Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Was für'n Lou?soll ich die tlou2 buechse der pandora wieder oeffnen? willst du das?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für'n Lou?soll ich die tlou2 buechse der pandora wieder oeffnen? willst du das?!
Was für'n Lou?
Uncha?Uncharted mit Zombies: Part II.
Wieder ein objektives Fazit von einem objektiven User. Äußerst objektiv von dir, mein Lieber PC-Lord (< bedeutet objektiv)Puh, der 2. DLC von Spider-Man bietet wirklich alles, was ich an dem Spiel hasse.
Jetzt nur noch 1 DLC durchspielen und dann bin ich sogesehen durch, es sei denn ich bringe das Hauptspiel noch auf 100%, aber ich bin richtig froh, dass ich mir den DLC nicht damals auf PS4 geholt habe, der lohnt sich nicht so wirklich.
Die Batman Titel haben übrigens das bessere Kampfsystem und sind weiterhin die besseren Spiele
Batman AA und AC ja, AO ist unterbewertet, aber Batman AK ist leider ziemlich meh, besonders die Batmobile Abschnitte und somit schlechter als Spider-ManPuh, der 2. DLC von Spider-Man bietet wirklich alles, was ich an dem Spiel hasse.
Jetzt nur noch 1 DLC durchspielen und dann bin ich sogesehen durch, es sei denn ich bringe das Hauptspiel noch auf 100%, aber ich bin richtig froh, dass ich mir den DLC nicht damals auf PS4 geholt habe, der lohnt sich nicht so wirklich.
Die Batman Titel haben übrigens das bessere Kampfsystem und sind weiterhin die besseren Spiele
Hat das ernsthaft irgendjemand mal bestritten?Die Batman Titel haben übrigens das bessere Kampfsystem und sind weiterhin die besseren Spiele
Jup, Origins war klasse. Zu Release war das auf allen Plattformen aber Bugverseucht (PC Version heute spielt sich aber gut, bei Konsole bin ich mir nicht so sicher), fand ich super auch wenn viele wieder wegen Joker gejammert haben (warum auch immer).Batman AA und AC ja, AO ist unterbewertet, aber Batman AK ist leider ziemlich meh, besonders die Batmobile Abschnitte und somit schlechter als Spider-Man
so und nicht andersWieder ein objektives Fazit von einem objektiven User. Äußerst objektiv von dir, mein Lieber PC-Lord (< bedeutet objektiv)
Hat das ernsthaft irgendjemand mal bestritten?
was soll man da veroeffntlichen? copy paste aus dem vorgaenger?
was soll man da veroeffntlichen? copy paste aus dem vorgaenger?
Ich finde das ist ein riesiger Rückschritt das man aus einem guten Action Spiel (PS 2 GoW Teile) ein cineastisches Filmspiel gemacht hat. Das der Götterschlächter Kratos auf einmal einen Sohn hat ist auch mega unglaubwürdig. Aber so funktioniert das Filmspiel besser.Ja die alten fand ich geiler vom Flow her. Ja es ist halt alles hier cineastischer. Aber nein, es ist deswegen nicht schlecht.
God of War nicht gespielt ?Hat bisschen mehr Story.Aber noch ganz weit weg von ein Heavy RainIch finde das ist ein riesiger Rückschritt das man aus einem guten Action Spiel (PS 2 GoW Teile) ein cineastisches Filmspiel gemacht hat. Das der Götterschlächter Kratos auf einmal einen Sohn hat ist auch mega unglaubwürdig. Aber so funktioniert das Filmspiel besser.
Und die Blauen reden hier von Zernichtung.
Für mich das beste Spiel, was jemals eine Playstation hervorgebracht hat, mir hat nur die Steuerung teilweise nicht gefallen und der "Boy" hat mich zu Tode genervt.komisch, also ich hatte bis vor paar monaten noch gar keine berührung mit GoW und das reboot war dann eins der ersten spiele die ich mir für die ps5 gekauft habe. war sehr begeistert und hab mich gefreut dass es god of war 3 remastered im abo gibt und wollte es direkt mal austesten, ich steh ja eigentlich auch auf lineare hack & slay spiele aber irgendwie konnte mich GoW 3 gar nicht begeistern. trotz weniger gore fühlt sich das kämpfen im reboot soviel besser und wuchtiger an, von der story brauch ich gar nicht erst anfangen. für mich steht ausser frage das GoW 2018 das beste GoW spiel ist