PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tatsächlich wäre das früher mal ein Argument gewesen. Da aber mittlerweile jede Gen ein Remaster eines Remasters erscheint ist es sinnlos irgendwie Spiele behalten zu wollen.

Mit deinen Spielen hast du die freie Wahl wann du spielen möchtest statt sich auf die Willkür der Hersteller zu verlassen uns zu hoffen, dass irgendwann ein Remaster erscheint. Und gerade eine gewisse Flexibilität wird doch oft als Argument für das Abo genutzt. :)

Kann man auf der Xbox auch. Aber man kann sie auch für ein paar Euro spielen, statt für 250. :)

Klar, wer es braucht kann sich immer dafür entscheiden. :(
 
Mit deinen Spielen hast du die freie Wahl wann du spielen möchtest statt sich auf die Willkür der Hersteller zu verlassen uns zu hoffen, dass irgendwann ein Remaster erscheint. Und gerade eine gewisse Flexibilität wird doch oft als Argument für das Abo genutzt. :)
Absolut korrekt, aber wie viele Titel gibt es noch, die man tatsächlich noch nach Jahren spielen möchte?
Und gerade das Game Pass Modell als zusätzliche Option finde ich da optimal. So kann ich diverse Multis im Abo zocken und für die Switch und PS kaufe ich dann die Exklusiv-Spiele, welche dann auch für mich den Mehrwert des öfteren Spielens haben.
 
okay, wenn Amazon dann doch kein EA kauft, dann steht die Tür für Microsoft noch offen, wäre dann vermutlich ein riesiger meltdown. :coolface:

Allerdings werden die ja nach Activision vermutlich erstmal Sega kaufen, der meltdown dürfte deutlich amüsanter werden, wenn die Atlus Fans ausrasten :banderas::coolface:
 
Tatsächlich wäre das früher mal ein Argument gewesen. Da aber mittlerweile jede Gen ein Remaster eines Remasters erscheint ist es sinnlos irgendwie Spiele behalten zu wollen.
Letztlich spricht auch das für Microsoft da Sony nur stupid delivery hat ergo mehrmals kaufen und microsoft über Smart delivery verfügt. Somit ist man mit Microsoft immer besser aufgestellt als mit Sony :banderas:
 
fe711c67-f223-43fc-8rqdqd.jpeg


Ich glaub bei 59€ würde ich schwach werden ….. wie sie die OVP einschnüren diese Teufel .
#verRamschdaybeiSaturn
 
Absolut korrekt, aber wie viele Titel gibt es noch, die man tatsächlich noch nach Jahren spielen möchte?
Und gerade das Game Pass Modell als zusätzliche Option finde ich da optimal. So kann ich diverse Multis im Abo zocken und für die Switch und PS kaufe ich dann die Exklusiv-Spiele, welche dann auch für mich den Mehrwert des öfteren Spielens haben.

Ich spiele selten Spiele (nach Jahren) zweimal durch, aber dennoch will ich dem Spiel eine gewisse Wertigkeit zusprechen und es als erinnerungswürdiges Erlebnis wahrnehmen und nicht der "Einmal und dann für immer vergessen" Mentalität opfern. Bei der großen Auswahl an Games passiert das sicherlich oft in Abos. Dieser Massenkonsum, dieser "Kampf um Aufmerksamkeit" und die Schnelllebigkeit vieler Dinge ist aber ein allgemeines Problem/Phänomen, je nachdem wie man es betrachten will. :(

Aber als rein ergänzendes Paket ist sowas natürlich vorteilhaft, völlig abhängig davon machen ist aber eher nichts für mich. Das überlasse ich anderen. :kruemel:
 
Ich spiele selten Spiele (nach Jahren) zweimal durch, aber dennoch will ich dem Spiel eine gewisse Wertigkeit zusprechen und es als erinnerungswürdiges Erlebnis wahrnehmen und nicht der "Einmal und dann für immer vergessen" Mentalität opfern. Bei der großen Auswahl an Games passiert das sicherlich oft in Abos. Dieser Massenkonsum, dieser "Kampf um Aufmerksamkeit" und die Schnelllebigkeit vieler Dinge ist aber ein allgemeines Problem/Phänomen, je nachdem wie man es betrachten will. :(

Aber als rein ergänzendes Paket ist sowas natürlich vorteilhaft, völlig abhängig davon machen ist aber eher nichts für mich. Das überlasse ich anderen. :kruemel:
Gut, aber wenn die Sammlung weiter und weiter wächst, dann schaut man viele Spiele auch nicht mehr mit dem Arsch an.
 
Gut, aber wenn die Sammlung weiter und weiter wächst, dann schaut man viele Spiele auch nicht mehr mit dem Arsch an.

Ich weiß ja nicht wie du zockst, aber ich schau sie in der Regel mit den Augen an. :(

Das hängt aber vom Spielverhalten einzelner ab. Imo ist ein gewisser Zugriff auf eine Spielebibliothek mit vollständiger Kontrolle nie verkehrt. :)
 
Was habt ihr denn so in den letzten Wochen durchgezockt.

Bei mir sind es:

1.Fire Emblem - Three Hopes
2.Xenoblade 3
3.Blossom Tale 2
4.Saints Row
….
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom