Hat ja nur 10 Jahre gedauert
Deswegen lassen wir den Phillys auch mal den Spaß. Sonst wirds auch langweilig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat ja nur 10 Jahre gedauert
Dann erzähle mal was du auf PS5 im Jahre 2022 gezockt hast ich mache dir in der Zeit eben ein Foto.Das ist der Unterschied zwischen mir und den Fanboys hier. Ich hasse nichts (außer Krieg, Rechtextreme und Mücken)
Ich unterhalte mich hier nur. Ach und ich hatte jede Xbox bis zur Series (und die habe ich ausführlich getestet). Das ist kein Neid, das ist Mitleid.
Du meinst als Sony damals mal ein Spiel releast hat?Wird jetzt aus BALD dann DAMALS?
Bitte keine Fotos. Das wäre mir zu persönlich. Und ich kann niemanden mehr verarschen von dem ich ein Foto gesehen habe, da hätt ich zu viel Mitleid.Dann erzähle mal was du auf PS5 im Jahre 2022 gezockt hast ich mache dir in der Zeit eben ein Foto.
Meinst du mit damals "2022".Du meinst als Sony damals mal ein Spiel releast hat?
Oder was hat Sony aktuell veröffentlicht?
Oder wartest du auf das Bald God of War Ragnarök?
Das ist der Unterschied zwischen mir und den Fanboys hier. Ich hasse nichts (außer Krieg, Rechtextreme und Mücken)
Ich unterhalte mich hier nur.
Ach, das ist kein Hass?Nicht im War. Dafür macht es viel zu viel Spaß den grünen Fanboys in den Arsch zu treten.
Soso, du kaufst dir jede Xbox bis zur Series. Jetzt wirken deine Posts widersprüchlich.Ach und ich hatte jede Xbox bis zur Series (und die habe ich ausführlich getestet). Das ist kein Neid, das ist Mitleid.
Wieso hast du Stray vorbestellt? Das gibts doch schon. Irgendiwie kling das nicht besonders glaubhaft.
Das Jahr 2022 war bisher extrem mager auf PS5.
Vorbestellt sind noch Stray, God of War und Gotham Knight, Callisto Protocol und A Plague Tale 2.
Hat es einen Grund das man von aktuellen Spielen bei dir nie was hört?
Ich habe niergends geschrieben, dass ich sie gekauft habe. Manche wurden mir geschenkt weil sie der Käufer nicht mehr wollte.Ach, das ist kein Hass?
Soso, du kaufst dir jede Xbox bis zur Series. Jetzt wirken deine Posts widersprüchlich.
Du weist also nicht das die PS5 Retail erst im September kommt? Edler PlayStation FanWieso hast du Stray vorbestellt? Irgendiwie kling das nicht besonders glaubhaft.
Autorennspiele sind nicht so meins. Aber Elden Ring und Uncharted hab ich durch, FW noch nicht.
Wtf? Du schreibst du hast Stray vorbestellt niergends, dass du es Retail vorbestllt hast.Du weist also nicht das die PS5 Retail erst im September kommt? Edler PlayStation Fan
Also, wenn du so schlau wärst, wie du behauptest, dann hättest du selbst darauf kommen können.Wtf? Du schreibst du hast Stray vorbestellt niergends, dass du es Retail vorbestllt hast.
Das weiß man einfach,wenn man sich Playstation Fan schimpftWtf? Du schreibst du hast Stray vorbestellt niergends, dass du es Retail vorbestllt hast
Nunja. Der War hatte mal ein gewisses Mass an gegenseitigem Respekt, Kreativität und ner Prise Neutralität in alle Richtungen. Kein übles Niveau. Du machst es dir ja auch einfach.Das ist der WAR auf einer Seite die ConsoleWARS heißt.
Erwartest du hier tatsächlich Niveau? (Dann bist du leider falsch)
Hier gehts nur darum dem anderen den Fehlkauf (Xbox) ein weiteres Mal unter die Nase zu halten.
Nunja. Der War hatte mal ein gewisses Mass an gegenseitigem Respekt, Kreativität und ner Prise Neutralität in alle Richtungen. Kein übles Niveau. Du machst es dir ja auch einfach.
Ja, damals als MasterChief, Red, Terminator usw. hier waren. Hab leider die Namen vergessen. Die gute alte Zeit.Nunja. Der War hatte mal ein gewisses Mass an gegenseitigem Respekt, Kreativität und ner Prise Neutralität in alle Richtungen. Kein übles Niveau. Du machst es dir ja auch einfach.
Irgendwann ist das alles den Bach runter gegangen da man nur noch mit Idiotie um sich geworfen hat. Und nun sind wir hier. In der spassfreien Zone wo maximale Fremdscham herrscht.
Sieht man auch daran das @Epona ne Frage stellte, wo man etwas ankurbeln konnte. Aber niemand wirklich drauf antwortet. Schade und traurig.
In einem Land vor unsere Zeit.
Wann soll das denn gewesen sein?
Also ich als edler PlayStation Fan weiß das und fühle mich nicht ertappt.Wtf? Du schreibst du hast Stray vorbestellt niergends, dass du es Retail vorbestllt hast.
Außerdem weiß ich bestimmt keine Release Daten auswendig außer den wichtigen: Ragnarök, Resi 4 Remake usw. Ich hab nämlich noch andere Hobbies.
Exakt.Nunja. Der War hatte mal ein gewisses Mass an gegenseitigem Respekt, Kreativität und ner Prise Neutralität in alle Richtungen. Kein übles Niveau. Du machst es dir ja auch einfach.
Irgendwann ist das alles den Bach runter gegangen da man nur noch mit Idiotie um sich geworfen hat. Und nun sind wir hier. In der spassfreien Zone wo maximale Fremdscham herrscht.
Sieht man auch daran das @Epona ne Frage stellte, wo man etwas ankurbeln konnte. Aber niemand wirklich drauf antwortet bis auf ne Handvoll User welche man kennt und schon gewusst hat, das diese die einzigen sein werden. Da auch sonst über die Bereiche sehr aktiv und am Hobby interessiert. Schade und traurig.
TheProphets Memes zum Beispiel. Die sind großartig und voller Niveau.
Wann soll das denn gewesen sein?