PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Ampere Estimatez: PS5 sold 21 million, Xbox Series sold 13.8 million.​

Ampere Analysis estimates that Sony had sold 21 million PS5s worldwide compared to Microsoft's Xbox Series consoles at 13.8 million.

Was für eine Dominanz :banderas:

Echt witzig wenn Xbox Produkte so stark reduziert sind, scheinen echt wie Blei in den Regalen zu stehen:uglygw:

Polish-20220826-192915782.jpg


:rofl3:
 

Ampere Estimatez: PS5 sold 21 million, Xbox Series sold 13.8 million.​



Was für eine Dominanz :banderas:

Echt witzig wenn Xbox Produkte so stark reduziert sind, scheinen echt wie Blei in den Regalen zu stehen:uglygw:

Polish-20220826-192915782.jpg


:rofl3:
Jeder sieht das es ein Lager ist @Pockey . Nun blamiere dich doch nicht immer so.

Und dein Sale 50% ist auch nicht gerade so überzeugend.
 

Ampere Estimatez: PS5 sold 21 million, Xbox Series sold 13.8 million.​



Was für eine Dominanz :banderas:

Echt witzig wenn Xbox Produkte so stark reduziert sind, scheinen echt wie Blei in den Regalen zu stehen:uglygw:

Polish-20220826-192915782.jpg


:rofl3:
Hey, sag deinem Arbeitgeber einmal das es peinlich ist Posts anderer User von der vorigen Seite im selben Forum aufzugreifen. Sollten dir zumindest Zugangsdaten zu mehreren Foren gleichzeitig zur Verfügung stellen. Dann auch noch ein Lagerbild benutzen.
Sony hat wirklich keinen Stil :shakehead:
 

Ampere Estimatez: PS5 sold 21 million, Xbox Series sold 13.8 million.​



Was für eine Dominanz :banderas:

Echt witzig wenn Xbox Produkte so stark reduziert sind, scheinen echt wie Blei in den Regalen zu stehen:uglygw:

Polish-20220826-192915782.jpg


:rofl3:
Die ganze Welt weiß, dass die Series ein Flop ist nur ein paar Fanboys hier wollen es nicht wahrhaben .

Deswegen liebe ich CW so. :banderas:
 
@naco ist dir eigentlich bewusst das die Call of Duty - PS5 Version Verkäufe auf das prall gefüllte Redmonder Konto gehen.
Ich glaube dir ist noch nicht bewusst das Microsoft demnächst kräftig Geld im PlayStation Universum verdienen wird.
 
@naco ist dir eigentlich bewusst das die Call of Duty - PS5 Version Verkäufe auf das prall gefüllte Redmonder Konto gehen.
Ich glaube dir ist noch nicht bewusst das Microsoft demnächst kräftig Geld im PlayStation Universum verdienen wird.
Du meinst es erscheint ein Spiel auf der PS5, Sony muss dafür nichts tun denn ein anderer Publisher/Entwickler entwickelt und released es und Sony bekommt dafür Lizenzgebühren?

Genial von Sony :banderas:

Noch besser, MS macht dann auch Werbung für dieses Produkt welches sich auf der Playstation besser verkauft. Und Sony muss nicht mal ein Risiko eingehen falls das Teil floppt wie CoD Vanguard. :banderas: :banderas:
 
Du meinst es erscheint ein Spiel auf der PS5, Sony muss dafür nichts tun denn ein anderer Publisher/Entwickler entwickelt und released es und Sony bekommt dafür Lizenzgebühren?

Genial von Sony :banderas:

Noch besser, MS macht dann auch Werbung für dieses Produkt welches sich auf der Playstation besser verkauft. Und Sony muss nicht mal ein Risiko eingehen falls das Teil floppt wie CoD Vanguard. :banderas: :banderas:

Man kann sich die Welt auch echt schönreden :schwindlig:
 
Du meinst es erscheint ein Spiel auf der PS5, Sony muss dafür nichts tun denn ein anderer Publisher entwickelt und released es und Sony bekommt dafür Lizenzgebühren?

Genial von Sony :bandreas:

Noch besser, MS macht dann auch Werbung für dieses Produkt welches sich auf der Playstation besser verkauft. Und Sony muss nicht mal ein Risiko eingehen falls das Teil floppt wie CoD Vanguard. :banderas: :banderas:
Ich meine das die PlayStation Käufer Microsoft das investierte Geld wieder in die Kassen spülen.
Aber ich erwarte keine Betriebswirtschaftskenntnisse im War.
:banderas:
 

Ampere Estimatez: PS5 sold 21 million, Xbox Series sold 13.8 million.​



Was für eine Dominanz :banderas:

Echt witzig wenn Xbox Produkte so stark reduziert sind, scheinen echt wie Blei in den Regalen zu stehen:uglygw:

Polish-20220826-192915782.jpg


:rofl3:
ja, schaut total echt aus. eine offizielle sales-anzeige mit einem handy-foto aus einem lagerraum. :awesome:
 
Ich meine das die PlayStation Käufer Microsoft das investierte Geld wieder in die Kassen spülen.
Aber ich erwarte keine Betriebswirtschaftskenntnisse im War.
:banderas:
Ach so, du glaubst also ein CoD kostet keine 500 mio+ und die Kosten trägt nicht MS?

Oder glaubst du MS muss dann keine Lizenzgebühren zahlen für Games die sie auf der Playstation 5 releasen?


Wenn man einen beleidigen versucht der keine Ahnung hat. :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom