PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat ja nur 10 Jahre gedauert :D
iggy azalea s GIF


Deswegen lassen wir den Phillys auch mal den Spaß. Sonst wirds auch langweilig.
 
Das ist der Unterschied zwischen mir und den Fanboys hier. Ich hasse nichts (außer Krieg, Rechtextreme und Mücken)

Ich unterhalte mich hier nur. Ach und ich hatte jede Xbox bis zur Series (und die habe ich ausführlich getestet). Das ist kein Neid, das ist Mitleid.
Dann erzähle mal was du auf PS5 im Jahre 2022 gezockt hast ich mache dir in der Zeit eben ein Foto. :goodwork:
 
mobile.806ohi4g.jpeg

@naco Das Jahr 2022 war bisher extrem mager auf PS5.
Vorbestellt sind noch Stray, God of War und Gotham Knight, Callisto Protocol und A Plague Tale 2.
Hat es einen Grund das man von aktuellen Spielen bei dir nie was hört? 🤔
 
Das ist der Unterschied zwischen mir und den Fanboys hier. Ich hasse nichts (außer Krieg, Rechtextreme und Mücken)

Ich unterhalte mich hier nur.
Nicht im War. Dafür macht es viel zu viel Spaß den grünen Fanboys in den Arsch zu treten. ;)
Ach, das ist kein Hass? :surpika:
Ach und ich hatte jede Xbox bis zur Series (und die habe ich ausführlich getestet). Das ist kein Neid, das ist Mitleid.
Soso, du kaufst dir jede Xbox bis zur Series. Jetzt wirken deine Posts widersprüchlich. :banderas:
 
mobile.806ohi4g.jpeg

Das Jahr 2022 war bisher extrem mager auf PS5.
Vorbestellt sind noch Stray, God of War und Gotham Knight, Callisto Protocol und A Plague Tale 2.
Hat es einen Grund das man von aktuellen Spielen bei dir nie was hört? 🤔
Wieso hast du Stray vorbestellt? Das gibts doch schon. Irgendiwie kling das nicht besonders glaubhaft.

Autorennspiele sind nicht so meins. Aber Elden Ring und Uncharted hab ich durch, FW noch nicht. Vorbestellt hab ich Ragnarök und das Horrorkartenspiel (Name vergessen)
 
Du weist also nicht das die PS5 Retail erst im September kommt? :rofl3: Edler PlayStation Fan:banderas:
Wtf? Du schreibst du hast Stray vorbestellt niergends, dass du es Retail vorbestllt hast.

Außerdem weiß ich bestimmt keine Release Daten auswendig außer den wichtigen: Ragnarök, Resi 4 Remake usw. Ich hab nämlich noch andere Hobbies. ;)
 
Das ist der WAR auf einer Seite die ConsoleWARS heißt.

Erwartest du hier tatsächlich Niveau? (Dann bist du leider falsch)

Hier gehts nur darum dem anderen den Fehlkauf (Xbox) ein weiteres Mal unter die Nase zu halten. ;)
Nunja. Der War hatte mal ein gewisses Mass an gegenseitigem Respekt, Kreativität und ner Prise Neutralität in alle Richtungen. Kein übles Niveau. Du machst es dir ja auch einfach.

Irgendwann ist das alles den Bach runter gegangen da man nur noch mit Idiotie um sich geworfen hat. Und nun sind wir hier. In der spassfreien Zone wo maximale Fremdscham herrscht.

Sieht man auch daran das @Epona ne Frage stellte, wo man etwas ankurbeln konnte. Aber niemand wirklich drauf antwortet bis auf ne Handvoll User welche man kennt und schon gewusst hat, das diese die einzigen sein werden. Da auch sonst über die Bereiche sehr aktiv und am Hobby interessiert. Schade und traurig.
 
Nunja. Der War hatte mal ein gewisses Mass an gegenseitigem Respekt, Kreativität und ner Prise Neutralität in alle Richtungen. Kein übles Niveau. Du machst es dir ja auch einfach.

Irgendwann ist das alles den Bach runter gegangen da man nur noch mit Idiotie um sich geworfen hat. Und nun sind wir hier. In der spassfreien Zone wo maximale Fremdscham herrscht.

Sieht man auch daran das @Epona ne Frage stellte, wo man etwas ankurbeln konnte. Aber niemand wirklich drauf antwortet. Schade und traurig.
Ja, damals als MasterChief, Red, Terminator usw. hier waren. Hab leider die Namen vergessen. Die gute alte Zeit.

Leider ist die neue Generation von CWlern voller Frust und versteht den Spaß an der Sache nicht mehr.
 
xD
Wann soll das denn gewesen sein?
In einem Land vor unsere Zeit. :coolface:
Sieh mal in die News. Weiteres Beispiel. Nimmt jeden Spass daran Energie in gute Diskussionen zu investieren. In den einzelnen Bereichen gibts zum Glück Ausnahmen und gute Userschaften, welche mit der einzige Grund sind noch hier zu sein für mich :)

Und ich finde des halt schade. Aber es ist wie es ist.
 
Wtf? Du schreibst du hast Stray vorbestellt niergends, dass du es Retail vorbestllt hast.

Außerdem weiß ich bestimmt keine Release Daten auswendig außer den wichtigen: Ragnarök, Resi 4 Remake usw. Ich hab nämlich noch andere Hobbies. ;)
Also ich als edler PlayStation Fan weiß das und fühle mich nicht ertappt. :D
 
Nunja. Der War hatte mal ein gewisses Mass an gegenseitigem Respekt, Kreativität und ner Prise Neutralität in alle Richtungen. Kein übles Niveau. Du machst es dir ja auch einfach.

Irgendwann ist das alles den Bach runter gegangen da man nur noch mit Idiotie um sich geworfen hat. Und nun sind wir hier. In der spassfreien Zone wo maximale Fremdscham herrscht.

Sieht man auch daran das @Epona ne Frage stellte, wo man etwas ankurbeln konnte. Aber niemand wirklich drauf antwortet bis auf ne Handvoll User welche man kennt und schon gewusst hat, das diese die einzigen sein werden. Da auch sonst über die Bereiche sehr aktiv und am Hobby interessiert. Schade und traurig.
Exakt.

Der War kann hier durchaus kreativ sein ... manchmal auch lustig ... und sogar niveauvoll.

In dem Fall bekommt Gequoteter nur Das was er eben jeden Tag und jedes Posting selber säht ... nach dem Prinzip ... Shit In ... Shit Out wird ihm genau das zurück geliefert was er selber darstellt und liefert ^^ :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom