- Seit
- 23 März 2007
MailensteinWer sind sie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MailensteinWer sind sie?
Das er ausgerechnet nen GIF bringt, wo man nen Hund erschießt, ist in der Tat makaber.
Gleich muss man sich wieder anhören, dass die bösen N'ler seit 40 Jahren Schildkröten zermatschen.
Und das über 40 Jahre lang.Müsste mal gegen Demonstrieren. Die armen SchildkrötenDas er ausgerechnet nen GIF bringt, wo man nen Hund erschießt, ist in der Tat makaber.
Gleich muss man sich wieder anhören, dass die bösen N'ler seit 40 Jahren Schildkröten zermatschen.
Ich sehe hier aber keinen Nintendo-Fan mit einem disgusting Schildkrötensuppe-Selfie, der anderen Nutzern auf cw vorwirft, davon würden sie Jahrzehnte träumenGleich muss man sich wieder anhören, dass die bösen N'ler seit 40 Jahren Schildkröten zermatschen.
Nicht mehr nötig, die Turtle-Jungs haben schon für Gerechtigkeit gesorgt.Und das über 40 Jahre lang.Müsste mal gegen Demonstrieren. Die armen Schildkröten
Ich nehme an, dass der War es nicht gut aufgenommen hat dass der PC und Nintendo nun alles dominieren, hm?Sony hat diesen Monat doch gar kein Spiel veröffentlicht
Seit wann ist das Niveau der Crew so gesunken? Indiecrap ?
Falls das der Free-for-all Thread ist und hier jeder in der Crew so sein kann wie er wirklich ist dann vergisst den post lol
Das erste gif ist ja verstörend. Darauf stehst du?Jetzt hoffst du garantiert das er zu MS wechselt
Von sowas träumt ihr ja seit Jahrzehnten, aber bekommt sie nicht
Jetzt hoffst du garantiert das er zu MS wechselt
Ja finde es geil wie die Tollwütige töle welche mich töten würde durch die Gegend fliegtDas erste gif ist ja verstörend. Darauf stehst du?
Jetzt hoffst du garantiert das er zu MS wechselt
Ich kauf mir auch nicht nochmal einen Titel um 70€ wenn ich ihn schon habe. Auch wenns eines der besten Spiele aller Zeiten ist. 40€ wären fair gewesen für das TLOU Remake.Jetzt geht's aber los!!!!!
"Abzocke" aus den Fingern eines gelben hin oder her, DU hast als erster nen Switch-Titel in den Ring geworfen, hör doch auf!!
Jetzt ernsthaft: Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal
Ein wahrer FanIch kauf mir auch nicht nochmal einen Titel um 70€ wenn ich ihn schon habe.
Ich nehme an, dass der War es nicht gut aufgenommen hat dass der PC und Nintendo nun alles dominieren, hm?
Wieso 40? Ich hab bei Steam 25€ gezahlt.Das Motto der Schlümpfe hier im War ist immer Indie ist crap und nur (Sony) AAA ist echtes Gaming. Da darf man sich doch wundern wenn plötzlich ein 40€ Indietitel so gefeiert wird
Wieso 40? Ich hab bei Steam 25€ gezahlt.
Wtf. Auf Playsi kostet das Spiel echt 40€?!Schlümpfe lassen sich abzocken. Edelsteuer halt.
Warum nennt man die Zornies nun Schlümpfe? Don't tell me...! Sind sie nun alle Fans von Earthbound geworden?Nur Schlumpfhausen wird einfach nicht fertig mit dem Fakt dass Playdohstation stirbt
Warum nennt man die Zornies nun Schlümpfe? Don't tell me...! Sind sie nun alle Fans von Earthbound geworden?
Gar nix.Was würdet ihr in der Situation machen wenn ich dabei seid gefressen zu werden?