Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
bin ich sehr froh, dass man da bald mit Maus zielen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal abwarten, ob die Story was taugt. Vom Character-Design ist es auch nicht sonderlich gut.xenoblade 3
Bis Ende Juli sollte beide wegesnackt sein ….Problem ich hab momentan noch andere Projekte und ich skippe erstmal xeno ? Ich weiß dafür gehört mircder Mund mit Kernseife ausgewaschenOder nur xeno 3. The Best!
geht halt schneller durchJuhu, da wird das völlig anspruchslose Gameplay noch mehr verwässert
Bis Ende Juli sollte beide wegesnackt sein ….Problem ich hab momentan noch andere Projekte und ich skippe erstmal xeno ? Ich weiß dafür gehört mircder Mund mit Kernseife ausgewaschen
Ich hoffe eher dass ich das KS früher checke …. Hab ich erst nach gefühlt 50h richtig verstanden und umgesetzt .Erstmal abwarten, ob die Story was taugt. Vom Character-Design ist es auch nicht sonderlich gut.
Nein, ist uns nicht bewusst und wollen wir auch nichts von wissen. Heute feiern wir unseren Sieg. Ich, Komori und die anderen Sonys. Weil wir mit Sony eine sehr gute Wahl getroffen haben und einzigartig im Universum sind.Euch ist schon klar das dieser Titel mit Sony nix am Hut hat und nur ein limitierter Zeitexklusiver Konsolendeal vorhanden ist^^
Ich hab gerade mit Fallout 4 richtig angefangen und bin hin und weg ….. dümmster ZeitpunktWhaaaaat..... SHAME, SHAME
Oder wie Xbots argumentieren würden, danke Gamepass lolKommt aber auch für den PC. Auf Steam ist es eh günstiger. 15€ mehr nur damit man es auf Playsi zockt, lol.
Ich hab gerade mit Fallout 4 richtig angefangen und bin hin und weg ….. dümmster Zeitpunkt
KS wird schon hinhauen. Real Time mit Cooldowns.Ich hoffe eher dass ich das KS früher checke …. Hab ich erst nach gefühlt 50h richtig verstanden und umgesetzt .
Das ist meine größte Sorge. Nach der Tittenshow im Zweiten hab ich das Spiel nicht einmal zu Ende spielen können. Ich besitze es nur, damit ich es später mal teuer weiterverkaufen kann auf eBay. Teil 2 hat sich furchtbar angefühlt. Ich werde mich erstmal komplett durchspoilern bei Release, ob ich es dann wirklich kaufen möchte. Katze im Sack und so.Story mach ich mir eigentlich keine Sorgen….aber ja abwarten
Nein, ist uns nicht bewusst und wollen wir auch nichts von wissen. Heute feiern wir unseren Sieg. Ich, Komori und die anderen Sonys. Weil wir mit Sony eine sehr gute Wahl getroffen haben und einzigartig im Universum sind.
Das ist meine größte Sorge. Nach der Tittenshow im Zweiten hab ich das Spiel nicht einmal zu Ende spielen können.
Von fallout 4? So viel alkohol könnte ich gar nicht trinken
Ein MeisterwerkIch hab gerade mit Fallout 4 richtig angefangen und bin hin und weg ….. dümmster Zeitpunkt
So unterschiedlich sind die Geschmäcker
kommt halt drauf an:So unterschiedlich sind die Geschmäcker
Mir egal wie sich das anhört. Ich geh jetzt feiernDas hört sich an wie der erste Tag der Ardennenoffensive in der Deutschen Wochenschau 1944^^
Naja dann...
Fallout gubts auch auf der Boxkommt halt drauf an:
wenn man die PC Version spielt, dann kann man sich vor Begeisterung gar nicht halten.
Wenn man die Playstation Version spielt: ja, dann muss man schon viel Alkohol trinken um dieses Ruckelmonster zu ertragen