PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Euch ist schon klar das dieser Titel mit Sony nix am Hut hat und nur ein limitierter Zeitexklusiver Konsolendeal vorhanden ist^^
Nein, ist uns nicht bewusst und wollen wir auch nichts von wissen. Heute feiern wir unseren Sieg. Ich, Komori und die anderen Sonys. Weil wir mit Sony eine sehr gute Wahl getroffen haben und einzigartig im Universum sind. :)
 
Ich hoffe eher dass ich das KS früher checke …. Hab ich erst nach gefühlt 50h richtig verstanden und umgesetzt .
KS wird schon hinhauen. Real Time mit Cooldowns.
Story mach ich mir eigentlich keine Sorgen….aber ja abwarten
Das ist meine größte Sorge. Nach der Tittenshow im Zweiten hab ich das Spiel nicht einmal zu Ende spielen können. Ich besitze es nur, damit ich es später mal teuer weiterverkaufen kann auf eBay. Teil 2 hat sich furchtbar angefühlt. Ich werde mich erstmal komplett durchspoilern bei Release, ob ich es dann wirklich kaufen möchte. Katze im Sack und so.
 
kommt halt drauf an:
wenn man die PC Version spielt, dann kann man sich vor Begeisterung gar nicht halten.

Wenn man die Playstation Version spielt: ja, dann muss man schon viel Alkohol trinken um dieses Ruckelmonster zu ertragen :coolface:
Fallout gubts auch auf der Box 👍
Und auf Konsole auch mit Mods.Für dich aber Simpel 🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom