Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Zumindest sind wir uns bezüglich der Belanglosbox einig.
Solange solche Games im Gamepass erscheinen, wird eher die Konkurrenzplattform belanglos:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest sind wir uns bezüglich der Belanglosbox einig.
Wo LongSolange solche Games im Gamepass erscheinen, wird eher die Konkurrenzplattform belanglos:
Solange solche Games im Gamepass erscheinen, wird eher die Konkurrenzplattform belanglos:
Tatsächlich wäre das früher mal ein Argument gewesen. Da aber mittlerweile jede Gen ein Remaster eines Remasters erscheint ist es sinnlos irgendwie Spiele behalten zu wollen.Die interessanten Games erscheinen auch auf der PS und sogar mit einem krassen Feature: Man kann die Spiele kaufen und behalten.
Die interessanten Games erscheinen auch auf der PS und sogar mit einem krassen Feature: Man kann die Spiele kaufen und behalten.
Tatsächlich wäre das früher mal ein Argument gewesen. Da aber mittlerweile jede Gen ein Remaster eines Remasters erscheint ist es sinnlos irgendwie Spiele behalten zu wollen.
Kann man auf der Xbox auch. Aber man kann sie auch für ein paar Euro spielen, statt für 250.
Ramschpass bitte nicht vergessenEs gibt Gerüchte über Amazon und EA und das einzige woran die Cernyanbeter denken können, sind Phil und dieEggsBelanglosbox
Ist ein seriöser Analyst mit Kontakten zur Branche. Also ja, dem kann man diesbezüglich mehr glauben als dir.Ja am besten irgendwas glauben und nicht selber denken. Passt zu dir und den anderen Fanboys
Du brauchst mich im Übrigen mich nicht füttern versuchen wenn du selbst kognitiv verhungerst.
Absolut korrekt, aber wie viele Titel gibt es noch, die man tatsächlich noch nach Jahren spielen möchte?Mit deinen Spielen hast du die freie Wahl wann du spielen möchtest statt sich auf die Willkür der Hersteller zu verlassen uns zu hoffen, dass irgendwann ein Remaster erscheint. Und gerade eine gewisse Flexibilität wird doch oft als Argument für das Abo genutzt.
Letztlich spricht auch das für Microsoft da Sony nur stupid delivery hat ergo mehrmals kaufen und microsoft über Smart delivery verfügt. Somit ist man mit Microsoft immer besser aufgestellt als mit SonyTatsächlich wäre das früher mal ein Argument gewesen. Da aber mittlerweile jede Gen ein Remaster eines Remasters erscheint ist es sinnlos irgendwie Spiele behalten zu wollen.
Absolut korrekt, aber wie viele Titel gibt es noch, die man tatsächlich noch nach Jahren spielen möchte?
Und gerade das Game Pass Modell als zusätzliche Option finde ich da optimal. So kann ich diverse Multis im Abo zocken und für die Switch und PS kaufe ich dann die Exklusiv-Spiele, welche dann auch für mich den Mehrwert des öfteren Spielens haben.
Kann man auf der Xbox auch. Aber man kann sie auch für ein paar Euro spielen, statt für 250.
Gut, aber wenn die Sammlung weiter und weiter wächst, dann schaut man viele Spiele auch nicht mehr mit dem Arsch an.Ich spiele selten Spiele (nach Jahren) zweimal durch, aber dennoch will ich dem Spiel eine gewisse Wertigkeit zusprechen und es als erinnerungswürdiges Erlebnis wahrnehmen und nicht der "Einmal und dann für immer vergessen" Mentalität opfern. Bei der großen Auswahl an Games passiert das sicherlich oft in Abos. Dieser Massenkonsum, dieser "Kampf um Aufmerksamkeit" und die Schnelllebigkeit vieler Dinge ist aber ein allgemeines Problem/Phänomen, je nachdem wie man es betrachten will.
Aber als rein ergänzendes Paket ist sowas natürlich vorteilhaft, völlig abhängig davon machen ist aber eher nichts für mich. Das überlasse ich anderen.
Ich nutze den Game Pass und habe mein Konsumverhalten sehr gut im GriffDa ist sie wieder. Die milchmädchenrechnung wenn man alles day1 kauft und dann doch nicht spielt. Klar wer sein konsumverhalten nicht im griff hat, ist der gp was feines
Gut, aber wenn die Sammlung weiter und weiter wächst, dann schaut man viele Spiele auch nicht mehr mit dem Arsch an.
Was habt ihr denn so in den letzten Wochen durchgezockt.
Für jeden anderen im übrigen auchKlar wer sein konsumverhalten nicht im griff hat, ist der gp was feines