Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nehme ich jetzt persönlich- Meldung ist raus!!!Weiß zwar nicht was passiert ist, aber ich greife niemanden persönlich an
Ich zeig nur wie schlecht man es als grüner oder gelber Fanboy im Vergleich zu den Blauen hat
Was bitte ?Bitte in ganzen setzenStreunen
Wohin setzen?Was bitte ?Bitte in ganzen setzen
Was bitte ?Bitte in ganzen setzen
Die Macht der Katzen
gerade die stray reviews gesehen
Name hast du nicht genanntDu hast nach dem Namen des Spiels gefragt, da brauchst keine Sätze als Antwort.
Name hast du nicht genannt
Streunen
Keine Ahnung was du meinstDu hast mich doch zitiert
Keine Ahnung was du meinst
Hoffentlich besser als Boobieblade 2Streunen also ein durchschnittlicher bis guter Titel. Naja, ein Glück kommt bald Xenoblade Chronicles 3
Uncharted mit KatzenKeine Ahnung was du meinst
Ich hab aber auf PS Extra vs Gamepass gezeigt. Es ging um die Abos.Das nehme ich jetzt persönlich- Meldung ist raus!!!
Stray ist tatsächlich interessant, aber das Sommer-Highlight haben die "gelben" mit Xenoblade 3 inne.
Gut...ich weiß schon das du das nicht so siehst.
Wen du vielleicht, aber nur vielleicht Stray meinst,keine Ahnung ob das stimmt .Da kann man dann nichts machen
10% bei Steam für Stray als Vorbesteller. Hab ich mir mal gegönnt ^^
Streunen also ein durchschnittlicher bis guter Titel. Naja, ein Glück kommt bald Xenoblade Chronicles 3