PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wer Redout 2 Feeling im Real Life haben will dem empfehle ich mal die recht neue Taron Achterbahn im Phantasia Land zu fahren. Die hat einen Raketen Start am Anfang und einen noch schnelleren Raketen Boost in der mitte. Das kommt schon sehr nahe an Redout 2 ran :banderas:

Oh wie geil :D

Die müssten des aber wie im EP machen, da konntest du (zumindest zuletzt als ich mal war) bei einigen Achterbahnen nen VR Headset schnappen und der Film darin, welcher lief (die Animationen/Wagen/Strecken und Schienen usw.) war auf die reale Strecke abgestimmt. Es war megaaaaaa :awesome:

Bei einer gings durch Lava,Gestein und par virtuelle Jumps. :D

Da die Strecke somit auch virtuell, einfach mit anderem Set, nachgebaut war und das Bewegtbild +- angepasst an die Geschwindigkeit war, wurde es nicht mal den Leuten übel die sonst MSickness haben.

Bisher keine einzige übrigens….ich freu mich drauf…wenigstens mal was freshes abseits des aaa Einheitsbreis :)

Ist übrigens von der ehemaligen Mastermind von Quantic Dream das Game. Und das Studio war ja für einige der unzähligen GOTYs auf der Playstation bekannt. Wundert mich, dass As Dusk Falls kaum gehyped wird im blauen Lager. :)

Ich glaube du verwechselst mich grade, war das nicht der ExSeth?
Da stand nämlich iwas das zu deiner Aussage passt, oder ich werde langsam so dement, dass ich es vergessen habe :coolface:
Liegt vielleicht daran dass ich dir bei Xbox ne Freundschaftsanfrage gestellt hatte und traurig feststellen musste das diese nicht erwidert wurde :( …. Deswegen schwebt dein Name immer in meinem Gehirn 🧠 :coolface:

Ist übrigens von der ehemaligen Mastermind von Quantic Dream das Game. Und das Studio war ja für einige der unzähligen GOTYs auf der Playstation bekannt. Wundert mich, dass As Dusk Falls kaum gehyped wird im blauen Lager. :)
Filmspiele für die Phillys aufeinmal wichtig :) kommt ja schon irgendwann das nächste mit No Gameplay Hellblade II :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom