PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im wievielten Jahr befindet sich der Gammelpass schon und seit wann gibt es das Sony Premiumabo in der Form schon? Vielleicht sollte es dir zu denken geben, dass du keine Bestands-, sondern Zukunftstitel auflisten und den jahrealten Gammelpass als überlegen gegenüber einem zwei Monate alten Abodienst darstellen musst. Aber kannst ja auch als 40-Jähriger beim Kindermarathon mitlaufen, energisch alle Kinder wegschubsen und dich als stolzer Sieger feiern. :)

Du kannst keinen einzigen (!) Titel nennen, der im überlegenen Sony-Abo erscheint. In der Liste der kommenden Gamepass-Games sind ein Grossteil der Highlights der nächsten zwölf Monate vertreten - darunter auch das meisterwartete Game der Playstation, das auf der Gamescom prämiert wurde.

Und jetzt nenn mir bitte nen einzigen Titel der nächsten zwölf Monate, der im PS-Abo kommen könnte und auf den du dich freust. Einen einzigen. Schaffst du das? :)
 
Du kannst keinen einzigen (!) Titel nennen, der im überlegenen Sony-Abo erscheint. In der Liste der kommenden Gamepass-Games sind ein Grossteil der Highlights der nächsten zwölf Monate vertreten - darunter auch das meisterwartete Game der Playstation, das auf der Gamescom prämiert wurde.

Und jetzt nenn mir bitte nen einzigen Titel der nächsten zwölf Monate, der im PS-Abo kommen könnte und auf den du dich freust. Einen einzigen. Schaffst du das? :)

Klar, ich freue mich auf das The Last of Us Remake im Edelpass. Wird ein absolutes Highlight und allen anderen Games in deiner Liste überlegen. :banderas:
 
konzept ist doch egal, du denkst doch die vita ist gescheitert aufgrund der vkz, also soll dass steam deck sich erstmal 10~15 millionen mal verkaufen, bis dahin ist es ein gescheitertes projekt :neutral: :rrod: :rrod:


danach darf sich valve dann mit den vkz der psp messen :banderas:
Die Vita IST gescheitert, auch weil es von niemanden (vor allem Sony) unterstützt wurde. Gefühlt hat das Steam Deck schon x mal mehr Titel als die Vita ^^
da ist jemand #ausgelöst :coolface:
Sagte der ausgelöste :coolface:

Uff... du kennst den HIntergrund und damit einen witzigen Teil Videospielgeschicht echt nicht. :vv: :pcat: :nyanwins:
Würde mich nicht wundern :coolface:
 
Das Game ist 9 Jahre alt. Also, nenn mal ein neues Game. Eines, nur eines. :)

Erst heißt es, ich soll einen Titel nennen der in Zukunft für den Edelpass angekündigt ist. Ich habe dir daraufhin Sonys Ankündigungpolitik erklärt. Anschließend änderst du das Wording auf "erscheinen könnte". Dann nenne ich einen Titel und du schränkst es durch irgendwelche willkürlich festgelegten "Regeln" ein.

Wenn dir Antworten nicht passen, dann versuch zumindest die Diskussion nicht so zu verzerren, dass am Ende deine Argumentation passt. :(
 
Erst heißt es, ich soll einen Titel nennen der in Zukunft für den Edelpass angekündigt ist. Ich habe dir daraufhin Sonys Ankündigungpolitik erklärt. Anschließend änderst du das Wording auf "erscheinen könnte". Dann nenne ich einen Titel und du schränkst es durch irgendwelche willkürlich festgelegten "Regeln" ein.

Wenn dir Antworten nicht passen, dann versuch zumindest die Diskussion nicht so zu verzerren, dass am Ende deine Argumentation passt. :(

MS hat so ziemlich alle Highlights des kommenden Jahres im Gamepass, ausser vielleicht Callisto Protocol. Du schaffst es nicht mal, einen einzigen Kandidaten für das überlegene Sony-Abo zu nennen - weil du weisst, dass:

a) MS fast alles gefressen hat.

b) im Sony-Abo keine neuen Games erscheinen, ausser vielleicht mal ein Game für 15-20 Euro alle paar Monate. Wenn du den einfach so kaufst, kommts aber günstiger.

Der Sony-Service ist wie gesagt nett für Einsteiger ins PS-Universum. Für Fanboys wie dich ist das reine Geldverschwendung. Hast ja eh alles nennenswerte zum Launch gespielt, bevor es zwei Jahre später im Abo kommt.

Du schmeisst Sony 15 Euro im Monat in den Rachen, um Ubi-Soft-Games von 2013 zu spielen. Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst nen Titel erfinden, dann den Schwanz einziehen, weil dir nichts einfällt. Jetzt hast du aber echt Überzeugungsarbeit für den Gammelpass-Killer geleistet. :)

Das übernimmt Sony schon selbst. :kruemel:

Aber ist mir auch zu blöd, wenn ich dir eine Sachlage erkläre und du es gekonnt ignorierst und aufdringlich Forderungen stellst. Nicht die feine englische Art. :(
 
Das übernimmt Sony schon selbst. :kruemel:

Aber ist mir auch zu blöd, wenn ich dir eine Sachlage erkläre und du es gekonnt ignorierst und aufdringlich Forderungen stellst. Nicht die feine englische Art. :(

Dir fällt kein einziger Titel ein, mit dem du begründen kannst, warum du monatlich für ein Spieleabo zahlst. Kein einziger. Das ist gelinde gesagt peinlich. :)

Und dann noch den "Gammelpass" bashen, dessen Lineup fast alle vielversprechenden Titel am Horizont enthält.
 
Dir fällt kein einziger Titel ein, mit dem du begründen kannst, warum du monatlich für ein Spieleabo zahlst. Kein einziger. Das ist gelinde gesagt peinlich. :)

Und dann noch den "Gammelpass" bashen, dessen Lineup fast alle vielversprechenden Titel am Horizont enthält.
dabei weiß doch jeder, dass es korrekterweise "Ramschpass" heißt :shakehead: :coolface:
PS: bitte nett zueinander bleiben :yeah:
 
Finde Nintendo hat doch ein richtig gutes Line-Up dieses Jahr.

Xenoblade 3
Fire Emblem Warriors
Kirby
Pokemon Arceus

Dazu noch ein paar Spiele von SE


Dazu noch:

Bayonetta 3
Mario + Rabidds 2
Splatoon 3
Noch ein Pokemon

Übrigens fast alles Fortsetzungen, wird ja immer gerne bei MS oder Sony gemeckert...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom