Nicht im War. Dafür macht es viel zu viel Spaß den grünen Fanboys in den Arsch zu treten.Ich erwarte zumindest, dass man auch mal Niveau an den Tag legen kann.
Aber bei dir weiß ich ja nun bestens Bescheid.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht im War. Dafür macht es viel zu viel Spaß den grünen Fanboys in den Arsch zu treten.Ich erwarte zumindest, dass man auch mal Niveau an den Tag legen kann.
Aber bei dir weiß ich ja nun bestens Bescheid.
Ich zitiere dich noch mal:Nicht im War. Dafür macht es viel zu viel Spaß den grünen Fanboys in den Arsch zu treten.
Ob dir das wirklich so oft gelingt, wie du selbst glaubst, ist jetzt ne andere Sache...Nicht im War. Dafür macht es viel zu viel Spaß den grünen Fanboys in den Arsch zu treten.
Sind ja keine Zahlen vom User sondern von dem Artikel (25 August 2022)
Sony hikes the price of its PlayStation 5 console because of soaring inflation
Sony on Thursday raised the recommended retail price of its PlayStation 5 games console in several international markets citing the global economic environment.www.cnbc.com
Würde die VGChartz dann eher bezweifeln.
Aber wie auch hier: Sind nun mal alles nur Schätzungen!
womit willst du ihnen denn "in den arsch treten"? ich glaube viel eher amuesiert man sich von gruener seite hier ueber das copium und die luegen der schluempfe.Nicht im War. Dafür macht es viel zu viel Spaß den grünen Fanboys in den Arsch zu treten.
Der einzige Fanboy-Arsch in den du trittst ist dein eigener.Nicht im War. Dafür macht es viel zu viel Spaß den grünen Fanboys in den Arsch zu treten.
Also ich machs mit Argumenten und Fakten. Funktioniert ziemlich gut wenn man logisch denken kann.womit willst du ihnen denn "in den arsch treten"? ich glaube viel eher amuesiert man sich von gruener seite hier ueber das copium und die luegen der schluempfe.
"I still think demand will outstrip supply for us this holiday," Spencer said in a recent interview with Bloomberg. "When we get into 2023 you'll start to see more that supply is catching up. You might see [an Xbox Series console] when you walk in the store."
Nicht im War. Dafür macht es viel zu viel Spaß den grünen Fanboys in den Arsch zu treten.
Es hilft wohl alles nix wir müssen wohl selbst los in die große weite Welt und richtig auszählenXbox Series X/S supply will be limited until 2023, Phil Spencer says
Xbox boss Phil Spencer tells consumers that Xbox Series X/S console supply will remain constrained and limited throughout holiday 2022 and into 2023.www.tweaktown.com
Ihr mit eurem Leugnen. Nun verstehe ich auch wie man 2022 noch das Sereies Lineup gutheißen kann.Du hast hier noch nie jemandem in den Arsch getreten. Wirklich nicht.
Ich warte noch immer auf deine QuellenAlso ich machs mit Argumenten und Fakten.
Du wartest auch auf Xbox Series X Exclusives. Oder Gotys von MS.Ich warte noch immer auf deine Quellen
Das verstehe ich jetzt.Also ich machs mit Argumenten und Fakten. Funktioniert ziemlich gut wenn man logisch denken kann.
Leider kann man das von den Fanboys im Forum leider nicht immer erwarten.
Woher kommt nur dein Hass gegenüber den Grünen?Nicht im War. Dafür macht es viel zu viel Spaß den grünen Fanboys in den Arsch zu treten.
Ich bekam letztes Jahr auf meiner Series X das best bewertete Spiel des Jahres von Microsoft geliefertDu wartest auch auf Xbox Series X Exclusives. Oder Gotys von MS.
Also bist du das Warten schon gewohnt.
Also ich machs mit Argumenten und Fakten. Funktioniert ziemlich gut wenn man logisch denken kann.
Das ist der Unterschied zwischen mir und den Fanboys hier. Ich hasse nichts (außer Krieg, Rechtextreme und Mücken)Woher kommt nur dein Hass gegenüber den Grünen?
Aber ich glaube bei dir ist es eher purer Neid.
Hat ja nur 10 Jahre gedauertIch bekam letztes Jahr auf meiner Series X das best bewertete Spiel des Jahres von Microsoft geliefert
Und das vom besten Publisher des Jahres
Wird jetzt aus BALD dann DAMALS?Ich bekam letztes Jahr auf meiner Series X das best bewertete Spiel des Jahres von Microsoft geliefert
Und das vom besten Publisher des Jahres