Nein,du verstehst nicht.Es ist ja kein AbfallJetzt wird sich hier über Abfall unterhalten. Wow nur Wow
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein,du verstehst nicht.Es ist ja kein AbfallJetzt wird sich hier über Abfall unterhalten. Wow nur Wow
Doch ich verstehe gut das ihr das Niveau hebt.Nein,du verstehst nicht.Es ist ja kein Abfall
In ein paar Monaten ist bald(tm)absolut du hast vollkommen recht. sony bringt auch für mich keine 4 must have spiele im jahr. der großteil der spiele auf die ich mich jedes jahr freue ist third party: resident evil, gta 6, alan wake 2, das max payne remake usw usw. nur von den first party emtwicklern bringt halt sony für mich aktuell die besten sachen mit ragnarok und tlou part 1 usw weswegen ich mich letztendlich für eine ps5 entschieden habe
will auch nicht sagen dass andere first party studios nicht auch spiele auf so einem niveau machen können, das nächste ID spiel z.b. wird denke ich ebenfalls ein 90%+ must have titel, nur kommen diese spiele halt leider erst bald(tm) und ragnarok ist in ein paar monaten raus
Nein,du verstehst nicht.Es ist ja kein Abfall
Wo und wann hab ich jemals gesagt das Vr Abfall wäre?PS VR war und ist Abfall in deinen Augen.
Das sind deine Worte nicht meine.
So komm. Bring den Müll raus!Jetzt wird sich hier über Abfall unterhalten. Wow nur Wow
Warst du nicht heute dranSo komm. Bring den Müll raus!
Ja ne, is ja gut. Klingst ja schon wie meine Frau.Warst du nicht heute dran
hast du richtig erkannt: WoW ist AbfallJetzt wird sich hier über Abfall unterhalten. Wow nur Wow
Wo und wann hab ich jemals gesagt das Vr Abfall wäre?
Gehörst du auch zu Team Waste?hast du richtig erkannt: WoW ist Abfall
Ne, müsste meine PSP erst noch entsorgenGehörst du auch zu Team Waste?
Hä ?Nicht VR, Playstation VR.
Du sagst hin und wieder ja mal dass du so objektiv und fair wärst daher kann man davon ausgehen.
Playstation VR ist technisch beim Erscheinen ja schon unterste Kanone gewesen sowohl grafisch als auch in allen anderen belangen.
Und da wir ALLE deine Worte im Kopf haben kann es für dich ja nur Abfall sein.
Alle anderen Sony Plattformen und Sony mumpitz der von mir aufgezählt wurde genau so.
Noch sind sie Marktführer. Der Don hat in 48 Std eine ganze Gen verloren.
Ich glaube zum Zeitpunkt der Xbox One Präsentation lag MS mit der 360 noch vor der PS3. Und in Anbetracht des Desasters 2013 hat sich die Xbox One noch gut verkauft. Ich hatte die Befürchtung dass es die Marke komplett killt und MS dann komplett aussteigt. Ok, die Kehrtwende kam ja auch recht schnell durch Ballmer der ein Machtwort sprach. So hat der Mainstream wohl gar nicht so viel davon mitbekommen.Noch sind sie Marktführer. Der Don hat in 48 Std eine ganze Gen verloren.
Die sollten sich Phil Harrison schnappen. Stadia hat ja nicht so geklappt.
lol, ich wette du warst einer der Typen, der meinte alles wird TV und damit die XBone erfolgreich.Ich glaube zum Zeitpunkt der Xbox One Präsentation lag MS mit der 360 noch vor der PS3. Und in Anbetracht des Desasters 2013 hat sich die Xbox One noch gut verkauft. Ich hatte die Befürchtung dass es die Marke komplett killt und MS dann komplett aussteigt.
Oh Finley! Wie gehts dir? Alles gut!?? Freut mich das du noch aktiv bist !Ich glaube zum Zeitpunkt der Xbox One Präsentation lag MS mit der 360 noch vor der PS3. Und in Anbetracht des Desasters 2013 hat sich die Xbox One noch gut verkauft. Ich hatte die Befürchtung dass es die Marke komplett killt und MS dann komplett aussteigt.