PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zumindest optisch ist der DS Edge schon geiler (für mich!) :D
Freu mich drauf, aber liebe auch den Elite!
Besonders das schwarz weiß in dem Mock Up des Eliten (wie ich annehme) spricht mich mal so gar nicht an... dann doch komplett schwarz oder weiß

Den Edge finde ich optisch auch schon mal sehr nice... wird auf jeden Fall beobachtet ... bzw. mal abwarten wann das Teil kommt ^^
 
Der Preis wird noch weiter fallen. Selbst bei 199€ will das Ding keiner haben.

(Zu Recht)
Die Series S ist schon eine tolle Konsole ein kleiner Genie Streich seitens MS.
Die ps5 (die hässliche dicke Schwester )schielt schon immer ganz neidisch auf ihren hübschen ZWEIeiigen Zwilling :lol:
Friday Night Dancing GIF by Vivid People Disco
 
Die Series S ist schon eine tolle Konsole ein kleiner Genie Streich seitens MS.
Auch wenn man sich ansieht, dass wir alle unseren Part tun sollten um die Welt zu erretten. Switch, Steamdeck und Series S Gamer sind quasi die Captain Planets der neuen Zeit und die Umweltsünder-Playdohstation 5 stellt den Captain Pollution für unsere Schlümpfe :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Die Series S ist schon eine tolle Konsole ein kleiner Genie Streich seitens MS.
Die ps5 (die hässliche dicke Schwester )schielt schon immer ganz neidisch auf ihren hübschen ZWEIeiigen Zwilling :lol:
Friday Night Dancing GIF by Vivid People Disco
Ja der „Geniestreich“ war so genial, dass man sie jetzt schon um 33% billiger bekommt weil sie keiner will. Und sich die Entwickler beschweren, dass sie so schwach ist. 😂

Dat Geniestreich. :banderas:
 
Preis-Leistungsverhältnis muss ja auch stimmen. Eine Preiserhöhung von M$ wäre einfach nur frech bei der gebotenen Leistung. :(
Aktuell kostet die stärkere und besser durchdachte Hardware weniger.
Die Preiserhöhung war eher für die PS5 frech.

Sony hat doch schon gut an der Verpackung gespart. Und jetzt auch noch teurer :shakehead:
 
Stimmt ja ich vergaß ,ihr kommt erst in Wallung wenn’s 50€ teuer wird :rofl3::roflmao:
Wenn die PS5 um 50€ steigt und dafür erhältlich ist, wäre sie immer noch günstiger als vorher. Habe für meine beiden 600€ bezahlt und das war/ist Spottbillig. Zudem ist die PS5 die einzige NextGen Konsole am Markt. Keine Ahnung warum Sony nicht 999€ nimmt. Der neue Edge Controller ist zudem einfach nur ein Traum. War allerdings auch nicht nötig da der DS schon mit dem MS Elite mehrfach den Boden aufwischt. Das ist Kundenservice vom Feinsten! Danke Sony♥️
 
Wenn die PS5 um 50€ steigt und dafür erhältlich ist, wäre sie immer noch günstiger als vorher. Habe für meine beiden 600€ bezahlt und das war/ist Spottbillig. Zudem ist die PS5 die einzige NextGen Konsole am Markt. Keine Ahnung warum Sony nicht 999€ nimmt. Der neue Edge Controller ist zudem einfach nur ein Traum. War allerdings auch nicht nötig da der DS schon mit dem MS Elite mehrfach den Boden aufwischt. Das ist Kundenservice vom Feinsten! Danke Sony♥️
Ja das stimmt. Einfach ein Traum wie die PS5 alte Spiele hockskaliert, sehe ich aktuell bei Bloodborne. 0 Kantenflimmern.
Der richtige Genuss kommt aber bei Horizon 2, wo man endlich nicht mehrere Einstellungen hat und 60FPS bei 4k genießen kann...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom