• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Puh, der 2. DLC von Spider-Man bietet wirklich alles, was ich an dem Spiel hasse. :ugly:

Jetzt nur noch 1 DLC durchspielen und dann bin ich sogesehen durch, es sei denn ich bringe das Hauptspiel noch auf 100%, aber ich bin richtig froh, dass ich mir den DLC nicht damals auf PS4 geholt habe, der lohnt sich nicht so wirklich.

Die Batman Titel haben übrigens das bessere Kampfsystem und sind weiterhin die besseren Spiele :kruemel:

Puh, der 2. DLC von Spider-Man bietet wirklich alles, was ich an dem Spiel hasse. :ugly:

Jetzt nur noch 1 DLC durchspielen und dann bin ich sogesehen durch, es sei denn ich bringe das Hauptspiel noch auf 100%, aber ich bin richtig froh, dass ich mir den DLC nicht damals auf PS4 geholt habe, der lohnt sich nicht so wirklich.

Die Batman Titel haben übrigens das bessere Kampfsystem und sind weiterhin die besseren Spiele :kruemel:
Wieder ein objektives Fazit von einem objektiven User. Äußerst objektiv von dir, mein Lieber PC-Lord (< bedeutet objektiv) :goodwork:

Batman AA und AC ja, AO ist unterbewertet, aber Batman AK ist leider ziemlich meh, besonders die Batmobile Abschnitte und somit schlechter als Spider-Man :kruemel:

Batman AA und AC ja, AO ist unterbewertet, aber Batman AK ist leider ziemlich meh, besonders die Batmobile Abschnitte und somit schlechter als Spider-Man :kruemel:
Jup, Origins war klasse. Zu Release war das auf allen Plattformen aber Bugverseucht (PC Version heute spielt sich aber gut, bei Konsole bin ich mir nicht so sicher), fand ich super auch wenn viele wieder wegen Joker gejammert haben (warum auch immer).
Arkham Knights werde ich bei der RT Edition, die hoffentlich kommen wird, nochmal spielen. Batmobil Szenen waren mit Maus damals nicht annähernd so schlimm wie mit Gamepad und wenn man die Batmobil Parts mal ignoriert, dann ist das auch noch ein gutes Spiel (welches lächerlich schlechte Bosskämpfe in der Mainstory hatte)

Wieder ein objektives Fazit von einem objektiven User. Äußerst objektiv von dir, mein Lieber PC-Lord (< bedeutet objektiv) :goodwork:
so und nicht anders :banderas:

Hat das ernsthaft irgendjemand mal bestritten?

jup, auch in dem Vorgänger von diesen War Thread ^^

Animationstechnisch fand ich das Spiel auch nicht so geschmeidig wie Batman. Merkt man beim Schwingen und Kämpfen.

FInde es weiterhin lächerlich, dass die Gegner immer noch die gleichen clipping und "ich versink im Boden/Boxen" Fehler hat wie damals auf PS4, die KI ist auch sehr mies.

349revealspread.jpg

die zernichtung rückt immer näher :banderas:

die rocksteady batman spiele waren einfach eine der besten trilogien die es im gaming überhaupt gibt. würd sogar sagen arkham city gehört zu meinen top 20 games of all time. für mich haben die drei games auch eine gewisse ähnlichkeit zu der ps2 gta trilogie in der hinsicht dass ich alle gleich liebe und mich nicht entscheiden kann welches ich als den besten teil ansehe. jeder teil hat irgendwie seine eigenen stärken und schwächen.

- arkham asylum: erster teil der serie, diese geile scarecrow sequenzen, metroidvania artiges leveldesign
- arkham city: beste story der trilogie, der mr. freeze bosskampf, zum ersten mal gotham city in einer richtigen open world
- arkham knight: unfassbare grafik, das batmobil, das beste kampfsystem

der traum ist und bleibt ein richtiges batman beyond singleplayer spiel von rocksteady

der einzige der batman überhaupt was kann ist dieser typ hier

Marvels-Wolverine-PS5-Announcement.jpg

aber auch nur wenn es schön düster und erwachsen wie logan wird :chan:

Batman Beyond wirst du kaum bekommen, da Terry McGinnes nur sehr, sehr wenig Liebe von DC bekommt, obwohl die Serie erstklassig mit dem restlichen Animated Universe verbunden wurde durch das JLU-Finale. Dazu sind sie viel zu sehr auf seinen Sohn mit Talia, Damien, fixiert. :pcat: :nyanwins:

ich hätte auch diese pseudo batman beyond spiel genommen dass wb montreal vor dem mmn grässlich aussehendem gotham knights in entwicklung hatte. das war so ein zwischending aus batman beyond und current day batman mit damian in der hauptrolle.

die concept arts sahen schonmal ziemlich nett aus

EB4cY9VXoAAjxAD.jpg

batman-canceled-damian-wayne-wb-montreal.jpg

e7iwdo51qky71.png

aber ja terry ist der beste :kruemel:

GoW wird für des was es sein will (im Reboot auch war)schon Bombe. Da hab ich 0 Bedenken :banderas:

Ja die alten fand ich geiler vom Flow her. Ja es ist halt alles hier cineastischer. Aber nein, es ist deswegen nicht schlecht.
Es ermöglicht auch Dinge die früher schlicht nicht so umsetzbar waren.
Und die „single take“ Kamera Arbeit war einfach Top.

Ja die alten fand ich geiler vom Flow her. Ja es ist halt alles hier cineastischer. Aber nein, es ist deswegen nicht schlecht.
Ich finde das ist ein riesiger Rückschritt das man aus einem guten Action Spiel (PS 2 GoW Teile) ein cineastisches Filmspiel gemacht hat. Das der Götterschlächter Kratos auf einmal einen Sohn hat ist auch mega unglaubwürdig. Aber so funktioniert das Filmspiel besser.
Und die Blauen reden hier von Zernichtung. :roflmao:

Ich finde das ist ein riesiger Rückschritt das man aus einem guten Action Spiel (PS 2 GoW Teile) ein cineastisches Filmspiel gemacht hat. Das der Götterschlächter Kratos auf einmal einen Sohn hat ist auch mega unglaubwürdig. Aber so funktioniert das Filmspiel besser.
Und die Blauen reden hier von Zernichtung. :roflmao:
God of War nicht gespielt ?Hat bisschen mehr Story.Aber noch ganz weit weg von ein Heavy Rain

komisch, also ich hatte bis vor paar monaten noch gar keine berührung mit GoW und das reboot war dann eins der ersten spiele die ich mir für die ps5 gekauft habe. war sehr begeistert und hab mich gefreut dass es god of war 3 remastered im abo gibt und wollte es direkt mal austesten, ich steh ja eigentlich auch auf lineare hack & slay spiele aber irgendwie konnte mich GoW 3 gar nicht begeistern. trotz weniger gore fühlt sich das kämpfen im reboot soviel besser und wuchtiger an, von der story brauch ich gar nicht erst anfangen. für mich steht ausser frage das GoW 2018 das beste GoW spiel ist :goodwork:

komisch, also ich hatte bis vor paar monaten noch gar keine berührung mit GoW und das reboot war dann eins der ersten spiele die ich mir für die ps5 gekauft habe. war sehr begeistert und hab mich gefreut dass es god of war 3 remastered im abo gibt und wollte es direkt mal austesten, ich steh ja eigentlich auch auf lineare hack & slay spiele aber irgendwie konnte mich GoW 3 gar nicht begeistern. trotz weniger gore fühlt sich das kämpfen im reboot soviel besser und wuchtiger an, von der story brauch ich gar nicht erst anfangen. für mich steht ausser frage das GoW 2018 das beste GoW spiel ist :goodwork:
Für mich das beste Spiel, was jemals eine Playstation hervorgebracht hat, mir hat nur die Steuerung teilweise nicht gefallen und der "Boy" hat mich zu Tode genervt.

Am 2018er GoW gibt es einfach nichts zu bashen und wer es tut, egal aus welchem Lager, macht sich selbst genauso zum Horst, als würde man BotW bashen.

Optisch sieht das neue God of War exakt wie das 2018 Spiel aus, ist jetzt nichts schlechtes nur beeindruckt das nicht mehr so, dachte da geht mehr. Vermutlich wegen Cross Gen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom