Zelda Twilight Princessuff, aus welchem spiel ist das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelda Twilight Princessuff, aus welchem spiel ist das?
Finde auch die super
Rechts das neue Design von Chucky
JepFinde auch die super
ah, das habe ich wohl aus gutem grund ausgelassen. wobei, wichtig ist der inhalt, die praesentation war mir noch nie so wichtig, sonst wuerde ich nicht auch etliche pixel-games verehren. aber ein haessliches charakterdesign kann schon abturnen, siehe sf4...Zelda Twilight Princess
Das sind nichtmal die haslichsten Charaktere aus dem Spiel.ah, das habe ich wohl aus gutem grund ausgelassen. wobei, wichtig ist der inhalt, die praesentation war mir noch nie so wichtig, sonst wuerde ich nicht auch etliche pixel-games verehren. aber ein haessliches charakterdesign kann schon abturnen, siehe sf4...
Dann hast du einen weiteren Grund, um auf TP zu verzichtenah, das habe ich wohl aus gutem grund ausgelassen. wobei, wichtig ist der inhalt, die praesentation war mir noch nie so wichtig, sonst wuerde ich nicht auch etliche pixel-games verehren. aber ein haessliches charakterdesign kann schon abturnen, siehe sf4...
Solche?Darf es denn keine hässlichen Charaktere in Videospielen geben?
Das war Teil 1, in Teil 2 hat man Alu etwas verbessert, zwar etwas blurry(PS5 Quality Mode) aber hier ist ein Foto mit Ihrem Ehemann:Solche?
Solche?
VersteheVielleicht sollte man Kinder einfach Kind sein lassen statt sie an bizarren Schönheitsanforderungen von Erwachsenen zu messen.
wie ich hier gelernt habe haben kinder so auszusehen.Vielleicht sollte man Kinder einfach Kind sein lassen statt sie an bizarren Schönheitsanforderungen von Erwachsenen zu messen.
Die ist doch 1000 Jahre und mindestens Admiral.wie ich hier gelernt habe haben kinder so auszusehen.
wie ich hier gelernt habe haben kinder so auszusehen.
jetzt weiss ich auch wohin die 50€ aufpreis fuer die ps5 gehen. fuer nordkoreanische zensur-spezialisten.Gut, dass Sony sowas unterbindet. Das kann gerne auf Switch oder in dubiosen Discord Channeln von elitären PC Gamern bleiben.
Gal GunGut, dass Sony sowas unterbindet. Das kann gerne auf Switch oder in dubiosen Discord Channeln von elitären PC Gamern bleiben.
Die ist doch 1000 Jahre und mindestens Admiral.
jetzt weiss ich auch wohin die 50€ aufpreis fuer die ps5 gehen. fuer nordkoreanische zensur-spezialisten.
Schade, du willst wieder nur trollen.Schon schade das die Switch fast leer ausging bei den Gamescom Spiele Ankündigungen.
Das meiste was die bekommt ,sind Indies