PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bitte antworte in Zukunft nicht mehr auf meine faktengecheckten Qualitätsbeiträge mit deiner peinlichen Propaganda und whataboutism. Danke :goodwork:
Hier besagter Faktencheck:

9R8HIse.png


:pcat: :nyanwins:
 
KAnn nicht sein hier wird mir immer klar gemacht das man das für Sony spiele halt zahlen muss wegen der Qualität und das es sich lohnt.
Aber sobald sie dann unter sich sind wird doch geknausert ?
xDDDDD

es gibt schon ein mittelding zwischen immer strikt uvp kaufen und immer nur pringles dosen nach codes durchsuchen. der echte edelgamer weiß wie er schlau und nachhaltig kauft so dass er spart aber gleichzeitig nicht die industrie ruiniert durch zuviel knausern. :tinglewine:

Das muss jeder für sich beurteilen und ja nenn mich kriminell -> 20-30€ wär mein Preis und das mit Bauchschmerzen bei dem gezeigten

du hast TLOU schon gespielt oder? in dem fall kann ich es sogar verstehen
 
Wir machen es so. Du triggerst nicht mehr mit infantilen Quatsch-Aussagen und ich werde ganz automatisch nicht mehr darauf eingehen. :)
Wenn 80€ für ein fast zehn Jahre altes Spiel für dich infantiler Quatsch ist, kann ich das durchaus akzeptieren. Nur bin ich da der falsche Adressat, wende dich bitte mit dieser Beschwerde an Jimmy Ryan und Co. :goodwork:
 
es gibt schon ein mittelding zwischen immer strikt uvp kaufen und immer nur pringles dosen nach codes durchsuchen. der echte edelgamer weiß wie er schlau und nachhaltig kauft so dass er spart aber gleichzeitig nicht die industrie ruiniert durch zuviel knausern. :tinglewine:



du hast TLOU schon gespielt oder? in dem fall kann ich es sogar verstehen
Jap….ich kann auch verstehen dass man sich drauf freut und hyped ist .
Nur das man anhand irgendwelcher nichtssagenden Cinematic Szenen mit „schau mal die Grafik“ sich permanent ins Höschen macht werde ich nie begreifen.
Ich will von ND und Sony endlich mal neue cinematische Games (vorzugsweise sci-fi) für geiles Gameplay hab ich wie schon oft geschrieben bessere Konsolen Alternativen.
 
es gibt schon ein mittelding zwischen immer strikt uvp kaufen und immer nur pringles dosen nach codes durchsuchen. der echte edelgamer weiß wie er schlau und nachhaltig kauft so dass er spart aber gleichzeitig nicht die industrie ruiniert durch zuviel knausern. :tinglewine:



du hast TLOU schon gespielt oder? in dem fall kann ich es sogar verstehen
Dir ist klar dass das mit den Pringles blaue User waren? Nur mal so um zu klären wen du gerade basht…

@TloU: mir hat’s damals nicht gefallen (von der Story und dem gameplay her - Grafik war super). Jetzt haben sie die Charaktere imho auch noch hässlich gemacht… dafür 80,- ? Nö.
 
Dir ist klar dass das mit den Pringles blaue User waren? Nur mal so um zu klären wen du gerade basht…

@TloU: mir hat’s damals nicht gefallen (von der Story und dem gameplay her - Grafik war super). Jetzt haben sie die Charaktere imho auch noch hässlich gemacht… dafür 80,- ? Nö.

Darf es denn keine hässlichen Charaktere in Videospielen geben? :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom