PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich konnte mich nur grob daran erinnern dass die grünlinge hier discord gefeiert haben. konnte ja nicht wissen, dass copysoft sony nur nachläuft :kruemel:
Deine Erinnerungen sind wirklich schwach. Denn gefeiert hat es niemand, sondern die meisten fanden es witzig, da es wider Erwarten zuerst auf die xbox kam.

Ich hoffe aber, du erinnerst dich wenigstens an deine große Klappe. Wir warten immer noch auf den Gamescomparkplatz.

Aber wie immer nur heiße Luft bei den Blauen. Haushoher Sieg für die Grünen im Bizepsvergleich. :coolface:
 
Mit Sony geht es aber richtig bergab, oder? Erst kriegt man diese blöden Konsolen nirgends und dann wird der Bumms auch noch teurer. Wie gut das MS und Nintendo besser wirtschaften. Sony ist derzeit alles, aber nicht 4 the players. Ganz ehrlich, @mogry verlasse das sinkende Schiff solange es noch geht. Ich mag dich, deswegen weiß ich das du bei MS oder Nintendo glücklicher wärst. Sony's Sternstunden sind vorbei. Das habe selbst ich so langsam begriffen.
 
Ich hoffe aber, du erinnerst dich wenigstens an deine große Klappe. Wir warten immer noch auf den Gamescomparkplatz.

Aber wie immer nur heiße Luft bei den Blauen. Haushoher Sieg für die Grünen im Bizepsvergleich. :coolface:

ich wollte ja kommen und ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber auf der parkplatz der gamescom gab es schon genug stress. so ne muskelbepackten kanten wie ich sind vermutlich auf der gamescom eine weile nicht gern gesehen :coolface: :awesome:
 
ich wollte ja kommen und ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber auf der parkplatz der gamescom gab es schon genug stress. so ne muskelbepackten kanten wie ich sind vermutlich auf der gamescom eine weile nicht gern gesehen :coolface: :awesome:

Erst große Klappe und jetzt kommen die Ausreden. JaJa, unsere blaue Brigade läuft heiss, wenn es um ausreden geht. :devilish:
 
Deine Erinnerungen sind wirklich schwach. Denn gefeiert hat es niemand, sondern die meisten fanden es witzig, da es wider Erwarten zuerst auf die xbox kam.

Ich hoffe aber, du erinnerst dich wenigstens an deine große Klappe. Wir warten immer noch auf den Gamescomparkplatz.

Aber wie immer nur heiße Luft bei den Blauen. Haushoher Sieg für die Grünen im Bizepsvergleich. :coolface:
Wieso wollt ihr denn auf dem Parkplatz auf Fisker warten?

Hier mal was für die Boys, die damals in den wilden Zeiten dabei waren.
@Thumbsucker erinnert sich bestimmt noch :banderas:


:lol:
 
Jetzt wurde hier bei einigen der Beschützerinstinkt geweckt.
Yes, da ich euch vor Fisker beschützen muss. Du weißt was passiert wenn das K mit einem T tauschst? :coolface:

Man nennt ihn nicht umsonst Stahlfaust :lol: :coolface:

Meme Reaction GIF by MOODMAN
 
Sega will Vorbestellern von Sonic Frontiers Skill Points schenken damit sie overpowert das Spiel starten. Mehr Defense und Power bekommt man ebenfalls noch dazu. Die haben doch einen Knall.

28498-sgvrqea8dij91-png


Edit: Vielleicht in den Sonic Frontiers Thread verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wollt ihr denn auf dem Parkplatz auf Fisker warten?

Na weil er es heraus gefordert hat und ich diese angenommen habe.

bizeps vergleich auf dem parkplatz der gamescom? team grün gegen team blau

für mich nur 2 stunden fahrt :banderas: finden wir heraus wer sich fit hält und wer nicht:chan:

Und wie vermutet, war das wieder mal blaue heiße Luft und @Fisker geht seinen Ausredenkatalog durch. :grill:

Schade. Dabei standen @Rhino @Savethestyle und ich jeden Tag am gamescomparkplatz und haben mit aufgepumpten, mit babyöl eingeschmierten Bizeps gewartet

:coolface:
 
Nintendo ebenso Kundenfreundlich wie Microsoft :knuffel:


Während die fiesen Ausbeuter, der neue Großeltern- und Kinderschreck, die raffgierigen Abgreifer bei Sony sicher ihren Erfolg

feiern diese Preiserhöhung ganz Exklusive zu liefern. :coolface:
 
Nintendo ebenso Kundenfreundlich wie Microsoft :knuffel:


Während die fiesen Ausbeuter, der neue Großeltern- und Kinderschreck, die raffgierigen Abgreifer bei Sony sicher ihren Erfolg

feiern diese Preiserhöhung ganz Exklusive zu liefern. :coolface:

Es gibt halt noch Hersteller die for the players sind (Charitysoft, Bestendo) und solche die for the payers sind ($ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium)). Es gibt natürlich auch noch Hersteller die Echtgames für echt erwachsene und echt düstere Echtgamer machen, aber da hat sich genauso wenig wie an der for the payers-Front verändert. Nämlich dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) nach wie vor nicht Teil dieser erlesenen Gruppe ist! :) :pcat: :nyanwins:
 
@cee-jey ich hab doch schon meine niederlage eingestanden. ihr habt den bizeps contest 2022 gewonnen. ich hab gar keinen großen bizeps. dafür sind bei mir (und bei jedem anderen blauen hier) andere körperteile überdurchschnittlich groß ausgeprägt wenn du verstehst :neutral: und merk dir eins, die gamescom kommt wieder und ich bin erst seit kurzem ein schlumpf und erst am anfang meiner kratos transformation:chan::playstation:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom