Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Dann bringt die Wertsteigerung von Gönnerjimbo ja eigentlich nicht viel, wenn man seine PS5 im Dauerbetrieb sowieso nicht verkaufen will.
Tja was verkauft er dann wohl .... Tadaaa
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bringt die Wertsteigerung von Gönnerjimbo ja eigentlich nicht viel, wenn man seine PS5 im Dauerbetrieb sowieso nicht verkaufen will.
Also hat MS seit April null Konsolen in 4 Monaten verkauft laut deinen Posts?Aba aba aba VGChartz!1!1
Finds relativ wenig für M$, vorallem weil die Series S mit einbezogen wird!?
Was ist los?Ach so, du glaubst also ein CoD kostet keine 500 mio+ und die Kosten trägt nicht MS?
Oder glaubst du MS muss dann keine Lizenzgebühren zahlen für Games die sie auf der Playstation 5 releasen?
Wenn man einen beleidigen versucht der keine Ahnung hat.
Mir bringt sie gar nichts. Genausowenig wie mich die Preiserhöhung betrifft.Dann bringt die Wertsteigerung von Gönnerjimbo ja eigentlich nicht viel, wenn man seine PS5 im Dauerbetrieb sowieso nicht verkaufen will.
nichts im leben ist gratis. zu glauben dass ms mit cod auf der ps keinen gewinn machen wuerde ist aber auch hochgradig, sagen wir mal, naiv...Ach so, du glaubst also ein CoD kostet keine 500 mio+ und die Kosten trägt nicht MS?
Oder glaubst du MS muss dann keine Lizenzgebühren zahlen für Games die sie auf der Playstation 5 releasen?
Wenn man einen beleidigen versucht der keine Ahnung hat.
Wer sagt denn bitte, dass MS keinen Gewinn macht mit MS auf der Playstation?nichts im leben ist gratis. zu glauben dass ms mit cod auf der ps keinen gewinn machen wuerde ist aber auch hochgradig, sagen wir mal, naiv...
Aber schön jeden Blödsinn liken, was?Mir bringt sie gar nichts. Genausowenig wie mich die Preiserhöhung betrifft.
Richtig erkannt.
tja, nur ist der gewinn fuer ms deutlich hoeher. von dem her dankt ms.Wer sagt denn bitte, dass MS keinen Gewinn macht mit MS auf der Playstation?
MS trägt die Entwicklungskosten, MS bezahlt die Marketingkosten und MS trägt das Risiko. Sony hält die Hand auf und bedankt sich bei MS für die Millionen.
Was meinst du?Also hat MS seit April null Konsolen in 4 Monaten verkauft laut deinen Posts?
Respekt
Das lustigste du argumentierst mit Lizenzgebühren an Sony wenn die Verträge dann ausgelaufen sind gibt es HEULI HEULIWer sagt denn bitte, dass MS keinen Gewinn macht mit MS auf der Playstation?
MS trägt die Entwicklungskosten, MS bezahlt die Marketingkosten und MS trägt das Risiko. Sony hält die Hand auf und bedankt sich bei MS für die Millionen.
Das ist der WAR auf einer Seite die ConsoleWARS heißt.Aber schön jeden Blödsinn liken, was?
Aber echt zu geil, wie hier alles schöngeredet wird, sofern man ja selbst außen vor ist.
Dein Vg chartz Twitter Post ist vom April mit genau den Zahlen von den Hunter Fanboi ^^Was meinst du?
Es ging nur darum das Aaron Greenberg VGChartz quoted, da die Zahlen da sehr unzuverlässig sind und die in Zukunft immer mal wieder nach oben oder unten geschraubt werden.
Alter du solltest echt besser lesen lernen.Das lustigste du argumentierst mit Lizenzgebühren an Sony wenn die Verträge dann ausgelaufen sind gibt es HEULI HEULI
Ich würde sagen du hast den Sinn nicht verstanden.Alter du solltest echt besser lesen lernen.
Irgendwer hat behauptet MS verdient dann Geld von den Sonyfans die sich CoD kaufen.
Du kommst jetzt mit keine Lizenzgebühren mehr... bla.. bla.
Soll ich dir den Zusammenhang erklären oder kommst du selbst drauf?
(Ich geb dir einen Tipp: Dein Argument ergibt hier 0 Sinn)
Sind ja keine Zahlen vom User sondern von dem Artikel (25 August 2022)Dein Vg chartz Twitter Post ist vom April mit genau den Zahlen von den Hunter Fanboi ^^
Ampere Analysis estimates that Sony had sold 21 million PS5s worldwide compared to Microsoft's Xbox Series consoles at 13.8 million.
Schreibt der Typ der mit "Was ist los" argumentiert.Ich würde sagen du hast den Sinn nicht verstanden.
Dein Post ist pure
Ich erwarte zumindest, dass man auch mal Niveau an den Tag legen kann.Das ist der WAR auf einer Seite die ConsoleWARS heißt.
Erwartest du hier tatsächlich Niveau? (Dann bist du leider falsch)
Hier gehts nur darum dem anderen den Fehlkauf (Xbox) ein weiteres Mal unter die Nase zu halten.
Das bezieht sich übrigens auf deine Satzstellung die ich leider wirklich nicht verstehe siehe gequoteten Post.Schreibt der Typ der mit "Was ist los" argumentiert.
Ich liebe CW einfach. Viel besser als jedes Xbox exclusiv