PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das er ausgerechnet nen GIF bringt, wo man nen Hund erschießt, ist in der Tat makaber.
Gleich muss man sich wieder anhören, dass die bösen N'ler seit 40 Jahren Schildkröten zermatschen.

:coolface:

ajND0gR_460s.jpg
 
gpCpouQ.png


IcwIX7F.png



iul.gif


Seit wann ist das Niveau der Crew so gesunken? Indiecrap ?
:tingley:

Falls das der Free-for-all Thread ist und hier jeder in der Crew so sein kann wie er wirklich ist dann vergisst den post lol

Das Motto der Schlümpfe hier im War ist immer Indie ist crap und nur (Sony) AAA ist echtes Gaming. Da darf man sich doch wundern wenn plötzlich ein 40€ Indietitel so gefeiert wird :nix:
 
Das erste gif ist ja verstörend. Darauf stehst du?
Ja finde es geil wie die Tollwütige töle welche mich töten würde durch die Gegend fliegt :banderas:

Was würdet ihr in der Situation machen wenn ich dabei seid gefressen zu werden?
Ihr bekommt schon beim Anblick von Schildkröten 🐢 🐢 Schaum vor dem Mund und stopf euch haufenweise Drogen Pilze 🍄 in den Mund :kruemel:
 
Jetzt hoffst du garantiert das er zu MS wechselt :kruemel:
Von sowas träumt ihr ja seit Jahrzehnten, aber bekommt sie nicht :goodwork:

Dog.gif
15548.gif

Nein, der arme Mann braucht jetzt erstmal Ruhe und sicher erhebliche Hilfe.

So lange in der Trettmühle ND|Sony - Dort wo man ausgepresst und mit den Jahren zerrieben wird, bis man endlich gehen und wieder Mensch sein darf.
 
Jetzt geht's aber los!!!!!
"Abzocke" aus den Fingern eines gelben hin oder her, DU hast als erster nen Switch-Titel in den Ring geworfen, hör doch auf!!

Jetzt ernsthaft: Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal ;)
Ich kauf mir auch nicht nochmal einen Titel um 70€ wenn ich ihn schon habe. Auch wenns eines der besten Spiele aller Zeiten ist. 40€ wären fair gewesen für das TLOU Remake. ;)
 
Ich nehme an, dass der War es nicht gut aufgenommen hat dass der PC und Nintendo nun alles dominieren, hm?

Also die mächtigen Xbots, die objektiven Pikatzus und die glamoröse Masterrace hat diese Information hervorragend verarbeitet. Nur Schlumpfhausen wird einfach nicht fertig mit dem Fakt dass Playdohstation stirbt. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom