Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EA hat nicht nur einmal gesagt, dass sie offen für eine Übernahme sind.Aber wenn hier was von Angeboten / Bieten steht... dann bedeutet das doch EA steht zum Verkauf ... oder?
am ende ist es jimbo der den move macht
Wie die Phillys beten das es nicht klappt
Wie die Phillys beten das es nicht klappt
No Bizeps Philly bestimmt schon auf dem Weg um EA zu übernehmen
Hmmm. EAs erfolgreichstes Produkt ist FIFA. Fußball ist am beliebtesten in Europa. FIFA verkauft sich primär in Europa. PS dominiert den europäischen Markt mit FIFA und nicht mit GoW und Co. Sony verdient viel Geld mit EAs Mikrotransaktionen. Xbox wird primär in den USA gekauft und FIFA setzt dort nicht so viel ab wie in Europa.Wie die Phillys beten das es nicht klappt
No Bizeps Philly bestimmt schon auf dem Weg um EA zu übernehmen
Deswegen ist auch zu 95% das THema hier im War: SonyEs gibt Gerüchte über Amazon und EA und das einzige woran die Cernyanbeter denken können, sind Phil und die Eggsbox
Hmmm. EAs erfolgreichstes Produkt ist FIFA. Fußball ist am beliebtesten in Europa. FIFA verkauft sich primär in Europa. PS dominiert den europäischen Markt mit FIFA und nicht mit GoW und Co. Sony verdient viel Geld mit EAs Mikrotransaktionen. Xbox wird primär in den USA gekauft und FIFA setzt dort nicht so viel ab wie in Europa.
Ich glaube, in die Hosen machen sich die PS Fanboys, da Sony ein ordentliches Stück Markt flöten geht, wenn es kein neues FIFA auf der PS gibt.
Ich hoffe nicht. Das gehört in den Gammelpass.
Deswegen ist auch zu 95% das THema hier im War: Sony
Hmmm. EAs erfolgreichstes Produkt ist FIFA. Fußball ist am beliebtesten in Europa. FIFA verkauft sich primär in Europa. PS dominiert den europäischen Markt mit FIFA und nicht mit GoW und Co. Sony verdient viel Geld mit EAs Mikrotransaktionen. Xbox wird primär in den USA gekauft und FIFA setzt dort nicht so viel ab wie in Europa.
Ich glaube, in die Hosen machen sich die PS Fanboys, da Sony ein ordentliches Stück Markt flöten geht, wenn es kein neues FIFA auf der PS gibt.
naja unter sony könnte bioware aber wieder zu alter stärke aufblühen
und um respawn wäre es auch schade wenn bezos oder phil bestimmen was die als nächstes machen
Jimmy produziert eben tagtäglich negative News. Natürlich werden die dann kommentiert, wo kommen wir denn sonst hinDeswegen ist auch zu 95% das THema hier im War: Sony
Und ja, egal obs jetzt negative News sind, die der Gierschlund Jimbo hervorruft.
Ich lese viel Nervosität -> ZurechtEs gibt Gerüchte über Amazon und EA und das einzige woran die Cernyanbeter denken können, sind Phil und dieEggsBelanglosbox
Irgendwann werden auch die größten Fanboys einsichtigZumindest sind wir uns bezüglich der Belanglosbox einig.
Jetzt fehlen nur noch die von Sony.Irgendwann werden auch die größten Fanboys einsichtig
Habs mal gefixedJetzt fehlen nur noch die von Pikas
Zumindest sind wir uns bezüglich der Belanglosbox einig.
Eure Zustimmung über meine und @Nullpointer richtigen Aussagen das natürlich nur die Xbox das heisse leider für Euch Unerreichbare Girl ist ,rührt mich und lässt mich kurz und trotzdem sehr männlich …..schluchzen.Irgendwann werden auch die größten Fanboys einsichtig