PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sind ja keine Zahlen vom User sondern von dem Artikel (25 August 2022)




Würde die VGChartz dann eher bezweifeln. :kruemel:

Aber wie auch hier: Sind nun mal alles nur Schätzungen!

Ich hatte meinen Post nochmal editiert .
Im Artikel werden die Zahlen recht schwammig dargestellt .
 
womit willst du ihnen denn "in den arsch treten"? ich glaube viel eher amuesiert man sich von gruener seite hier ueber das copium und die luegen der schluempfe. :awesome:
Also ich machs mit Argumenten und Fakten. Funktioniert ziemlich gut wenn man logisch denken kann.

Leider kann man das von den Fanboys im Forum leider nicht immer erwarten.
 
"I still think demand will outstrip supply for us this holiday," Spencer said in a recent interview with Bloomberg. "When we get into 2023 you'll start to see more that supply is catching up. You might see [an Xbox Series console] when you walk in the store."


Sad Happy Hour GIF
 
Also ich machs mit Argumenten und Fakten. Funktioniert ziemlich gut wenn man logisch denken kann.

Leider kann man das von den Fanboys im Forum leider nicht immer erwarten.
Das verstehe ich jetzt. :D
Ich befürchte das sich die PS5 Besitzer wie ich eher fremdschämen müssen aufgrund deiner Argument und Faktenlage. xD
 
Woher kommt nur dein Hass gegenüber den Grünen? :shakehead:
Aber ich glaube bei dir ist es eher purer Neid.
Das ist der Unterschied zwischen mir und den Fanboys hier. Ich hasse nichts (außer Krieg, Rechtextreme und Mücken)

Ich unterhalte mich hier nur. Ach und ich hatte jede Xbox bis zur Series (und die habe ich ausführlich getestet). Das ist kein Neid, das ist Mitleid.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom