PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

rooster teeth ugh GIF by Achievement Hunter


mir fehlen die worte
 
Was hat die 50€ mit uns zu tun? Wir haben schon unsere ps5s.

Es zeigt nur, dass die PlayStation 5 so begehrt ist, dass die Leute mehr dafür zahlen. Und die Series nicht mal wenn man 100€ reduziert. 😂
Ist die uvp jetzt offiziell auf 200€ seitens MS kommuniziert worden? Hatte ich gar nicht mitbekommen:)
Und verkaufstechnisch ist die doch sehr gut….wie kommt man auf solch deniale Aussagen?
Selbst keine MS Fans sehen die Series S als perfekten Einstieg ins NG Gaming .
Diese Fanboi Logik immer :lol:

That being said, the Xbox Series S continues to be Microsoft's best move, providing a lower cost entry to "next gen gaming" vs Sony
 
Böse und böse passen zusammen? :coolface:

amazon ist aber noch viel bö$er als EA. ich weiß auch nicht, ich hab einfach ein schlechtes gefühl bei der sache. ist nichtmal so dass ich viele EA games kaufe, auf dem schirm hab ich momentan nur das nächste ME, Dead Space und Jedi Fallen Order 2, aber ich hab trotzdem ein schlechtes bauchgefühl. ich bezweifel dass dabei etwas gutes für konsumenten rauskommt :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die uvp jetzt offiziell auf 200€ seitens MS kommuniziert worden? Hatte ich gar nicht mitbekommen:)
Und verkaufstechnisch ist die doch sehr gut….wie kommt man auf solch deniale Aussagen?
Selbst keine MS Fans sehen die Series S als perfekten Einstieg ins NG Gaming .
Diese Fanboi Logik immer :lol:

That being said, the Xbox Series S continues to be Microsoft's best move, providing a lower cost entry to "next gen gaming" vs Sony
Verstehe ich das richtig? Die Series S wird um 199€ verschleudert weil sie keiner haben will und die Geschäfte den Platz brauchen für Sachen die sich wirklich verkaufen und du denkst es ist ein Erfolg für MS? Bzw. die Series S sei ein guter move seitens MS? 😂

Ich liebe CW! :banderas:
 
Electronics Arts bei Amazon da wird die Luna Plattform gestärkt.
Hier könnte ich noch am ehesten auf Third Support verzichten.
Luna würde ich allerdings nichtmal innerhalb des Prime Abo nutzen!
 
Verstehe ich das richtig? Die Series S wird um 199€ verschleudert weil sie keiner haben will und die Geschäfte den Platz brauchen für Sachen die sich wirklich verkaufen und du denkst es ist ein Erfolg für MS? Bzw. die Series S sei ein guter move seitens MS? 😂

Ich liebe CW! :banderas:
Hmm wen glaube ich mehr ,einen seriösen Analysten mit mehr als 150k followern oder einen CW Sony Troll der die einfachsten Dinge nicht verstehen kann/darf . :lol2:

Its Friday GIF by LabPartnerQA

Ps. Im übrigen ist meine Fütterungzeit deiner einer nun beendet
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom