PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Für dich dann extra im easy modus + M&T ;)

Damit du auch eins der besten Games aller Zeiten durchspielen kannst.
Konsolenversion ist doch schon easy Modus, damit man das Spiel überhaupt erstmal mit Controller durchspielen kann :nix:

Was meinst du waru mes Moorhuhn KI gibt? Garantiert nicht für die Mausspieler


Ja,weiß ich
👍

Für @Amuro trotzdem ruckelig
🤣

Aber Playstation Version nicht, gut dass du jetzt mit Xbox ankommen muss und die miese Sony Version ignorierst 🤣
 
Konsolenversion ist doch schon easy Modus, damit man das Spiel überhaupt erstmal mit Controller durchspielen kann :nix:

Was meinst du waru mes Moorhuhn KI gibt? Garantiert nicht für die Mausspieler




Aber Playstation Version nicht, gut dass du jetzt mit Xbox ankommen muss und die miese Sony Version ignorierst 🤣
Ich Ignoriere nicht die PS4 :nix:
Du ignorierst die Box .Ich sagte schon gestern es gibt Fallout auch auf der Box.Was du ignorierst hast.Weil du unbedingt die PS4 haten willst.
 
Ich Ignoriere nicht die PS4 :nix:
Du ignorierst die Box .Ich sagte schon gestern es gibt Fallout auch auf der Box.Was du ignorierst hast.Weil du unbedingt die PS4 haten willst.
lol nein, du ignorierst die miese Performance indem du sagst "es gab keine Ruckler" und "Xbox Version existiert" 🤣
 
Konsolenversion ist doch schon easy Modus, damit man das Spiel überhaupt erstmal mit Controller durchspielen kann :nix:

Was meinst du waru mes Moorhuhn KI gibt? Garantiert nicht für die Mausspieler


Das ist die berühmt-berüchtigte KI von Uncharted, auf die sich Schlumpfhausen so einen wedelt. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Würde eher sagen, dass Nintendo die anonymen Spieler sind... haben nicht einmal eine gescheite Network Struktur für deren Server, können nicht einmal gescheit ihre Retro-Games veröffentlichen, leben in der Vergangenheit usw.
Bei Sony und MS kannste einfacher deine Social Network Daten angeben, von daher... :awesome:
das stimmt. Sony teilt sogar bereitwillig und völlig kostenlos jedem der mag die Daten seiner Nutzerdaten mit. Finde ich sehr löblich. bei BIG N müsste man wie bei mission imp erst umständlich physisch ins hauptquartier einbrechen, um an die NOC List zu kommen, da keine zeitgemässige inet anbindung :)
 
Ich bin eben wach geworden, bin an meiner PS5 im Wohnzimmer vorbei gegangen und hatte plötzlich dieses "Edel-sein" Gefühl :banderas:

Ich gehöre zu den 25mio PS5 Besitzern WELTWEIT :banderas:

☀️⛱️🌊

Wie ist es bei euch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom