PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nunja. Schlammschlacht ohne Mädels ist halt weniger cool :/
🌶️
Willst du nicht auch mitmachen bei der Wette? ;)
Kann deine Entwicklung als Pika nicht mehr mit ansehen, man kann dir regelrecht Zuschauen wie du Gelb wirst :(

Möchte dir helfen und wie ein Exorzist das Gelbe aus dir vertreiben :awesome:

exorcism-father-mulvehill.gif
 
Willst du nicht auch mitmachen bei der Wette? ;)
Kann deine Entwicklung als Pika nicht mehr mit ansehen, man kann dir regelrecht Zuschauen wie du Gelb wirst :(

Möchte dir helfen und wie ein Exorzist das Gelbe aus dir vertreiben :awesome:

Der war schon 'n Pika ehe du dich "nach mehrjähriger Beobachtung" der Seite registriert hast. :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Willst du nicht auch mitmachen bei der Wette? ;)
Kann deine Entwicklung als Pika nicht mehr mit ansehen, man kann dir regelrecht Zuschauen wie du Gelb wirst :(

Möchte dir helfen und wie ein Exorzist das Gelbe aus dir vertreiben :awesome:

exorcism-father-mulvehill.gif
Ok, der war not bad :coolface:
Aber ne Wette die ich nicht selber manipulieren kann?
Nene, wo kommen wir n da hin.

Ausserdem, Papa Kratos wird mich sicher bald wieder grün und blau prügeln :banderas:
 
Stray hat heute wie erwartet abgeräumt und die Herzen der Tester im Sturm erobert. Ich bin sehr stolz auf Sony und die PS5. Wieder einmal haben sie einzigartiges geschaffen. Noch nie wurde ein reales Tier so lebendig dargestellt wie in Stray.
 
Stray hat heute wie erwartet abgeräumt und die Herzen der Tester im Sturm erobert. Ich bin sehr stolz auf Sony und die PS5. Wieder einmal haben sie einzigartiges geschaffen. Noch nie wurde ein reales Tier so lebendig dargestellt wie in Stray.

Die Schlümpfe kriegen lebendig wirkende Katzies und die Xbots einen Kater, weil sie sich das Lineup schön saufen müssen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom