MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Na jetzt geht's rund.
Sollen erst Mal das eine Spiel fertig kriegen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na jetzt geht's rund.
Babylons Fall 2
teardrop
Vanquish 2
micdrop
Bayonetta 4 + Bayonetta Trilogy 4KBabylons Fall 2
teardrop
Zelda Trailer kann NintendoDa BotW hier Thema war. Direkt wieder an diesen epischen Trailer von damals denken müssen.
wie ein echter jnr würde das spiel auch nicht funktionieren. und doch haben die meisten ngames heute weniger gameplay, was kein weltuntergang wäre, wenn der rest konsistent wäre.Das Game scheint leider viel Potenzial zu verschenken mit seinem rudimentären Gameplay und lässt sich deswegen auch kaum mit Nintendo-Games vergleichen. Da steht ja die Spielmechanik im Zentrum. Aber sicher ein netter Titel. Gerne auch mal im Gamepass.
Gibt es überhaupt Games, die dich wirklich interessieren?
Vielleicht täuscht mein Eindruck, aber von dir kommt irgendwie nie was anderes als "Toilettentendo, Toilettensoft, meine Toilette und 'PS5 beste' twitter-Shit", Keule.
Weil Würfel Chartswieso wurde das noch nicht gepostet, ihr schlingel
Weil das nicht der Verkaufszahlen thread ist du schlingel?wie ein echter jnr würde das spiel auch nicht funktionieren. und doch haben die meisten ngames heute weniger gameplay, was kein weltuntergang wäre, wenn der rest konsistent wäre.
mal ehrlich, wie viele der besten spiele werden nicht vom gameplay getragen?
wieso wurde das noch nicht gepostet, ihr schlingel
Wen juckt Stray wenn der Hot Wheels DLC vor der Tür steht
Ich könnte schwöre, es wurde drüber und runter gespammt, als die xbox zweimal über der ps warWeil Würfel Charts
Da hab ich geheult wie ein Schlosshund weil ich auch daran denken musste wie genial Ocarina of Time war und dann kommt nach so vielen Jahren endlich ein neues, realistisches Zelda mit so einem epischen Trailer an. Beim Release habe ich dann geweint weil der Trailer zu viel versprochen hatte und OoT viel besser ist.Zelda Trailer kann Nintendo
Bei Botw haben sie dann aber geliefertDa hab ich geheult wie ein Schlosshund weil ich auch daran denken musste wie genial Ocarina of Time war und dann kommt nach so vielen Jahren endlich ein neues, realistisches Zelda mit so einem epischen Trailer an. Beim Release habe ich dann geweint weil der Trailer zu viel versprochen hatte und OoT viel besser ist.
Da war der Trailer wieder extrem epischBei Botw haben sie dann aber geliefert
Was ist das denn für ein unrealistisches gedrifte? Nein danke. Da zocke ich lieber Redout 2