Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Nein, aber Batman Beyond ist trotzdem gutaber ja terry ist der beste
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber Batman Beyond ist trotzdem gutaber ja terry ist der beste
Das beste Spiel was jemals eine PlayStation hervorgebracht hat. dieser Widerspruch.mir hat nur die Steuerung teilweise nicht gefallen und der "Boy" hat mich zu Tode genervt.
er meinte SELBST-Zernichtung SonysZernichtung...endlich gibt es erste Infos zum Spielsystem...toll!
Es ist nicht perfekt, trotzdem das beste. Retro Rollen dürfen gern zuhause gelassen werdenDas beste Spiel was jemals eine PlayStation hervorgebracht hat. dieser Widerspruch.
Das beste PlayStation Game ist immer noch das Original FF 7.
Scheiß Steuerung, nerviger Boy. Aber trotzdem das beste.Es ist nicht perfekt, trotzdem das beste.
komisch, also ich hatte bis vor paar monaten noch gar keine berührung mit GoW und das reboot war dann eins der ersten spiele die ich mir für die ps5 gekauft habe. war sehr begeistert und hab mich gefreut dass es god of war 3 remastered im abo gibt und wollte es direkt mal austesten, ich steh ja eigentlich auch auf lineare hack & slay spiele aber irgendwie konnte mich GoW 3 gar nicht begeistern. trotz weniger gore fühlt sich das kämpfen im reboot soviel besser und wuchtiger an, von der story brauch ich gar nicht erst anfangen. für mich steht ausser frage das GoW 2018 das beste GoW spiel ist
Wenn du damit Probleme hattest, okay.Aber andere hatten keine Probleme und fanden die Steurung gut und fanden den Jungrn nicht nervig. Für die war das Spiel das besteScheiß Steuerung, nerviger Boy. Aber trotzdem das beste.
Ich kann verstehen, dass Sony endlich ein erstklassiges Studio sein eigen nennen will und daher From Software im Blick hat.
Sony weiter am Geld ausgeben
Sony 3. ?in welcher Parallel Welt?Ich kann verstehen, dass Sony endlich ein erstklassiges Studio sein eigen nennen will und daher From Software im Blick hat.
Nur was bringt es, wenn Sie nur einen Teil erwerben und weiterhin dritter sind. Irgendwie haben Sie sich generell an den dritten Platz gewöhnt. Erklärt auch Ihr Verhalten im Konsolengeschäft
C-137Sony 3. ?in welcher Parallel Welt?
Was würde es Sony bringen? Na sie verdienen am Erfolg von From Software mitIch kann verstehen, dass Sony endlich ein erstklassiges Studio sein eigen nennen will und daher From Software im Blick hat.
Nur was bringt es, wenn Sie nur einen Teil erwerben und weiterhin dritter sind. Irgendwie haben Sie sich generell an den dritten Platz gewöhnt. Erklärt auch Ihr Verhalten im Konsolengeschäft
Frage ich mich auch. Gibt ja auch exklusive Spiele von From Software für Sony (Demon's Souls & Bloodborne), was wird damit bezweckt?Ich kann verstehen, dass Sony endlich ein erstklassiges Studio sein eigen nennen will und daher From Software im Blick hat.
Sony weiter an Geld ausgeben
Die Switch hat ja nicht mal Dark Souls 2 bekommen...Und was bringt das Sony nun?
P.S. Sony sollen endlich die Lizenz für Bloodborne lösen, ich will das gemütlich auf der Switch zocken.
Spiel doch the falconeer , dann bekommst du deine Xbox bombast OptikOptisch sieht das neue God of War exakt wie das 2018 Spiel aus, ist jetzt nichts schlechtes nur beeindruckt das nicht mehr so, dachte da geht mehr. Vermutlich wegen Cross Gen.
ja, man koennte diese bombastischen qte-bossfights durch reine filmsequenzen ersetzen und damit noch bombastischer gestalten! das viele druecken der knoepfe ist auf dem ps-controller ja eh die reinste qual, und selbst qtes ueberforden viele schluempfe. und wir wollen ja nicht dass sie weil sie ihre achievements nicht erreicht haben.GOW3 konnte mich ebenso nicht begeistern, dafür GOW 2018 umso mehr. Aber ein GOW ohne bombastische Bossfights ist wie ein Zelda ohne Dungeons - Sollte im Sequel nicht fehlen.
Das ist natürlich BlödsinnOptisch sieht das neue God of War exakt wie das 2018 Spiel aus, ist jetzt nichts schlechtes nur beeindruckt das nicht mehr so, dachte da geht mehr. Vermutlich wegen Cross Gen.
Bin mir sicher Shinji Mikami schämt sich was aus seiner Idee mit QTEs damals in RE4 geworden ist.ja, man koennte diese bombastischen qte-bossfights durch reine filmsequenzen ersetzen und damit noch bombastischer gestalten! das viele druecken der knoepfe ist auf dem ps-controller ja eh die reinste qual, und selbst qtes ueberforden viele schluempfe. und wir wollen ja nicht dass sie weil sie ihre achievements nicht erreicht haben.