KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Wer hat denn hier behauptet das der Game Pass in diesem Jahr 100 Millionen Abonnenten haben wird?Haben sie.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat denn hier behauptet das der Game Pass in diesem Jahr 100 Millionen Abonnenten haben wird?Haben sie.
Haben die Fanboys hier nicht von 100 Mio Gamepass Abonnenten geträumt? Das Netflix des Gamings?
Und wo sind wir gerade bei 30 Mio oder so und das trotz der 1€ Angebote.
Ampere Analysis estimates that Sony had sold 21 million PS5s worldwide compared to Microsoft's Xbox Series consoles at 13.8 million.
Wer hat denn hier behauptet das der Game Pass in diesem Jahr 100 Millionen Abonnenten haben wird?
Jeder sieht das es ein Lager ist @Pockey . Nun blamiere dich doch nicht immer so.Ampere Estimatez: PS5 sold 21 million, Xbox Series sold 13.8 million.
Sony hikes the price of its PlayStation 5 console because of soaring inflation
Sony on Thursday raised the recommended retail price of its PlayStation 5 games console in several international markets citing the global economic environment.www.cnbc.com
Was für eine Dominanz
Echt witzig wenn Xbox Produkte so stark reduziert sind, scheinen echt wie Blei in den Regalen zu stehen
Schön, wie die Sonys mittlerweile selbst indirekt zugeben, dass die Inflation gar nicht der wahre Grund für die Preiserhöhung ist.
Hey, sag deinem Arbeitgeber einmal das es peinlich ist Posts anderer User von der vorigen Seite im selben Forum aufzugreifen. Sollten dir zumindest Zugangsdaten zu mehreren Foren gleichzeitig zur Verfügung stellen. Dann auch noch ein Lagerbild benutzen.Ampere Estimatez: PS5 sold 21 million, Xbox Series sold 13.8 million.
Sony on Thursday raised the recommended retail price of its PlayStation 5 games console in several international markets citing the global economic environment.www.cnbc.com
Was für eine Dominanz
Echt witzig wenn Xbox Produkte so stark reduziert sind, scheinen echt wie Blei in den Regalen zu stehen
Die ganze Welt weiß, dass die Series ein Flop ist nur ein paar Fanboys hier wollen es nicht wahrhaben .Ampere Estimatez: PS5 sold 21 million, Xbox Series sold 13.8 million.
Was für eine Dominanz
gönnerjimbo hat mit einem move meine götterstation einfach 50€ im wert gesteigert #dankesony
Bei "Gönnerjimbo" habe ich schon laut lachen müssen- ich danke DIR!gönnerjimbo hat mit einem move meine götterstation einfach 50€ im wert gesteigert #dankesony
In der Regel verkauft man das Produkt, das mann nicht nutzt und nicht umgekehrt.Du hast ne Xbox und brauchst Geld, da würde ich Sony auch Danken ... also ab auf ebay mit dem hässlichen Router
In der Regel verkauft man das Produkt, das mann nicht nutzt und nicht umgekehrt.
Du meinst es erscheint ein Spiel auf der PS5, Sony muss dafür nichts tun denn ein anderer Publisher/Entwickler entwickelt und released es und Sony bekommt dafür Lizenzgebühren?@naco ist dir eigentlich bewusst das die Call of Duty - PS5 Version Verkäufe auf das prall gefüllte Redmonder Konto gehen.
Ich glaube dir ist noch nicht bewusst das Microsoft demnächst kräftig Geld im PlayStation Universum verdienen wird.
Du meinst es erscheint ein Spiel auf der PS5, Sony muss dafür nichts tun denn ein anderer Publisher/Entwickler entwickelt und released es und Sony bekommt dafür Lizenzgebühren?
Genial von Sony
Noch besser, MS macht dann auch Werbung für dieses Produkt welches sich auf der Playstation besser verkauft. Und Sony muss nicht mal ein Risiko eingehen falls das Teil floppt wie CoD Vanguard.
Ich meine das die PlayStation Käufer Microsoft das investierte Geld wieder in die Kassen spülen.Du meinst es erscheint ein Spiel auf der PS5, Sony muss dafür nichts tun denn ein anderer Publisher entwickelt und released es und Sony bekommt dafür Lizenzgebühren?
Genial von Sony :bandreas:
Noch besser, MS macht dann auch Werbung für dieses Produkt welches sich auf der Playstation besser verkauft. Und Sony muss nicht mal ein Risiko eingehen falls das Teil floppt wie CoD Vanguard.
ja, schaut total echt aus. eine offizielle sales-anzeige mit einem handy-foto aus einem lagerraum.Ampere Estimatez: PS5 sold 21 million, Xbox Series sold 13.8 million.
Was für eine Dominanz
Man kann sich die Welt auch echt schönreden
Dann bringt die Wertsteigerung von Gönnerjimbo ja eigentlich nicht viel, wenn man seine PS5 im Dauerbetrieb sowieso nicht verkaufen will.In der Regel verkauft man das Produkt, das mann nicht nutzt und nicht umgekehrt.
Ach so, du glaubst also ein CoD kostet keine 500 mio+ und die Kosten trägt nicht MS?Ich meine das die PlayStation Käufer Microsoft das investierte Geld wieder in die Kassen spülen.
Aber ich erwarte keine Betriebswirtschaftskenntnisse im War.