PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tatsächlich, habe sie gefunden: Wo hat er denn das Lenken dieser Yacht gelernt? in Uncharted? :lol2:
sinkende-yacht.jpg
man sieht dass du von sony-spielen und uncharted mit xy keine ahnung hast. :brit: dort ist es unmoeglich eine yacht zu versenken, da alles auf schienen laeuft. :uglylol:
 
Keine Sorge es kommen wieder welche aber erstmal befinde ich mich im verdienten Ruhestand, wieso sollte man noch groß kämpfen, wenn die Schlümpfe zermatscht am Boden liegen und sich ausheulen?
An der Tatsache das sie dich sogar blockieren (naco etc...) sieht man wie tief der Schmerz sitzen muss. :nyanwins:
 
Läuft für Sony wohl nicht gut auf dem Heimatmarkt. Umgerechnet fast 80$ soll die PS5 in Japan nach der Preiserhöhung mehr kosten. Die Spieler wollen die Plattform verlassen.
Japanese Gamers Aren't Impressed with PS5's Price Hike
Many say they're simply giving up on the system
The Blu-ray model, which cost ¥49,980 (~$366) at launch, will rise to ¥60,478 (~$448) – an unprecedented increase. And responding to Famitsu’s report on the news, many players are pointing out that they simply don’t need the platform anymore.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Läuft für Sony wohl nicht gut auf dem Heimatmarkt. Umgerechnet fast 80$ soll die PS5 in Japan nach der Preiserhöhung mehr kosten. Die Spieler wollen die Plattform verlassen.


Die Preiserhöhung ist eine gezielte Säuberungsaktion von Sony mit welcher der Pöbel abgeschreckt werden soll. So wie Mallorca den Sauftourismus bekämpft, möchte Sony die Boxer loswerden um eine Plattform für hochwertige Gamer zu bleiben.
 
Die Preiserhöhung ist eine gezielte Säuberungsaktion von Sony mit welcher der Pöbel abgeschreckt werden soll. So wie Mallorca den Sauftourismus bekämpft, möchte Sony die Boxer loswerden um eine Plattform für hochwertige Gamer zu bleiben.
Deshalb hast du nur eine PS4.
Respekt für die Selbstreflexion.
Leider mag ich Mallorca nicht sonst hättest mal zum PS5 zocken vorbeischauen dürfen.
 
wir wissens, hast ja schon oft genug betont dass dir ausser deiner freundin, netflix und deiner yacht alles unwichtig ist, um dann im gleichen atemzug auf cw 200 posts am tag abzusetzen. :lol2:
Glauben alle Fanboys auf CW dass mit einer Freundin eine Yacht dazukommt? 😂

Zu geil wie manche sich selbst ownen. :banderas:

Eine Freundin/Frau sollte normal sein eine Yacht nicht, aber manche sind anscheinend von beidem gleich weit entfernt wenn ich solche persönlichen Anfeindungen lese.
 
Glauben alle Fanboys auf CW dass mit einer Freundin eine Yacht dazukommt? 😂

Zu geil wie manche sich selbst ownen. :banderas:

Eine Freundin/Frau sollte normal sein, aber manche sind anscheinend von beiden gleich weit entfernt wenn ich solche persönlichen Anfeindungen lese.
Horizon - Forbidden West schon durch? xD
 
So, 3h xeno 3 gespielt und berserk band 41 gelesen. Schön zu sehen das immer die gleichen nasen sich gegenseitig anmachen nix zu tun und nix zu zocken zu haben xD

Good night! Morgen gehts um ca 0630 wieder los in den tag
 
Glauben alle Fanboys auf CW dass mit einer Freundin eine Yacht dazukommt? 😂

Zu geil wie manche sich selbst ownen. :banderas:

Eine Freundin/Frau sollte normal sein eine Yacht nicht, aber manche sind anscheinend von beidem gleich weit entfernt wenn ich solche persönlichen Anfeindungen lese.

Man ist nicht "abnormal", wenn man keine Freundin oder Frau hat, sondern einfach Single. Solches Zeug hört man meist nur von 15-Jährigen, die zum ersten Mal ne Freundin haben und vor ihren Kumpels damit angeben. ;)
 
Glauben alle Fanboys auf CW dass mit einer Freundin eine Yacht dazukommt? 😂

Zu geil wie manche sich selbst ownen. :banderas:

Eine Freundin/Frau sollte normal sein eine Yacht nicht, aber manche sind anscheinend von beidem gleich weit entfernt wenn ich solche persönlichen Anfeindungen lese.
zu geil wie manche sarkasmus nicht verstehen. :banderas:

aber das wundert mich irgendwie nicht, immerhin scheinen schluempfe auch jimbos sarkasmus nicht zu ueberzuckern. :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom