PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
maxresdefault.jpg

:coolface:

Rechts das neue Design von Chucky :ol:
Finde auch die super


spider-man-1132722.jpg
 
ah, das habe ich wohl aus gutem grund ausgelassen. :lol: wobei, wichtig ist der inhalt, die praesentation war mir noch nie so wichtig, sonst wuerde ich nicht auch etliche pixel-games verehren. aber ein haessliches charakterdesign kann schon abturnen, siehe sf4...
Das sind nichtmal die haslichsten Charaktere aus dem Spiel.

Das Spiel ist aber insgesamt trotzdem super :)
 
ah, das habe ich wohl aus gutem grund ausgelassen. :lol: wobei, wichtig ist der inhalt, die praesentation war mir noch nie so wichtig, sonst wuerde ich nicht auch etliche pixel-games verehren. aber ein haessliches charakterdesign kann schon abturnen, siehe sf4...
Dann hast du einen weiteren Grund, um auf TP zu verzichten :coolface:

Spaß beiseite: Mit TP verbindet mich eine Hassliebe, in vielen Dingen ist es fantastisch, in genauso vielen lässt es mich bis heute mit dem Kopf schütteln und das liegt NICHT am Gameplay...
Aber ich möchte da gar nicht weiter darauf eingehen, hol es bei Gelegenheit unbedingt mal nach.
 
Die ist doch 1000 Jahre und mindestens Admiral.

Das heißt wir sollten vor ihr geschützt werden. Kann ja nicht angehen dass 1000jährige Drachen unschuldige Männer im Alter von 21 bis 50 Jahren vergewohltätigen! Kann auch nur EINER ein EINZIGES mal an die 21 bis 50-jährigen weißen Männer denken? :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Schon schade das die Switch fast leer ausging bei den Gamescom Spiele Ankündigungen.
Das meiste was die bekommt ,sind Indies
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom