PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht unbedingt, wenn der Spielegeschmack breitgefächert

Hat damit nix zu tun. Ich zocke querbet alles. Aber DAS spiel, das ich JETZT zocken will, ist selten im GP. Das letzte wäre citizen sleeper gewesen.

Die frage ist ob du interesse an einem spiel gleichsetzt mit jetzt unbedingt zocken wollen. Interesse habe ich an vielen spielen, zweiteres dann ist schon viel weniger.

Es macht eher den anschein vom netflix effekt. Interessant ist was im gp ist, nicht das was unabhängig davon alles existiert an games im markt

Beispele was ich zocken wollte und gezockt habe: elden ring, xeno 3, 13 sentinels, hunt showdown, northgard, ateliers ryza, mega man collection 1 und 2, kena, citizen sleeper

Letzteres war im gp, rest nicht
 
Ist dann aber auch sehr zufall das sich der geschmack mehrheitlich mit dem gp deckt. Das wenigste das ich zocken will, ist im gp.
Wenn ein Spiel zum Beispiel nicht Day One im Game Pass ist, dann kaufe ich es mir.

Ansonsten habe ich auch schon neue Spiele im Pass entdeckt welche ich wahrscheinlich nicht gekauft hätte.

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Warten ja auch viele bis Spiele im Sale sind. Und wenn das gewünschte Spiel nicht im nächsten Sale ist?

Finde komisch das solche Argumente meist nur beim Game Pass gebracht werden.
 
Es macht eher den anschein vom netflix effekt. Interessant ist was im gp ist, nicht das was unabhängig davon alles existiert an games im markt
Der Anschein trügt,denn was man außerhalb des GP gerne spielen möchte kauft man dann ,kein Problem.
Nur ist das momentan nicht viel was da interessantes angeboten wird.
Das nächste spiel wäre zb diofield Cronicles
 
Wenn ein Spiel zum Beispiel nicht Day One im Game Pass ist, dann kaufe ich es mir.

Ansonsten habe ich auch schon neue Spiele im Pass entdeckt welche ich wahrscheinlich nicht gekauft hätte.

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Warten ja auch viele bis Spiele im Sale sind. Und wenn das gewünschte Spiel nicht im nächsten Sale ist?

Finde komisch das solche Argumente meist nur beim Game Pass gebracht werden.
Erlaube mir mal anzumerken…. :)
Wenn mir ein Game im Gamepass richtig gut gefällt spricht ja nichts dagegen es noch regulär käuflich zu erwerben.
Fand ich wie gesagt bei der Ori Collection gut wo ich das TOP Game nochmal zusätzlich auf der Switch erwerben konnte.

ICH HÄTTE SO GERNE ORI 3 :blushed:
 
An neuen releases gemessen, bestimmt. Der gaming markt ist aber viel grösser als nur day1.
Aber genau da besticht doch der GP? Spiele die nach einen halben Release rein kommen wie zb live is Strange.
Die diversität der Bibliothek ist riesig und durch AK/fps boost/enhanced patches auch ältere Spiele auf großen oleds genießbar .
 
Hat damit nix zu tun. Ich zocke querbet alles. Aber DAS spiel, das ich JETZT zocken will, ist selten im GP. Das letzte wäre citizen sleeper gewesen.

Die frage ist ob du interesse an einem spiel gleichsetzt mit jetzt unbedingt zocken wollen. Interesse habe ich an vielen spielen, zweiteres dann ist schon viel weniger.

Es macht eher den anschein vom netflix effekt. Interessant ist was im gp ist, nicht das was unabhängig davon alles existiert an games im markt

Beispele was ich zocken wollte und gezockt habe: elden ring, xeno 3, 13 sentinels, hunt showdown, northgard, ateliers ryza, mega man collection 1 und 2, kena, citizen sleeper

Letzteres war im gp, rest nicht
Ich würde einfach sagen du brauchst keine Xbox bei der Spiele Auswahl 😅
 
Aber genau da besticht doch der GP? Spiele die nach einen halben Release rein kommen wie zb live is Strange.
Die diversität der Bibliothek ist riesig und durch AK/fps boost/enhanced patches auch ältere Spiele auf großen oleds genießbar .

Man macht wieder eine andere diskussion daraus. Nochmal, was ich interessant finde um mal zu spielen, ist nicht das gleiche wie spiele die ich jetzt zocken will. Bin ja immer noch über zeit limitiert. Ich kann gar nicht alles zocken was mich interessiert. Ergo kaufe ich lieber vorneweg was ich jetzt zocken will. Das deckt sich bei mir zu selten mit dem katalog.

Wenn man extrem viel zeit hat, ist der gp super oder eben der geschmack deckt sich mehrheitlich mit dem gp. Beides trifft bei mir nicht zu.

Ich mag es jedem gönnen wenn er hunderte euro spart dank gp. Ist / war bei mir nicht der fall. Hatte ja über 2 jahr einrn gp und zu selten genutzt.

Das darf man nun verstehen oder nicht.
 
Hat damit nix zu tun. Ich zocke querbet alles. Aber DAS spiel, das ich JETZT zocken will, ist selten im GP. Das letzte wäre citizen sleeper gewesen.

Die frage ist ob du interesse an einem spiel gleichsetzt mit jetzt unbedingt zocken wollen. Interesse habe ich an vielen spielen, zweiteres dann ist schon viel weniger.

Es macht eher den anschein vom netflix effekt. Interessant ist was im gp ist, nicht das was unabhängig davon alles existiert an games im markt

Beispele was ich zocken wollte und gezockt habe: elden ring, xeno 3, 13 sentinels, hunt showdown, northgard, ateliers ryza, mega man collection 1 und 2, kena, citizen sleeper

Letzteres war im gp, rest nicht
Unterschiedlich. Zum Beispiel auf Sniper Elite hatte ich richtig Bock, wie auch jetzt auf A Plagues Tale.
Desperados und Jedi Fallen Order konnte ich nachholen, weil ich zum Release nicht die Zeit hatte.
Und andere Titel teste ich aus, welche ich wohl so nie gespielt hätte und freue mich dass diese mir gefallen und wieder andere finde ich zum Kotzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom