Durchschnittlich? Kein Plan, weiss nicht wann zuletzt ein so guter AG Racer kam. R1 war durchschnittlich fand ich, Teil 2 ist einfach Bombe. Aber keinesfalls auf der SX, unoptimierter Mist. (und es schmerzt mich wirklich das zu sagen)
Es war so schlimm dass ich mir 2 Tage später die PS5 Version geladen habe und mir nen Refund gehotl habe für die SX Version.
Bugs im Sound, Abstürze, fehlende Texturen und Ladezeiten fast ne Minute teils und bei Restart auch um die 40 Sekunden. PS5 hat da maximal 2 Sekunden jeweils und ist auch sonst mehr als smooth.
Ich würde dem locker ne 8/10 geben, allein der Content und das befriedigende Progressionssystem und die Anpassungen. Das Fahren selber ist die Kirsche auf der AG Torte.
Read our Redout 2 review to find out if this insanely fast anti-gravity racer can fill the void of WipEout and F-Zero.
racinggames.gg
Ich verstehe aber wenn einige sagen es sei ihnen zu grinde, gehe alles zu lange zum freischalten oder zu schwer. Wobei zu schwer, weiss gar nicht wann ich zuletzt mal nen Racer sah mit so vielen Optionen und sepparaten AI Unterstützungen die man Stufenweise zuschalten kann.