PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das steht doch im Artikel:



Natürlich sind das alles Schätzungen.

Deutlich seriöser als VGChartz :coolface:

Wohl eher verkaufen sich die Series Konsolen deutlich besser als so einige verkraften :awesome:

Ich erinnere mal an Sprüche wie, in kurzer Zeit PS5 VKZ doppelt so gut und dann dreifach ^^

Ne, an den VKZ der Series gibt es bislang nicht wirklich etwas zu kritisieren... Sony hat hier vorrangig Marktanteile verloren und dafür, daß MS dies nicht mal als Priorität ansieht ist das alles andere als negativ ;)
 
Wenn eine Konsole (vor allem noch so neu) dauernd im Angebot ist und unter UPE verkauft wird, ist das für dich keine Quelle?
Also der größte Online Händler Amazon auf dem größten Konsolen Markt hat die Series S selbst aktuell nicht auf Lager.
Nur mal so :)

Ich frage nochmal : Hast du eine Quelle?
 
Wohl eher verkaufen sich die Series Konsolen deutlich besser als so einige verkraften :awesome:

Ich erinnere mal an Sprüche wie, in kurzer Zeit PS5 VKZ doppelt so gut und dann dreifach ^^

Ne, an den VKZ der Series gibt es bislang nicht wirklich etwas zu kritisieren... Sony hat hier vorrangig Marktanteile verloren und dafür, daß MS dies nicht mal als Priorität ansieht ist das alles andere als negativ ;)
Am Ende wirds wahrscheinlich verkaufszahlentechnisch PS4 vs X360. Wenn überhaupt bei der PS5 über 100 Mio, wenn die weiter so failen.
 
Schrödingers PS5 ist gleichermaßen so erfolgreich und beliebt, dass sie die Preise erhöhen, aber failen gegenüber der belanglosen Abwärtsbox.
🧠
 
Also der größte Online Händler Amazon auf dem größten Konsolen Markt hat die Series S selbst aktuell nicht auf Lager.
Nur mal so :)

Ich frage nochmal : Hast du eine Quelle?


Also der größte Online Händler in Europa hat die Series S auf Lager und verkauft sie mit Verlust.

Und der zweitgrößte auch. :lol:


Zu einfach. :banderas:
 

Also der größte Online Händler in Europa hat die Series S auf Lager und verkauft sie mit Verlust.

Und der zweitgrößte auch. :lol:


Zu einfach. :banderas:
Selbst die erfolgreiche Xbox360 hatte in Deutschland gegenüber der PS3 deutlich das nachsehen. Das spricht jetzt nicht dafür das die Xbox Series nicht gut läuft.

Kommt nun noch eine Quelle oder reimst du dir weiterhin irgendwelche Dinge zusammen?
 
Das steht doch im Artikel:



Natürlich sind das alles Schätzungen.

Deutlich seriöser als VGChartz :coolface:
21 zu 13.8? Geht wieder in Richtung 2:1 und das obwohl Sony mit dem Liefern nicht nachkommt. :banderas:

Die Kunden wollen das bessere Produkt und nicht den billigeren Preis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom