Ultimatix
7.000.000
Welche Xbox besitzt du eigentlich?Es zeigt nur, dass die PlayStation 5 so begehrt ist, dass die Leute mehr dafür zahlen. Und die Series nicht mal wenn man 100€ reduziert.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Xbox besitzt du eigentlich?Es zeigt nur, dass die PlayStation 5 so begehrt ist, dass die Leute mehr dafür zahlen. Und die Series nicht mal wenn man 100€ reduziert.![]()
Geht bestimmt um Zauberstäbe die eine Lieferverzögerung haben![]()
Hogwarts Legacy will feature a PlayStation-exclusive quest | VGC
Hogwarts Legacy will feature an exclusive quest on PlayStation, it’s been revealed.www.videogameschronicle.com
jetzt kauft Sony schon exklusive Quests weil es für Publisher nicht mehr reicht![]()
![]()
Geht bestimmt um Zauberstäbe die eine Lieferverzögerung haben![]()
Hmm wäre dann ja schnell beendetWohl eher die quest der zauber ssd von askaban
Oh yes, bitte. EA verschwindet dann im nirgendwo
![]()
mir fehlen die worte
Ist die uvp jetzt offiziell auf 200€ seitens MS kommuniziert worden? Hatte ich gar nicht mitbekommenWas hat die 50€ mit uns zu tun? Wir haben schon unsere ps5s.
Es zeigt nur, dass die PlayStation 5 so begehrt ist, dass die Leute mehr dafür zahlen. Und die Series nicht mal wenn man 100€ reduziert.![]()
Böse und böse passen zusammen?![]()
Verstehe ich das richtig? Die Series S wird um 199€ verschleudert weil sie keiner haben will und die Geschäfte den Platz brauchen für Sachen die sich wirklich verkaufen und du denkst es ist ein Erfolg für MS? Bzw. die Series S sei ein guter move seitens MS?Ist die uvp jetzt offiziell auf 200€ seitens MS kommuniziert worden? Hatte ich gar nicht mitbekommen
Und verkaufstechnisch ist die doch sehr gut….wie kommt man auf solch deniale Aussagen?
Selbst keine MS Fans sehen die Series S als perfekten Einstieg ins NG Gaming .
Diese Fanboi Logik immer
That being said, the Xbox Series S continues to be Microsoft's best move, providing a lower cost entry to "next gen gaming" vs Sony
Oha, wenn selbst der PS und Kojima-Fanboy es twittert
Hmm wen glaube ich mehr ,einen seriösen Analysten mit mehr als 150k followern oder einen CW Sony Troll der die einfachsten Dinge nicht verstehen kann/darf .Verstehe ich das richtig? Die Series S wird um 199€ verschleudert weil sie keiner haben will und die Geschäfte den Platz brauchen für Sachen die sich wirklich verkaufen und du denkst es ist ein Erfolg für MS? Bzw. die Series S sei ein guter move seitens MS?
Ich liebe CW!![]()