der edelpass gut genug und ich spiel so etwas wie stray. das schöne an der ps5 ist aber dass der abodienst nicht das einzige ist worauf die konsole aufbaut sondern nur ergĂ€nzend ist zu 95%+ spielen wie ragnarok oder dem nĂ€chsten ND spiel. das passt einfach viel mehr zu der art wie ich videospiele konsumiere. soll jeder fĂŒr sich selbst entscheiden was ihm lieber ist aber mich macht der gamepass nicht an. ich finde ja noch nichtmal alles was sony macht geil, spider-man hab ich z.b. auch noch nicht probiert. ich bin bei meiner auswahl von spielen grundsĂ€tzlich sehr wĂ€hlerisch.
tl'dr: gow ragnarok >>>> sÀmtliche gamepass titel der nÀchsten monate