- Seit
- 7 März 2010
- Xbox Live
- Obol
- PSN
- Lawraiser
- Steam
- heavenraiser
- Discord
- Heavenraiser #7000
Es gibt mittlerweile eine kostenlose Probewoche für PS Plus.Zahlst du nichts für das Abo?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt mittlerweile eine kostenlose Probewoche für PS Plus.Zahlst du nichts für das Abo?
Danke fürs Zerstören der VideospielindustrieEs gibt mittlerweile eine kostenlose Probewoche für PS Plus.
Läuft auf der Xbox Series immerhin mit 60fpsFallout gubts auch auf der Box
Danke fürs Zerstören der Videospielindustrie
Konsolenversion ist doch schon easy Modus, damit man das Spiel überhaupt erstmal mit Controller durchspielen kannFür dich dann extra im easy modus + M&T
Damit du auch eins der besten Games aller Zeiten durchspielen kannst.
Ich Ignoriere nicht die PS4Konsolenversion ist doch schon easy Modus, damit man das Spiel überhaupt erstmal mit Controller durchspielen kann
Was meinst du waru mes Moorhuhn KI gibt? Garantiert nicht für die Mausspieler
Aber Playstation Version nicht, gut dass du jetzt mit Xbox ankommen muss und die miese Sony Version ignorierst
lol nein, du ignorierst die miese Performance indem du sagst "es gab keine Ruckler" und "Xbox Version existiert"Ich Ignoriere nicht die PS4
Du ignorierst die Box .Ich sagte schon gestern es gibt Fallout auch auf der Box.Was du ignorierst hast.Weil du unbedingt die PS4 haten willst.
Konsolenversion ist doch schon easy Modus, damit man das Spiel überhaupt erstmal mit Controller durchspielen kann
Was meinst du waru mes Moorhuhn KI gibt? Garantiert nicht für die Mausspieler
Sagte ich doch,für dich ruckelt sogar 60fpslol nein, du ignorierst die miese Performance indem du sagst "es gab keine Ruckler" und "Xbox Version existiert"
Verstecken statt direkt Draufdrucken ist ein gute Idee, damit die blauen Codediebe mit ihren langen Fingern nicht so einfaches Spiel habenaber echt, hätte jimbo mal besser die abos in pringles dosen versteckt
das stimmt. Sony teilt sogar bereitwillig und völlig kostenlos jedem der mag die Daten seiner Nutzerdaten mit. Finde ich sehr löblich. bei BIG N müsste man wie bei mission imp erst umständlich physisch ins hauptquartier einbrechen, um an die NOC List zu kommen, da keine zeitgemässige inet anbindungWürde eher sagen, dass Nintendo die anonymen Spieler sind... haben nicht einmal eine gescheite Network Struktur für deren Server, können nicht einmal gescheit ihre Retro-Games veröffentlichen, leben in der Vergangenheit usw.
Bei Sony und MS kannste einfacher deine Social Network Daten angeben, von daher...
muss das denn schon wieder in einer Privatdiskussion hier ausufern?Sagte ich doch,für dich ruckelt sogar 60fps
@ ich sprach immer von Konsolen. Du hauptsächlich von der PS4.Wieso auch immer
Wie die Gegner Fließband artig abgearbeitet werden
Das ist die berühmt-berüchtigte KI von Uncharted, auf die sich Schlumpfhausen so einen wedelt.
Wie die Gegner Fließband artig abgearbeitet werden
Verstecken statt direkt Draufdrucken ist ein gute Idee, damit die blauen Codediebe mit ihren langen Fingern nicht so einfaches Spiel haben
stimmt, shame on me...FF14 SüchtlingDer schreibt sich Flanders. Dämlicher Leprechaun <grummel>