Jep, der Gamepass bietet da wirklich sehr viel an.Nicht unbedingt, wenn der Spielegeschmack breitgefächert ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, der Gamepass bietet da wirklich sehr viel an.Nicht unbedingt, wenn der Spielegeschmack breitgefächert ist.
Nicht unbedingt, wenn der Spielegeschmack breitgefächert
Wenn ein Spiel zum Beispiel nicht Day One im Game Pass ist, dann kaufe ich es mir.Ist dann aber auch sehr zufall das sich der geschmack mehrheitlich mit dem gp deckt. Das wenigste das ich zocken will, ist im gp.
Der Anschein trügt,denn was man außerhalb des GP gerne spielen möchte kauft man dann ,kein Problem.Es macht eher den anschein vom netflix effekt. Interessant ist was im gp ist, nicht das was unabhängig davon alles existiert an games im markt
Erlaube mir mal anzumerken….Wenn ein Spiel zum Beispiel nicht Day One im Game Pass ist, dann kaufe ich es mir.
Ansonsten habe ich auch schon neue Spiele im Pass entdeckt welche ich wahrscheinlich nicht gekauft hätte.
Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Warten ja auch viele bis Spiele im Sale sind. Und wenn das gewünschte Spiel nicht im nächsten Sale ist?
Finde komisch das solche Argumente meist nur beim Game Pass gebracht werden.
Der Anschein trügt,denn was man außerhalb des GP gerne spielen möchte kauft man dann ,kein Problem.
Nur ist das momentan nicht viel was da interessantes angeboten wird.
Aber genau da besticht doch der GP? Spiele die nach einen halben Release rein kommen wie zb live is Strange.An neuen releases gemessen, bestimmt. Der gaming markt ist aber viel grösser als nur day1.
Ja. Und es gibt auch im Game Pass sehr gute Spiele welche nicht Day One sind.An neuen releases gemessen, bestimmt. Der gaming markt ist aber viel grösser als nur day1.
Ich würde einfach sagen du brauchst keine Xbox bei der Spiele AuswahlHat damit nix zu tun. Ich zocke querbet alles. Aber DAS spiel, das ich JETZT zocken will, ist selten im GP. Das letzte wäre citizen sleeper gewesen.
Die frage ist ob du interesse an einem spiel gleichsetzt mit jetzt unbedingt zocken wollen. Interesse habe ich an vielen spielen, zweiteres dann ist schon viel weniger.
Es macht eher den anschein vom netflix effekt. Interessant ist was im gp ist, nicht das was unabhängig davon alles existiert an games im markt
Beispele was ich zocken wollte und gezockt habe: elden ring, xeno 3, 13 sentinels, hunt showdown, northgard, ateliers ryza, mega man collection 1 und 2, kena, citizen sleeper
Letzteres war im gp, rest nicht
Aber genau da besticht doch der GP? Spiele die nach einen halben Release rein kommen wie zb live is Strange.
Die diversität der Bibliothek ist riesig und durch AK/fps boost/enhanced patches auch ältere Spiele auf großen oleds genießbar .
Eigentlich nicht da ich zuerst auf deinen unbearbeiteten ersten Post eingegangen bin und ich das dann missverstanden habe.Man macht wieder eine andere diskussion daraus.
Unterschiedlich. Zum Beispiel auf Sniper Elite hatte ich richtig Bock, wie auch jetzt auf A Plagues Tale.Hat damit nix zu tun. Ich zocke querbet alles. Aber DAS spiel, das ich JETZT zocken will, ist selten im GP. Das letzte wäre citizen sleeper gewesen.
Die frage ist ob du interesse an einem spiel gleichsetzt mit jetzt unbedingt zocken wollen. Interesse habe ich an vielen spielen, zweiteres dann ist schon viel weniger.
Es macht eher den anschein vom netflix effekt. Interessant ist was im gp ist, nicht das was unabhängig davon alles existiert an games im markt
Beispele was ich zocken wollte und gezockt habe: elden ring, xeno 3, 13 sentinels, hunt showdown, northgard, ateliers ryza, mega man collection 1 und 2, kena, citizen sleeper
Letzteres war im gp, rest nicht
Ich freue mich schon auf A Plague Tale Requiem im Game Pass
Ist im Game PassIch hole erst mal teil 1 noch nach.
Ist im Game Pass
Pringles?Deswegen mach ich kein abo.
Die Grünen sind von Sony und der Playstation besessen. Wundert niemanden bei dem Lineup von MS derzeit.Deswegen ist auch zu 95% das THema hier im War: Sony
Und ja, egal obs jetzt negative News sind, die der Gierschlund Jimbo hervorruft.
480p izz da[GamesRadar]Japanese players are begging for Final Fantasy 16 on Steam after the PS5 price hike
https://www.gamesradar.com/japanese-players-are-begging-for-final-fantasy-16-on-steam-after-the-ps5-price-hike/www.resetera.com
Noch einfacher: bring's für die switch