PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
absolut du hast vollkommen recht. sony bringt auch für mich keine 4 must have spiele im jahr. der großteil der spiele auf die ich mich jedes jahr freue ist third party: resident evil, gta 6, alan wake 2, das max payne remake usw usw. nur von den first party emtwicklern bringt halt sony für mich aktuell die besten sachen mit ragnarok und tlou part 1 usw weswegen ich mich letztendlich für eine ps5 entschieden habe

will auch nicht sagen dass andere first party studios nicht auch spiele auf so einem niveau machen können, das nächste ID spiel z.b. wird denke ich ebenfalls ein 90%+ must have titel, nur kommen diese spiele halt leider erst bald(tm) und ragnarok ist in ein paar monaten raus :uglylol:
In ein paar Monaten ist bald(tm) :coolface:
 
Wo und wann hab ich jemals gesagt das Vr Abfall wäre?🤣

Nicht VR, Playstation VR.

Du sagst hin und wieder ja mal dass du so objektiv und fair wärst daher kann man davon ausgehen.

Playstation VR ist technisch beim Erscheinen ja schon unterste Kanone gewesen sowohl grafisch als auch in allen anderen belangen.

Und da wir ALLE deine Worte im Kopf haben kann es für dich ja nur Abfall sein.

Alle anderen Sony Plattformen und Sony mumpitz der von mir aufgezählt wurde genau so.
 
Nicht VR, Playstation VR.

Du sagst hin und wieder ja mal dass du so objektiv und fair wärst daher kann man davon ausgehen.

Playstation VR ist technisch beim Erscheinen ja schon unterste Kanone gewesen sowohl grafisch als auch in allen anderen belangen.

Und da wir ALLE deine Worte im Kopf haben kann es für dich ja nur Abfall sein.

Alle anderen Sony Plattformen und Sony mumpitz der von mir aufgezählt wurde genau so.
Hä ?
(Wird sicher wieder für die Mods ein Privat Gespräch)Daher mein letzter post von mir.
Kein Gerät ist in meinen Augen Abfall. Auch die Switch nicht .
 
Sony, nein Jim Ryan setzt weiter seine Prioritäten, welche jenseits der Konsole PlayStation liegen und du musst mit ihm eine längere Zeit auf der Rückbank eines Wagen auf der Fahrt ins Nirgendwo sitzen, welche Jim richtig Spaß macht 😊

Stoff für eine von Sony produzierte TV-Serie :awesome:

6S5qHk6.jpg


Was kann es schöneres geben als dieses epische Erlebnis - Ich denke auch hier träumen einige von diesen Trip. :coolface:
 
Noch sind sie Marktführer. Der Don hat in 48 Std eine ganze Gen verloren.
Ich glaube zum Zeitpunkt der Xbox One Präsentation lag MS mit der 360 noch vor der PS3. Und in Anbetracht des Desasters 2013 hat sich die Xbox One noch gut verkauft. Ich hatte die Befürchtung dass es die Marke komplett killt und MS dann komplett aussteigt. Ok, die Kehrtwende kam ja auch recht schnell durch Ballmer der ein Machtwort sprach. So hat der Mainstream wohl gar nicht so viel davon mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube zum Zeitpunkt der Xbox One Präsentation lag MS mit der 360 noch vor der PS3. Und in Anbetracht des Desasters 2013 hat sich die Xbox One noch gut verkauft. Ich hatte die Befürchtung dass es die Marke komplett killt und MS dann komplett aussteigt.
lol, ich wette du warst einer der Typen, der meinte alles wird TV und damit die XBone erfolgreich.
 
Ich glaube zum Zeitpunkt der Xbox One Präsentation lag MS mit der 360 noch vor der PS3. Und in Anbetracht des Desasters 2013 hat sich die Xbox One noch gut verkauft. Ich hatte die Befürchtung dass es die Marke komplett killt und MS dann komplett aussteigt.
Oh Finley! Wie gehts dir? Alles gut!?? Freut mich das du noch aktiv bist :) !
Ich glaub 2013 hatte die PS3 die Xbox überholt aber kann mich natürlich auch irren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom