Ultimatix
7.000.000
Welche Xbox besitzt du eigentlich?Es zeigt nur, dass die PlayStation 5 so begehrt ist, dass die Leute mehr dafür zahlen. Und die Series nicht mal wenn man 100€ reduziert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Xbox besitzt du eigentlich?Es zeigt nur, dass die PlayStation 5 so begehrt ist, dass die Leute mehr dafür zahlen. Und die Series nicht mal wenn man 100€ reduziert.
Geht bestimmt um Zauberstäbe die eine Lieferverzögerung habenHogwarts Legacy will feature a PlayStation-exclusive quest | VGC
Hogwarts Legacy will feature an exclusive quest on PlayStation, it’s been revealed.www.videogameschronicle.com
jetzt kauft Sony schon exklusive Quests weil es für Publisher nicht mehr reicht
Geht bestimmt um Zauberstäbe die eine Lieferverzögerung haben
Hmm wäre dann ja schnell beendetWohl eher die quest der zauber ssd von askaban
Oh yes, bitte. EA verschwindet dann im nirgendwo
mir fehlen die worte
Ist die uvp jetzt offiziell auf 200€ seitens MS kommuniziert worden? Hatte ich gar nicht mitbekommenWas hat die 50€ mit uns zu tun? Wir haben schon unsere ps5s.
Es zeigt nur, dass die PlayStation 5 so begehrt ist, dass die Leute mehr dafür zahlen. Und die Series nicht mal wenn man 100€ reduziert.
Böse und böse passen zusammen?
Verstehe ich das richtig? Die Series S wird um 199€ verschleudert weil sie keiner haben will und die Geschäfte den Platz brauchen für Sachen die sich wirklich verkaufen und du denkst es ist ein Erfolg für MS? Bzw. die Series S sei ein guter move seitens MS?Ist die uvp jetzt offiziell auf 200€ seitens MS kommuniziert worden? Hatte ich gar nicht mitbekommen
Und verkaufstechnisch ist die doch sehr gut….wie kommt man auf solch deniale Aussagen?
Selbst keine MS Fans sehen die Series S als perfekten Einstieg ins NG Gaming .
Diese Fanboi Logik immer
That being said, the Xbox Series S continues to be Microsoft's best move, providing a lower cost entry to "next gen gaming" vs Sony
Oha, wenn selbst der PS und Kojima-Fanboy es twittert
Hmm wen glaube ich mehr ,einen seriösen Analysten mit mehr als 150k followern oder einen CW Sony Troll der die einfachsten Dinge nicht verstehen kann/darf .Verstehe ich das richtig? Die Series S wird um 199€ verschleudert weil sie keiner haben will und die Geschäfte den Platz brauchen für Sachen die sich wirklich verkaufen und du denkst es ist ein Erfolg für MS? Bzw. die Series S sei ein guter move seitens MS?
Ich liebe CW!