PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Richtig ich habe es Retail vorbestellt und du bist voll ins Fettnäpfchen reingetreten und NEIN da kommst nicht mehr raus. xD
Ich bin ins Fettnäpfchen getreten, weil du ungenau schreibst?

Ich liebe deine Argumentaiton. Bleib bitte so wie du bist mein Freund. :banderas:

Ich geh jetzt NOPE schauen. Wünsch euch noch viel Spaß hier. 😘
 
Ich sehe, Schlumpfhausen hat inzwischen seit Monaten nichts, wirklich buchstäblich absolut gar nichts zum zocken und verbringt seinen gesamten Freitag im WAR. Zum Glück haben echt erwachsene und echt düstere, echte Echtgamer auf dem PC, der Beastbox und der Switch echte Echtgames zum echtgamen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Wirklich traurig so eine schlumpfige Existenz, da wartest du ein halbes Jahr oder Jahr, dass $ony mal was released und dann ist die cinematic Experience nach 10-30h durch und der Schlumpf 80 Euro ärmer :tears: :pcat: :nyanwins:
 
Wirklich traurig so eine schlumpfige Existenz, da wartest du ein halbes Jahr oder Jahr, dass $ony mal was released und dann ist die cinematic Experience nach 10-30h durch und der Schlumpf 80 Euro ärmer :tears: :pcat: :nyanwins:
10 - 30 Stunden wäre ja noch okay, aber Schlümpfe argumentieren ja dass das menschliche Auge nicht mehr als 90 - 120 Minuten wahrnehmen kann. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
TheProphets Memes zum Beispiel. Die sind großartig und voller Niveau.


touche pas a mon poste lol GIF by C8


Hoffe du wurdest gut bezahlt :coolface:
 
Lol @naco man kann sich auch echt dämlich anstellen, was ansich nicht mal schlimm wäre, wenn du nicht ständig von in Fanboyärsche treten labern würdest :lol:
Er sucht wahrscheinlich gerade den Vorbestellknopf für Stray im PSN xD
Wirklich traurig so eine schlumpfige Existenz, da wartest du ein halbes Jahr oder Jahr, dass $ony mal was released und dann ist die cinematic Experience nach 10-30h durch und der Schlumpf 80 Euro ärmer :tears: :pcat: :nyanwins:
Wenn sie es überhaupt so lange aushalten. Prominente Cernyanbeter sah man schon nach dem Tutorial von Uncharted mit Robotern 2 verzweifelt zu Elden Ring greifen :goodwork:
 
Wenn sie es überhaupt so lange aushalten. Prominente Cernyanbeter sah man schon nach dem Tutorial von Uncharted mit Robotern 2 verzweifelt zu Elden Ring greifen :goodwork:
Ob Schlümpfe bei Elden Ring überhaupt bis zum ersten Boss gekommen sind darf aber bezweifelt werden, denke das meiste Gameplay haben sie sich dann auf Youtube oder Twitch angesehen, das ist dann fast gleich wie ein Uncharted selbst zu "spielen", vielleicht sogar noch interaktiver :lol: :pcat: :nyanwins:
 
Ob Schlümpfe bei Elden Ring überhaupt bis zum ersten Boss gekommen sind darf aber bezweifelt werden, denke das meiste Gameplay haben sie sich dann auf Youtube oder Twitch angesehen, das ist dann fast gleich wie ein Uncharted selbst zu "spielen", vielleicht sogar noch interaktiver :lol: :pcat: :nyanwins:

Schlümpfe verstehen ja auch Elden Ring nicht und brauchen über einen Monat um überhaupt mal Margit zu schaffen. ÜBER EINEN MONAT! Man stelle sich das mal vor! :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Du merkst dir was ich vor Monaten geschrieben habe? Danke, fühl mich geehrt, dass ich gestalkt werde 😘

Ich merk mir nicht mal die nicks hier. Viel zu unwichtig.
wir wissens, hast ja schon oft genug betont dass dir ausser deiner freundin, netflix und deiner yacht alles unwichtig ist, um dann im gleichen atemzug auf cw 200 posts am tag abzusetzen. :lol2:
 
TheProphets Memes zum Beispiel. Die sind großartig und voller Niveau.
Keine Sorge es kommen wieder welche aber erstmal befinde ich mich im verdienten Ruhestand, wieso sollte man noch groß kämpfen, wenn die Schlümpfe zermatscht am Boden liegen und sich ausheulen? Derzeit werden sie ja von $ony härter rangenommen als vom schlimmsten Feind :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Keine Sorge es kommen wieder welche aber erstmal befinde ich mich im verdienten Ruhestand, wieso sollte man noch groß kämpfen, wenn die Schlümpfe zermatscht am Boden liegen und sich ausheulen? Derzeit werden sie ja von $ony härter rangenommen als vom schlimmsten Feind :moin: :pcat: :nyanwins:

Stimmt, das ist eine interessante Korrelation: $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) erhöht den Preis der Playdohstation und zack drehen die Schlümpfe im WAR komplett durch und setzen 200 Posts an einem Freitag Abend ab, statt Echtgames zu echtgamen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom