• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach Feierabend einmal kurz in den War. Mit dem Kopf schütteln das den ganzen Tag wieder die gleiche Meute aktiv ist und schnell raus hier. :coolface:

Die Leute meckern halt Lieber über Sachen die sie angeblich nicht interessiert und total doof sind anstatt Spaß mit dem zu haben was sie besser finden.

Die Leute meckern halt Lieber über Sachen die sie angeblich nicht interessiert und total doof sind anstatt Spaß mit dem zu haben was sie besser finden.
Das traurige hier ist doch, dass es so viele Leute gibt die nicht einsehen können/wollen, dass man mit ALLEM Spaß haben kann.

Aber ganz ehrlich gefragt: Ist das nicht auch irgendwo so gewollt bei einer Site, die Konsolenkriege heißt?

Zuletzt bearbeitet:
Das traurige hier ist doch, dass es so viele Leute gibt die nicht einsehen können/wollen, dass man mit ALLEM Spaß haben kann.
schon klar. aber wozu predigst du das ausgerechnet im war? das ist in etwa so sinnvoll wie auf einer nra-veranstaltung andere waffenbesitzer ueberzeugen zu wollen, dass man die meisten konflikte auch ohne waffen loesen kann...

schon klar. aber wozu predigst du das ausgerechnet im war? das ist in etwa so sinnvoll wie auf einer nra-veranstaltung andere waffenbesitzer ueberzeugen zu wollen, dass man die meisten konflikte auch ohne waffen loesen kann...
Den Kommentar von Flugelch und meinen Edit hast du auch gelesen?
Ich "predige" nicht und ich erwarte bestimmt nicht, dass ausgerechnet ich und meine Äußerung hier irgendwas ändert, ich habe lediglich auf die Aussage eines Mods reagiert, der das Verhalten vieler User angesprochen hat.

Den Kommentar von Flugelch und meinen Edit hast du auch gelesen?
Ich "predige" nicht und ich erwarte bestimmt nicht, dass ausgerechnet ich und meine Äußerung hier irgendwas ändert, ich habe lediglich auf die Aussage eines Mods reagiert, der das Verhalten vieler User angesprochen hat.
ich habe deinen edit nicht gelesen, weil er erst nach meiner replik kam. ausserdem war mein kommentar nicht als angriff gemeint, sondern lediglich eine bemerkung zu der erwartungshaltung die man hier haben sollte (oder auch nicht).

ich habe deinen edit nicht gelesen, weil er erst nach meiner replik kam. ausserdem war mein kommentar nicht als angriff gemeint, sondern lediglich eine bemerkung zu der erwartungshaltung die man hier haben sollte (oder auch nicht).
Hm, okay.
Mein Edit kam vor 35 Minuten, deine Frage vor 31, aber egal, soll jetzt echt nicht zum Thema werden.

Wie gesagt: Ein Mod hat eine Feststellung geäußert, ich meine auf seine basierend- aber du hast natürlich auch Recht: Bringen tut's absolut nix.

Ich bin der Meinung man kann ja hier durchaus Diskutieren und Argumentieren warum man Persönlich mit Konsole X/Y oder auch dem bzw. einer bestimmten Kombination dieser Glücklich ist und das für einen selber am besten passt bzw. man sogar der Meinung ist es ist auch einfach Objektiv besser und genau das tunt ja auch einige User hier.

Was halt nervt und für mich nicht unbedingt = War sein muss ist diese vollkommen dumm künstliche schlecht reden und machen von allem was nicht das eigene Lieblingsspielzeug ist. Klar kann man auch mal Witzig gemeint drauf hauen und manche machen das besser manche schlechter und manche, wie ich sicher auch mal, verstehen es ab und an falsch was Spaß ist und was der Fanatismus den man manchen hier schon unterstellen kann. Aber dieses plumpe und meist dumm auf allem was nicht Hersteller X ist drauf hauen, egal wie dämlich, stört meiner Meinung nach einfach nur.

Aber ganz ehrlich gefragt: Ist das nicht auch irgendwo so gewollt bei einer Site, die Konsolenkriege heißt?

Nur weil die Seite Consolewars heißt bedeutet das ja nicht das ich den War und sein Niveau nicht kritisieren kann.

Ich bin der Meinung man kann ja hier durchaus Diskutieren und Argumentieren warum man Persönlich mit Konsole X/Y oder auch dem bzw. einer bestimmten Kombination dieser Glücklich ist und das für einen selber am besten passt bzw. man sogar der Meinung ist es ist auch einfach Objektiv besser und genau das tunt ja auch einige User hier.

Was halt nervt und für mich nicht unbedingt = War sein muss ist diese vollkommen dumm künstliche schlecht reden und machen von allem was nicht das eigene Lieblingsspielzeug ist. Klar kann man auch mal Witzig gemeint drauf hauen und manche machen das besser manche schlechter und manche, wie ich sicher auch mal, verstehen es ab und an falsch was Spaß ist und was der Fanatismus den man manchen hier schon unterstellen kann. Aber dieses plumpe und meist dumm auf allem was nicht Hersteller X ist drauf hauen, egal wie dämlich, stört meiner Meinung nach einfach nur.
ja, also das ironische gegenseitig dunken finde ich absolut ok und auch witzig. die frage ist immer wie ernst man das nimmt. und da gibts halt leider einige user die dann ins persoenliche, gehaessige etc. abdriften, weil anscheinend der einzige lebensinhalt bei einem hersteller und/oder dessen spielen liegt, und jeglicher ironsicher seitenhieb einer majestaetsbeleidigung gleicht. das hat dann mit ironie natuerlich nichts mehr zu tun, sondern ist aus meiner meinung nur kindisch, dumm und auch im war fehl am platz. hier waeren natuerlich die mods gefragt. auf der anderen seite ist es auch fuer die immer ein schmaler grat zu entscheiden ab wann man eingreift und wann man den "flow" weiterlaufen laesst.

Hm, okay.
Mein Edit kam vor 35 Minuten, deine Frage vor 31, aber egal, soll jetzt echt nicht zum Thema werden.

Wie gesagt: Ein Mod hat eine Feststellung geäußert, ich meine auf seine basierend- aber du hast natürlich auch Recht: Bringen tut's absolut nix.
naja, siehst ja an meinem quote deines posts dass da dein edit noch nicht drin war (standardmaessig wird immer der ganze post genommen, und ich habs nicht extra rausgeloescht). ;)

Mit Playstation Spaß haben 🤣💦

Mit der PS1 hatte man viel Spaß und die PS2 war OK, danach hatte Sony nur noch Spaß ihre Lemminge abzuzocken.

Der aktuelle Skandal mit ihren Preisen und dreisten Erhöhungen ist nur ein Detail von vielen.

Spaß hat man bei Nintendo dem weltweiten Marktführer von Videospielen, Xbox oder auf der Kirmes.
Aber ganz sicher nicht bei Sony.

Mit Playstation Spaß haben 🤣💦

Mit der PS1 hatte man viel Spaß und die PS2 war OK, danach hatte Sony nur noch Spaß ihre Lemminge abzuzocken.

Der aktuelle Skandal mit ihren Preisen und dreisten Erhöhungen ist nur ein Detail von vielen.

Spaß hat man bei Nintendo dem weltweiten Marktführer von Videospielen, Xbox oder auf der Kirmes.
Aber ganz sicher nicht bei Sony.
Redest du von der Wii und WirDu? Der grösste Abfall der Gaming Geschichte.

Nur weil die Seite Consolewars heißt bedeutet das ja nicht das ich den War und sein Niveau nicht kritisieren kann.
Seh' ich ja auch so, man kann auch Dinge Posten, die zu einer vernünftigen Diskussion und nicht immer in "mein Spielzeug ist besser als deins!" BS enden, aber möglich ist das anscheinend leider nicht und auch jetzt will ich ganz ehrlich sein: Die Seite und natürlich auch der Name des Threads laden genau dazu ein. MUSS das deswegen sein? Selbstverständlich nicht, aber man hat hier nun mal ein Monster geschaffen.

Redest du von der Wii und WirDu? Der grösste Abfall der Gaming Geschichte.

Die Wii hat die PS3 in den Popo getreten sowohl von den Innovationen, Spielen als auch von den Verkaufszahlen.

Und die Wii U war ein VKZ flop ja aber grundsätzlich eine coole Konsole mit geilen game sind coolen Ideen.

Abfall ist eher die PS Vita, PS VR, Pocket Station, Playstation TV usw

Die Wii hat die PS3 in den Popo getreten sowohl von den Innovationen, Spielen als auch von den Verkaufszahlen.

Und die Wii U war ein VKZ flop ja aber grundsätzlich eine coole Konsole mit geilen game sind coolen Ideen.

Wieso sollten die Geräte Abfall sein ?
Besonders Vr und die Vita sind sehr tolle Geräte

Was war an PSVR denn "Abfall"?

Es war eine -im Vergleich- ziemlich günstige Möglichkeit, sich mit VR vertraut zu machen, in -zu dem Preis- überraschend hoher Qualität!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom