wie ich hier gelernt habe haben kinder so auszusehen.
ist die nicht aus xenoblade 3?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gute Frage, wie Abby sieht sie nicht aus.ist die nicht aus xenoblade 3?
Gute Frage, wie Abby sieht sie nicht aus.
Ich steh echt nicht so auf Blondinentu nicht so als würdest du dich von abby nicht mal gern in den schwitzkasten nehmen lassen
MURMELTIERTAGSchon schade das die Switch fast leer ausging bei den Gamescom Spiele Ankündigungen.
Das meiste was die bekommt ,sind Indies
6-7 Indies für SwitchMURMELTIERTAG
….und auch heute zähle ich die 6-7 Titel nicht auf.
Muss noch im Disney Valley Thread vorbei….
Ich bin schon gespannt ob du den Hogwarts Indie nicht anpackst.6-7 Indies für Switch
Merke schon du hast deinen Gönner TagHaben es nicht anders verdient
Du bettelst aber auch geradezu danach, wieder von VirtualBoo vollgelabert zu werden.6-7 Indies für Switch
Bin seit 10 Jahren immer noch in der 4. KlasseIch bin schon gespannt ob du den Hogwarts Indie nicht anpackst.
Für dich gibt es ja Disney Valley.
Übrigens deine Posts erinnern mich an meine Einschulung da haben wir auch ständig das ABC wiederholt. Nur nach der vierten Klasse haben wir damit aufgehört.
20 Jahre ist ja noch kein Alter!Bin seit 10 Jahren immer noch in der 4. Klasse
Wer den WAR zu ernst nimmt ,ist hier fehl am Platz
Kotelett und Hund Witz und so.Du bettelst aber auch geradezu danach, wieder von VirtualBoo vollgelabert zu werden.
Warst du nicht irgendwas um die 40? Bist du dann mit 30 in die 4. Klasse gekommen?Bin seit 10 Jahren immer noch in der 4. Klasse
Wer den WAR zu ernst nimmt ,ist hier fehl am Platz
Wäre so geil wen ich wieder 20 wäre20 Jahre ist ja noch kein Alter!
Frage mich bitte nicht wie ich das Alter erraten habe.
Du hast mir meine Vorlage versautWarst du nicht irgendwas um die 40? Bist du dann mit 30 in die 4. Klasse gekommen?
Dasselbe habe ich bei dir gedacht.Du hast mir meine Vorlage versaut
und sie (sorry er) steht nicht so auf maenner.Ich steh echt nicht so auf Blondinen
Keine Ahnung, worum geht's in dem Spiel überhaupt? Ich hate immer nur so mit.und sie (sorry er) steht nicht so auf maenner.
soll ich die tlou2 buechse der pandora wieder oeffnen? willst du das?!Keine Ahnung, worum geht's in dem Spiel überhaupt, ich hate immer nur so mit.