PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jim -The new Don- Ryan lässt sicher von seiner neuen Sperrspitze dem -Savage Game Studio- ein ultraknallhartes

Hardcore Fightgame mit dem Titel -Consumer-Knockout- entwickeln, um die neue Ausrichtung und insbesondere seine

Prioritäten und Sicht auf die Kundschaft offen zu legen.

Qzop95n.jpg


Metacritic Userscore von 100, weil sie gar nicht merken das .... :coolface:
 
Ja, ich lebe noch und wohne hier ja fast ;) in 3 Jahren hab ich mein 20. CW Jubiläum :angst:

Wer ist den dieser Urban? Sprach mich auch grad an?
Einer dieser schon vor Ionen von Sony ausgeknockten Consumer der wieder erwachte und nun wieder nur von Jim .... 🥊 :coolface:
 
schon klar. aber wozu predigst du das ausgerechnet im war? das ist in etwa so sinnvoll wie auf einer nra-veranstaltung andere waffenbesitzer ueberzeugen zu wollen, dass man die meisten konflikte auch ohne waffen loesen kann...
naja, etwas Niveau sollte es auch im War Thread noch geben :kruemel:

Die Wii hat die PS3 in den Popo getreten sowohl von den Innovationen, Spielen als auch von den Verkaufszahlen.

Und die Wii U war ein VKZ flop ja aber grundsätzlich eine coole Konsole mit geilen game sind coolen Ideen.

Abfall ist eher die PS Vita, PS VR, Pocket Station, Playstation TV usw
die WiiU hatte ein paar gute Games, fand sie auch besser als ihren Ruf. Aber so coole Ideen hatte sie meiner Meinung nach nicht. Die "normale" Wii hatte super VKZ, doch ich fand sie die schlechteste Nintendo Konsole die ich gekauft habe xD
Skyward Crap, Ramsch-Partygames, etc.
Klar gabs gute Games wie Xenoblade usw.
Dennoch war ich von der Wii einfach nur enttäuscht.
Die PS3 hingegen war meine erste Konsole mit der ich Online-Spieleerfahrung gesammelt habe, eigener Clan usw.
Dadurch wir sie immer einen hohen Stellenwert bei mir haben. Die 360 war auch ne super Konsole mit vielen guten JRPGs. Dagegen hatte die Wii einfach keine Chance und ist regelrecht eingestaubt bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom