• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
349revealspread.jpg

die zernichtung rückt immer näher :banderas:

Zernichtung...endlich gibt es erste Infos zum Spielsystem...toll! :coolface:

komisch, also ich hatte bis vor paar monaten noch gar keine berührung mit GoW und das reboot war dann eins der ersten spiele die ich mir für die ps5 gekauft habe. war sehr begeistert und hab mich gefreut dass es god of war 3 remastered im abo gibt und wollte es direkt mal austesten, ich steh ja eigentlich auch auf lineare hack & slay spiele aber irgendwie konnte mich GoW 3 gar nicht begeistern. trotz weniger gore fühlt sich das kämpfen im reboot soviel besser und wuchtiger an, von der story brauch ich gar nicht erst anfangen. für mich steht ausser frage das GoW 2018 das beste GoW spiel ist :goodwork:

GOW3 konnte mich ebenso nicht begeistern, dafür GOW 2018 umso mehr. Aber ein GOW ohne bombastische Bossfights ist wie ein Zelda ohne Dungeons - Sollte im Sequel nicht fehlen. :)

Ich kann verstehen, dass Sony endlich ein erstklassiges Studio sein eigen nennen will und daher From Software im Blick hat.

Nur was bringt es, wenn Sie nur einen Teil erwerben und weiterhin dritter sind. Irgendwie haben Sie sich generell an den dritten Platz gewöhnt. Erklärt auch Ihr Verhalten im Konsolengeschäft :uglyclap:
Sony 3. ?in welcher Parallel Welt?

Ich kann verstehen, dass Sony endlich ein erstklassiges Studio sein eigen nennen will und daher From Software im Blick hat.

Nur was bringt es, wenn Sie nur einen Teil erwerben und weiterhin dritter sind. Irgendwie haben Sie sich generell an den dritten Platz gewöhnt. Erklärt auch Ihr Verhalten im Konsolengeschäft :uglyclap:
Was würde es Sony bringen? Na sie verdienen am Erfolg von From Software mit :alt:

Frage ich mich auch. Gibt ja auch exklusive Spiele von From Software für Sony (Demon's Souls & Bloodborne), was wird damit bezweckt?
Hätte den kompletten Studio kauf verstanden, wobei die nach Elden Ring bestimmt einiges teurer geworden sind.
Sony soll Bloodborne 2 in Auftrag geben :mad:

• Lob
Reaktionen: Avi
GOW3 konnte mich ebenso nicht begeistern, dafür GOW 2018 umso mehr. Aber ein GOW ohne bombastische Bossfights ist wie ein Zelda ohne Dungeons - Sollte im Sequel nicht fehlen. :)
ja, man koennte diese bombastischen qte-bossfights durch reine filmsequenzen ersetzen und damit noch bombastischer gestalten! das viele druecken der knoepfe ist auf dem ps-controller ja eh die reinste qual, und selbst qtes ueberforden viele schluempfe. und wir wollen ja nicht dass sie :heul: weil sie ihre achievements nicht erreicht haben.

Optisch sieht das neue God of War exakt wie das 2018 Spiel aus, ist jetzt nichts schlechtes nur beeindruckt das nicht mehr so, dachte da geht mehr. Vermutlich wegen Cross Gen.
Das ist natürlich Blödsinn 👍
Horizon 2 auf der PS4 und PS5 gibt's auch große Unterschiede.
Und bei God of War gibt's auch große Unterschiede

ja, man koennte diese bombastischen qte-bossfights durch reine filmsequenzen ersetzen und damit noch bombastischer gestalten! das viele druecken der knoepfe ist auf dem ps-controller ja eh die reinste qual, und selbst qtes ueberforden viele schluempfe. und wir wollen ja nicht dass sie :heul: weil sie ihre achievements nicht erreicht haben.

Bin mir sicher Shinji Mikami schämt sich was aus seiner Idee mit QTEs damals in RE4 geworden ist. :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom