PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Babylons Fall 2

teardrop

:coolface:
giphy.gif
 
Das Game scheint leider viel Potenzial zu verschenken mit seinem rudimentären Gameplay und lässt sich deswegen auch kaum mit Nintendo-Games vergleichen. Da steht ja die Spielmechanik im Zentrum. Aber sicher ein netter Titel. Gerne auch mal im Gamepass.
wie ein echter jnr würde das spiel auch nicht funktionieren. und doch haben die meisten ngames heute weniger gameplay, was kein weltuntergang wäre, wenn der rest konsistent wäre.

mal ehrlich, wie viele der besten spiele werden nicht vom gameplay getragen?



wieso wurde das noch nicht gepostet, ihr schlingel


FX7u4bcaQAA6u7n


Gibt es überhaupt Games, die dich wirklich interessieren?
Vielleicht täuscht mein Eindruck, aber von dir kommt irgendwie nie was anderes als "Toilettentendo, Toilettensoft, meine Toilette und 'PS5 beste' twitter-Shit", Keule.
:roflmao:
 
wie ein echter jnr würde das spiel auch nicht funktionieren. und doch haben die meisten ngames heute weniger gameplay, was kein weltuntergang wäre, wenn der rest konsistent wäre.

mal ehrlich, wie viele der besten spiele werden nicht vom gameplay getragen?



wieso wurde das noch nicht gepostet, ihr schlingel


FX7u4bcaQAA6u7n



:roflmao:
Weil das nicht der Verkaufszahlen thread ist du schlingel?
 
Zelda Trailer kann Nintendo
Da hab ich geheult wie ein Schlosshund weil ich auch daran denken musste wie genial Ocarina of Time war und dann kommt nach so vielen Jahren endlich ein neues, realistisches Zelda mit so einem epischen Trailer an. Beim Release habe ich dann geweint weil der Trailer zu viel versprochen hatte und OoT viel besser ist.
 
Ich erwarte von Platinum Games nichts mehr. Die sind die reinste Wundertüte geworden.
Auch bei Bayonetta 3 bleibe ich skeptisch.
 
Da hab ich geheult wie ein Schlosshund weil ich auch daran denken musste wie genial Ocarina of Time war und dann kommt nach so vielen Jahren endlich ein neues, realistisches Zelda mit so einem epischen Trailer an. Beim Release habe ich dann geweint weil der Trailer zu viel versprochen hatte und OoT viel besser ist.
Bei Botw haben sie dann aber geliefert 👍
 
Das stray nichts besonders ist, ist einfach klar.

Auch das Setting ist komplett Standart, cyberpunk/steampunk setting ist überproportional oft die letzten Jahre.

Einzig dass man eine Katze spielt fällt eher auf.
Bedeutet alles nicht dass das Spiel schlecht sei aber wäre es nicht Sony exklusiv würde da keiner 2 Tage drüber reden.

So bleiben es halt immerhin 2 Tage und dann wird es vergessen.

Es wird nichts neues begründen, es wird kein großer Meta Erfolg, es kein großer VKZ Erfolg,es wird nicht mal ein Achtungserfolg.

Es ist da und wird schnell verschwinden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom