Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Aber nicht wie die Borg.Weil Schlümpfe eine gleichförmige, durchuniformierte anonyme Masse sind?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht wie die Borg.Weil Schlümpfe eine gleichförmige, durchuniformierte anonyme Masse sind?
Aber nicht wie die Borg.
Würde eher sagen, dass Nintendo die anonymen Spieler sind... haben nicht einmal eine gescheite Network Struktur für deren Server, können nicht einmal gescheit ihre Retro-Games veröffentlichen, leben in der Vergangenheit usw.Weil Schlümpfe eine gleichförmige, durchuniformierte anonyme Masse sind?
Das ist wenigstens ein Qualitäts Spiel und kein Switch Sports Resort für 50Wtf. Auf Playsi kostet das Spiel echt 40€?!
Würde eher sagen, dass Nintendo die anonymen Spieler sind... haben nicht einmal eine gescheite Network Struktur für deren Server, können nicht einmal gescheit ihre Retro-Games veröffentlichen, leben in der Vergangenheit usw.
Bei Sony und MS kannste einfacher deine Social Network Daten angeben, von daher...
Natürlich. Ich kann mein Bro nicht alleine lassen wenn One Piece zu Ende geht.Miles ist auch nur wegen Urban wieder hier
Spätestens zum Xenocrap 3 launch will ich dich leiden sehen, ich habe die Wette nicht vergessenGar nix.
Das dauert ja noch ein paar Jahre. ^^Natürlich. Ich kann mein Bro nicht alleine lassen wenn One Piece zu Ende geht.
Wie gesagt: Ich würde dich auch auf 85% erhöhen lassen.Spätestens zum Xenocrap 3 launch will ich dich leiden sehen, ich habe die Wette nicht vergessen
83% crap(wahrscheinlich weniger) incoming
Warum hast du keinen Geschmack und Gespür für richtige Videogames. Traurig ist es. Einfach nur traurig. Hol dir lieber n Jahres Abo für die KinothekSpätestens zum Xenocrap 3 launch will ich dich leiden sehen, ich habe die Wette nicht vergessen
83% crap(wahrscheinlich weniger) incoming
Ricky Spanish als Avatar sagt allesWarum hast du keinen Geschmack?
Genau, denn die Borgs haben im Gegensatz zu den Cernyanbetern durch Assimilation die besten Spiele des UniversumsAber nicht wie die Borg.
Ricky Spanish als Avatar sagt alles
Ich will lösenWarum hast du keinen Geschmack und Gespür für richtige Videogames.
Ne lass mal, kannst dich glücklich schätzen wenn es 83% bekommtWie gesagt: Ich würde dich auch auf 85% erhöhen lassen.
Nunja. Schlammschlacht ohne Mädels ist halt weniger cool :/Ne lass mal, kannst dich glücklich schätzen wenn es 83% bekommt
Schade das nicht mehr pikas sich da melden und bei unserer Schlammschlacht mitmachen
Nunja. Schlammschlacht ohne Mädels ist halt weniger cool :/
Warum sollten sie das auch? Sie haben ja auch Exclusives zum Spielen.Schade das nicht mehr pikas sich da melden und bei unserer Schlammschlacht mitmachen
Evolved Fights?Wie hättest du es denn gerne? Dass sie sich mit Salatblättern und Öl einreiben, während sie sich versuchen aus dem Ring zu drängen?