Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
ausgelöstIch sagte Vollpreis. Lern lesen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ausgelöstIch sagte Vollpreis. Lern lesen.
Bitte antworte in Zukunft nicht mehr auf meine faktengecheckten Qualitätsbeiträge mit deiner peinlichen Propaganda und whataboutism. DankeIch sagte Vollpreis. Lern lesen.
als neutraler und duester-erwachsener multiedelgamer fordere ich ein urteil der unabhaengigen stiftung faktencheck!Bitte antworte in Zukunft nicht mehr auf meine faktengecheckten Qualitätsbeiträge mit deiner peinlichen Propaganda und whataboutism. Danke
Wär die uvp 60 würdest du 40€ bei Netgames bezahlen
Das muss jeder für sich beurteilen und ja nenn mich kriminell -> 20-30€ wär mein Preis und das mit Bauchschmerzen bei dem gezeigtenja aber 60€ ist das spiel locker wert, 40€ wäre schon praktisch diebstahl für soviel qualität
Hier besagter Faktencheck:Bitte antworte in Zukunft nicht mehr auf meine faktengecheckten Qualitätsbeiträge mit deiner peinlichen Propaganda und whataboutism. Danke
KAnn nicht sein hier wird mir immer klar gemacht das man das für Sony spiele halt zahlen muss wegen der Qualität und das es sich lohnt.
Aber sobald sie dann unter sich sind wird doch geknausert ?
DDDD
Das muss jeder für sich beurteilen und ja nenn mich kriminell -> 20-30€ wär mein Preis und das mit Bauchschmerzen bei dem gezeigten
Wir machen es so. Du triggerst nicht mehr mit infantilen Quatsch-Aussagen und ich werde ganz automatisch nicht mehr darauf eingehen.Bitte antworte in Zukunft nicht mehr auf meine faktengecheckten Qualitätsbeiträge mit deiner peinlichen Propaganda und whataboutism. Danke
Wenn 80€ für ein fast zehn Jahre altes Spiel für dich infantiler Quatsch ist, kann ich das durchaus akzeptieren. Nur bin ich da der falsche Adressat, wende dich bitte mit dieser Beschwerde an Jimmy Ryan und Co.Wir machen es so. Du triggerst nicht mehr mit infantilen Quatsch-Aussagen und ich werde ganz automatisch nicht mehr darauf eingehen.
Jap….ich kann auch verstehen dass man sich drauf freut und hyped ist .es gibt schon ein mittelding zwischen immer strikt uvp kaufen und immer nur pringles dosen nach codes durchsuchen. der echte edelgamer weiß wie er schlau und nachhaltig kauft so dass er spart aber gleichzeitig nicht die industrie ruiniert durch zuviel knausern.
du hast TLOU schon gespielt oder? in dem fall kann ich es sogar verstehen
Es wäre ein Titel für Sonys-Abo. Weder die PS3 Version noch die PS4 Version haben 80€ gekostet.Das muss jeder für sich beurteilen und ja nenn mich kriminell -> 20-30€ wär mein Preis und das mit Bauchschmerzen bei dem gezeigten
Bei der Playdohstation Plus Premium-Deppensteuer. O-Ton Schlumpfhausen.Es wäre ein Titel für Sonys-Abo. Weder die PS3 Version noch die PS4 Version haben 80€ gekostet.
Wo steigert Sony eigentlich als nächstes den Preis?
Gar nicht die bauen und produzieren jetzt alles nur „effizienter“Es wäre ein Titel für Sonys-Abo. Weder die PS3 Version noch die PS4 Version haben 80€ gekostet.
Wo steigert Sony eigentlich als nächstes den Preis?
deswegen kaufen es die meisten auch bei netgames für 59,99€, schau in den TLOU thread
Haben es nicht anders verdientKlärt die Frage nicht, auch wenn es löblich von netgames ist. Käufer einer PS5 ohne Laufwerke haben aber die A-Karte gezogen.
Dir ist klar dass das mit den Pringles blaue User waren? Nur mal so um zu klären wen du gerade basht…es gibt schon ein mittelding zwischen immer strikt uvp kaufen und immer nur pringles dosen nach codes durchsuchen. der echte edelgamer weiß wie er schlau und nachhaltig kauft so dass er spart aber gleichzeitig nicht die industrie ruiniert durch zuviel knausern.
du hast TLOU schon gespielt oder? in dem fall kann ich es sogar verstehen
Dir ist klar dass das mit den Pringles blaue User waren? Nur mal so um zu klären wen du gerade basht…
@TloU: mir hat’s damals nicht gefallen (von der Story und dem gameplay her - Grafik war super). Jetzt haben sie die Charaktere imho auch noch hässlich gemacht… dafür 80,- ? Nö.
Darf es denn keine hässlichen Charaktere in Videospielen geben?
uff, aus welchem spiel ist das?