PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt hoffst du garantiert das er zu MS wechselt :kruemel:
Von sowas träumt ihr ja seit Jahrzehnten, aber bekommt sie nicht :goodwork:

15548.gif
Hängt das Typ da an einem Seil? Wie schlecht :lol:
#Schienen-Gameplay

Ich gehöre zu den 25mio PS5 WELTWEIT
:banderas:
Du identifizierst dich als eine PS5? Ich frag nicht weiter.
 
Ich bin eben wach geworden, bin an meiner PS5 im Wohnzimmer vorbei gegangen und hatte plötzlich dieses "Edel-sein" Gefühl :banderas:

Ich gehöre zu den 25mio PS5 Besitzern WELTWEIT :banderas:

☀️⛱️🌊

Wie ist es bei euch so?
Bin auch heute morgen dran vorbei gegangen ... hab ihr zugezwinkert und geflüstert ... wir werden noch viel Spaß zusammen haben :lick:
 
Was die Cernyanbeter hier sicher interessiert: wie viele unschuldige Hunde hast du dabei insgesamt abgeschlachtet?
Natürlich keinen einzigen. Ich bin doch kein Tierquäler. :goodwork:

Uff, hast du wirklich so viele Stunden?

Dabei bietet FF14 ja nicht mal Diversity oder Rassen, wie bekommst du das Zustande? Alles nur Humans, nur ein wenig Anders. Zum Glück gibt's ja die Löwenrasse.
Savage Raids, Mountfarm in EX Trials, alle Waffen in Ultimates abfarmen, Eureka und Bozja, PvP, Palace of the Dead, Glamour, great Hunt... Gibt genug Content-Diversity. :pcat: :nyanwins:
 

Krass ok, aber macht es echt so spass ich lads mal runter.
Ist ja free oder so


Bin auch heute morgen dran vorbei gegangen ... hab ihr zugezwinkert und geflüstert ... wir werden noch viel Spaß zusammen haben :lick:

Lolshockx du hast dich vortrefflich entwickelt :banderas: du bist für viele ein Vorbild.
Ich weiss noch als du nur auf der Box gespielt hast und uns Sonys gebasht hast.

Hoffe du bist bei God of War 2 dabei 🪓☺️


@Nullpointer
Dürfen wir Sonys dich bitten in Zukunft mehr auf Sony Technologie zu setzten? Du kannst auch ruhig mal über den Tellerrand gucken 🍽️
 
Uff, hast du wirklich so viele Stunden?

Dabei bietet FF14 ja nicht mal Diversity oder Rassen, wie bekommst du das Zustande? Alles nur Humans, nur ein wenig Anders. Zum Glück gibt's ja die Löwenrasse.
Bei Spielen wie Ocarina of Time oder Mario Party 1 bis 3 habe ich auch Tage. Keine eintausend, aber schon einige Tage Spielzeit. Aber 1187 Tage in einem fucking MMORPG verbringen? :roflmao: Das ist doch nicht möglich.
 
Sagte ich doch,für dich ruckelt sogar 60fps :fp:

@ ich sprach immer von Konsolen. Du hauptsächlich von der PS4.Wieso auch immer
Dumm nur dass du die "Diskussion" nicht gestartet hast und ich von beginn an von der PS Version sprach (bei der du gälsclicherweise behauptet hast, dass die nicht ruckeln würde, erst später kamst du mit der Xbox Version an um überhaupt ein Argument zu haben) :)
 
Und kein RP, wo all die Arbeit reinfliesst am Ende?

Casual-Gamer. :coolface:
Ich habe auch einen umfangreichen RP-Background ausgearbeitetet, falls du den sehen willst, aber mich beschleicht das Gefühl dass du das gar nicht willst. Dazu übrigens auch noch ein eigenes Anwesen in den Lavendelbeeten... im ersten Ward, nicht Subward. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Dumm nur dass du die "Diskussion" nicht gestartet hast und ich von beginn an von der PS Version sprach (bei der du gälsclicherweise behauptet hast, dass die nicht ruckeln würde, erst später kamst du mit der Xbox Version an um überhaupt ein Argument zu haben) :)
Psst, das ist ein privat Gespräch. Darf nicht sein
 
:knuffel:

Urban hat mich zurückgeholt. Bin aber ziemlich überrascht dass ihr Leuten erlaubt in den Posting Reactions passiv-aggressiv zu sein!

Ich habe auch einen umfangreichen RP-Background ausgearbeitetet, falls du den sehen willst, aber mich beschleicht das Gefühl dass du das gar nicht willst. Dazu übrigens auch noch ein eigenes Anwesen in den Lavendelbeeten... im ersten Ward, nicht Subward.
:goodwork:
:pcat: :nyanwins:

Nah, vielleicht einmal, wenn die Löwenrasse für den Trial Account freigeschalten wurde und ich das Spiel austesten kann.

Ich kann mit diesen deutschen Wörtern überhaupt nix anfangen, spiel es doch wenigsten auf Englisch. :D
Sonst liest sich alles so schlimm. "Hey, wir gehen in den Rote Rübenwald, um eine Beute zu erledigen. Habe gehört, dass neue Boss ein Talisman hinterlässt. Eroberer der Leere, Talisman des Hexenmeisters Montblanc."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom