Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Du meinst bestimmt Nebel, oder?Da haben selbst Supercomputer Probleme diese zu emulieren. Die massive Gameplay-Aura die diese Games versprühen, lassen sich schlecht emulieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst bestimmt Nebel, oder?Da haben selbst Supercomputer Probleme diese zu emulieren. Die massive Gameplay-Aura die diese Games versprühen, lassen sich schlecht emulieren.
Es wundert mich nicht, dass du als Zorni einen Grafikbaustein mit Gameplay verwechselst.Du meinst bestimmt Nebel, oder?
wie konnten wir dieses rumgefuchtel damals gut finden? ich schließ mich selbst gar nicht davon aus, dachte aus dass wäre die mega innovation und war richtig gehyped
Also können Supercomputer den Nebel vom N64 emulieren oder nicht?Es wundert mich nicht, dass du als Zorni einen Grafikbaustein mit Gameplay verwechselst.
Es gab davor doch schon die Game Boy CameraClontendo hat doch lediglich Eyetoy kopiert. Sony war wie immer Vorreiter.
Und den Power Glove. Bestendo ist $ony (das $steht für Jamba Sparabo Premium) halt immer und jederzeit eine komplette Dimension voraus.Es gab davor doch schon die Game Boy Camera
Es ist ein sehr gutes Spiel, aber die Preispolitik macht vieles kaputt.
Was los. Seit langem Mal wieder ein Ps5 Spiel und dann nur Platz 52? Really?
Nintendos Daily Routine. Vollpreis für Spiele, die technologisch gerne 10 Jahre alt schienen.80€ für ein fast zehn Jahre altes Spiel. Vollkommen balla balla
Da bleibe ich lieber bei Crapgames in meinem 1€-Ramschabo wie Immortality
Inklusive der Remastered Version für die PS4. Womit wird der Preis von 80€ eigentlich gerechtfertigt?80€ für ein fast zehn Jahre altes Spiel. Vollkommen balla balla
Da bleibe ich lieber bei Crapgames in meinem 1€-Ramschabo wie zB gerade Immortality
Welche Nintendo-Spiele kosten 80€?Nintendos Daily Routine. Vollpreis für Spiele, die technologisch gerne 10 Jahre alt schienen.
Der Preis ist angemessen solange es genügend leute gibt die bereit sind dafür zu bezahlenInklusive der Remastered Version für die PS4. Womit wird der Preis von 80€ eigentlich gerechtfertigt?
Will man damit Lieferengpässe vermeiden?
Ich sagte Vollpreis. Lern lesen.Welche Nintendo-Spiele kosten 80€?
Es ist ein sehr gutes Spiel, aber die Preispolitik macht vieles kaputt.
79,99€... Nacken schmerzen vom Kopfschütteln.
Wär die uvp 60 würdest du 40€ bei Netgames bezahlendeswegen kaufen es die meisten auch bei netgames für 59,99€, schau in den TLOU thread
Klärt die Frage nicht, auch wenn es löblich von netgames ist. Käufer einer PS5 ohne Laufwerke haben aber die A-Karte gezogen.deswegen kaufen es die meisten auch bei netgames für 59,99€, schau in den TLOU thread
Es gehören ja immer zwei dazu, einer der verarscht und einer der sich verarschen lässt. -Kleiner Tipp an die Schlümpfe: wartet auf den 25. November, dann kostet es 30 Euro bei Amazon und Co80€ für ein fast zehn Jahre altes Spiel. Vollkommen balla balla
Ich sagte Vollpreis. Lern lesen.
KAnn nicht sein hier wird mir immer klar gemacht das man das für Sony spiele halt zahlen muss wegen der Qualität und das es sich lohnt.deswegen kaufen es die meisten auch bei netgames für 59,99€, schau in den TLOU thread