PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nunja. Der War hatte mal ein gewisses Mass an gegenseitigem Respekt, Kreativität und ner Prise Neutralität in alle Richtungen. Kein übles Niveau. Du machst es dir ja auch einfach.

Irgendwann ist das alles den Bach runter gegangen da man nur noch mit Idiotie um sich geworfen hat. Und nun sind wir hier. In der spassfreien Zone wo maximale Fremdscham herrscht.

Sieht man auch daran das @Epona ne Frage stellte, wo man etwas ankurbeln konnte. Aber niemand wirklich drauf antwortet bis auf ne Handvoll User welche man kennt und schon gewusst hat, das diese die einzigen sein werden. Da auch sonst über die Bereiche sehr aktiv und am Hobby interessiert. Schade und traurig.
Befeuert von der Moderation :nix:
 
Dann solltest du BITTE deine Energie in diese Hobbys stecken denn hier kommt von dir nicht viel sinnvolles und vom Lineup der PS5 hast auch keine Ahnung. 🤷‍♀️
Weil ich das Retaildatum von Stray nicht auswendig weiß hab ich vom Lineup der PS5 keine Ahnung?


Meine Damen und Herren: Mit so einer Argumentation muss man sich hier zufrieden geben.

(Ich vermisse tatsächlich die gute alte Zeit, als meine Widersacher gute Argumente hatten)
 
Weil ich das Retaildatum von Stray nicht auswendig weiß hab ich vom Lineup der PS5 keine Ahnung?


Meine Damen und Herren: Mit so einer Argumentation muss man sich hier zufrieden geben.

(Ich vermisse tatsächlich die gute alte Zeit, als meine Widersacher gute Argumente hatten)
Du hast noch nicht verstanden das deine Argumentation sogar der PlayStation Community peinlich ist?! xD
 
Du hast noch nicht verstanden wie der war funkitoniert, oder ?

Hier sollte einem nichts peinlich sein, sonst hat man sofort verloren.
Naja dir war nicht peinlich mich der Lüge zu bezichtigen und ich habe dich klassisch vorgeführt.
Das ist der Zeitpunkt wo du mal das Hirn einschalten solltest. 🤷‍♀️
 
Richtig. Und anscheinend ein paar Stalker hier auf CW. ;)

Nö. Wollte nur deine langweilige Routine vervollständigen, dass du dafür nicht nen Doppelpost schreiben musst.

Bring doch mal irgendwas witziges, interessantes oder geistreiches mit Bezug zu Games, wenn du im War den grossen Macker spielen willst.

"Ihr habt keine Ahnung und ich ne Freundin" ist irgendwann etwas lame. Aber viel Spass weiterhin. Und vielleicht kommst du auch noch irgendwann dazu, Horizon zu spielen, statt es nur zu hypen. :)
 
Nö. Wollte nur deine langweilige Routine vervollständigen, dass du dafür nicht nen Doppelpost schreiben musst.

Bring doch mal irgendwas witziges, interessantes oder geistreiches mit Bezug zu Games, wenn du im War den grossen Macker spielen willst.

"Ihr habt keine Ahnung und ich ne Freundin" ist irgendwann etwas lame. Aber viel Spass weiterhin. Und vielleicht kommst du auch noch irgendwann dazu, Horizon zu spielen, statt es nur zu hypen. :)
Du merkst dir was ich vor Monaten geschrieben habe? Danke, fühl mich geehrt, dass ich gestalkt werde 😘

Ich merk mir nicht mal die nicks hier. Viel zu unwichtig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom