PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach so, du glaubst also ein CoD kostet keine 500 mio+ und die Kosten trägt nicht MS?

Oder glaubst du MS muss dann keine Lizenzgebühren zahlen für Games die sie auf der Playstation 5 releasen?


Wenn man einen beleidigen versucht der keine Ahnung hat. :banderas:
Was ist los? :rofl3:
Übrigens bei einem Verkaufspreis von 80 Euro sind die Lizenzgebühren an Sony gleich inklusive. :banderas:
 
Ach so, du glaubst also ein CoD kostet keine 500 mio+ und die Kosten trägt nicht MS?

Oder glaubst du MS muss dann keine Lizenzgebühren zahlen für Games die sie auf der Playstation 5 releasen?


Wenn man einen beleidigen versucht der keine Ahnung hat. :banderas:
nichts im leben ist gratis. zu glauben dass ms mit cod auf der ps keinen gewinn machen wuerde ist aber auch hochgradig, sagen wir mal, naiv...
 
nichts im leben ist gratis. zu glauben dass ms mit cod auf der ps keinen gewinn machen wuerde ist aber auch hochgradig, sagen wir mal, naiv...
Wer sagt denn bitte, dass MS keinen Gewinn macht mit MS auf der Playstation?

MS trägt die Entwicklungskosten, MS bezahlt die Marketingkosten und MS trägt das Risiko. Sony hält die Hand auf und bedankt sich bei MS für die Millionen.
 
Wer sagt denn bitte, dass MS keinen Gewinn macht mit MS auf der Playstation?

MS trägt die Entwicklungskosten, MS bezahlt die Marketingkosten und MS trägt das Risiko. Sony hält die Hand auf und bedankt sich bei MS für die Millionen.
tja, nur ist der gewinn fuer ms deutlich hoeher. von dem her dankt ms. :nix:
 
Wer sagt denn bitte, dass MS keinen Gewinn macht mit MS auf der Playstation?

MS trägt die Entwicklungskosten, MS bezahlt die Marketingkosten und MS trägt das Risiko. Sony hält die Hand auf und bedankt sich bei MS für die Millionen.
Das lustigste du argumentierst mit Lizenzgebühren an Sony wenn die Verträge dann ausgelaufen sind gibt es HEULI HEULI
 
Aber schön jeden Blödsinn liken, was?
Aber echt zu geil, wie hier alles schöngeredet wird, sofern man ja selbst außen vor ist.
Das ist der WAR auf einer Seite die ConsoleWARS heißt.

Erwartest du hier tatsächlich Niveau? (Dann bist du leider falsch)

Hier gehts nur darum dem anderen den Fehlkauf (Xbox) ein weiteres Mal unter die Nase zu halten. ;)
 
Was meinst du?

Es ging nur darum das Aaron Greenberg VGChartz quoted, da die Zahlen da sehr unzuverlässig sind und die in Zukunft immer mal wieder nach oben oder unten geschraubt werden.
Dein Vg chartz Twitter Post ist vom April mit genau den Zahlen von den Hunter Fanboi ^^

Edit :Im Artikel steht ja auch das sie schätzen …der Abstand sollte immer noch bei 5-6 mio sein was nach der desolaten One Ära sehr gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst lässt sich Microsoft den Activision Kauf von Sony Spielern finanzieren und wenn der abbezahlt ist gibt es die Games exklusiv für Xbox.
Ich würde fast sagen das ist ein genialer Schachzug. :banderas:
 
Das lustigste du argumentierst mit Lizenzgebühren an Sony wenn die Verträge dann ausgelaufen sind gibt es HEULI HEULI
Alter du solltest echt besser lesen lernen.

Irgendwer hat behauptet MS verdient dann Geld von den Sonyfans die sich CoD kaufen.

Du kommst jetzt mit keine Lizenzgebühren mehr... bla.. bla.

Soll ich dir den Zusammenhang erklären oder kommst du selbst drauf?

(Ich geb dir einen Tipp: Dein Argument ergibt hier 0 Sinn)
 
Alter du solltest echt besser lesen lernen.

Irgendwer hat behauptet MS verdient dann Geld von den Sonyfans die sich CoD kaufen.

Du kommst jetzt mit keine Lizenzgebühren mehr... bla.. bla.

Soll ich dir den Zusammenhang erklären oder kommst du selbst drauf?

(Ich geb dir einen Tipp: Dein Argument ergibt hier 0 Sinn)
:rofl3: Ich würde sagen du hast den Sinn nicht verstanden. :rofl3:
Dein Post ist pure :love:
 
Dein Vg chartz Twitter Post ist vom April mit genau den Zahlen von den Hunter Fanboi ^^
Sind ja keine Zahlen vom User sondern von dem Artikel (25 August 2022)

Ampere Analysis estimates that Sony had sold 21 million PS5s worldwide compared to Microsoft's Xbox Series consoles at 13.8 million.


Würde die VGChartz dann eher bezweifeln. :kruemel:

Aber wie auch hier: Sind nun mal alles nur Schätzungen!
 
Das ist der WAR auf einer Seite die ConsoleWARS heißt.

Erwartest du hier tatsächlich Niveau? (Dann bist du leider falsch)

Hier gehts nur darum dem anderen den Fehlkauf (Xbox) ein weiteres Mal unter die Nase zu halten. ;)
Ich erwarte zumindest, dass man auch mal Niveau an den Tag legen kann.
Aber bei dir weiß ich ja nun bestens Bescheid. ;)
 
Schreibt der Typ der mit "Was ist los" argumentiert.

Ich liebe CW einfach. Viel besser als jedes Xbox exclusiv :banderas:
Das bezieht sich übrigens auf deine Satzstellung die ich leider wirklich nicht verstehe siehe gequoteten Post. :rofl3:

Ich zitiere dich:
Wenn man einen beleidigen versucht der keine Ahnung hat. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom